Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo gesagt

****oy Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
Hallo gesagt
Ihr seid neu in der Gruppe?
Dann könnt Ihr Euch hier vorstellen...
***oy Mann
2.085 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich freue mich über die Zulassung zur Gruppe.
Der ein oder die andere kennt mich und meine Veranstaltungen bereits von den JOY-Bikern. Mich interessiert hier vor allem das Endurowandern über mehrere Tage mit Zeltgepäck. Ich hoffe Gleichgesinnte zu finden, da ich noch so einige Touren auf meinem Zettel habe.

Gruß aus Berlin
*******oten Paar
2.543 Beiträge
Hallo all ihr Erdferkell

wir danken für die Einladung in diese Gruppe welche tatsächlich unsere Interesse weckt.

Vorerst liegt unser Augenmerk auf Enduro-Wandern also das was mit unseren Dicken von uns Hobbyenduristen zu schaffen ist, am liebsten sind uns Urlaubstouren z.B. al la Sardinien für Alle mit Abstechern einiger wenige ins Landesinnere wo nicht alles geteert ist *zwinker*
so dass für uns beide was dabei ist denn die Chaotin mag mit Ihrem Schätzchen nicht so gerne Steine schmeißen.

Nebenbei strecken wir auch schon unsere Fühler nach leichteren Endurobikes , do eines nach dem Anderen.

Liebe Grüße
Patrizia und Achim
******ahr Mann
103 Beiträge
Auch neu in der Gruppe,

Habe dieses Jahr mein VF1100C nach Italien verkauft, mein CX500C Projekt verschenkt und würde am liebsten entweder mein XRV750A oder mein Transalp 600V auch loswerden. Ich hänge leider an beiden noch, mit der Transalp war is am Nordkap und 12 Wochen in Zimbabwe, Botswana und SA. Mit mein Africa Twin 7200km im Ost Europa, Ukraine u. Balkan. Dies Jahr 8300km bis nach Murgab in Tajikistan und Bishkek, Kirgistan. Noch ist dei XRV auf einem LKW Richtung Minsk, Warscha und irgendwann wieder bei mir hier in Hilden, wenn das Universum mit mir gnädig ist. 2024 ist noch ungeplant. Sollte ich doch West Afrika befahren muss ich was leichteres kaufen oder doch noch die 600V nehmen?
*****tom Paar
11 Beiträge
Hallo in die Runde,
bin schon immer begeisterter Endurofahrer ob mit der Dicken auf TET oder ACT Touren unterwegs, für die Hardenduro Strecken bevorzuge ich die 450 er Husky meistens in Rumänien das ich schon seit 10 Jahren bereise.
*********hrer Mann
301 Beiträge
Noch ein Neuer:

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich fahre seit über 45 Jahren Motorrad - meist onroad, meist auf italienischen Diven.

Die letzt Zeit war ich mit einer Ducati Multistrada 950S öfter mal im Dreck spielen. ln Kiesgruben, Motocross-Strecken, ACT-Italia, und sogar Marokko.

Ich habe immer mehr Spaß an Offroad, doch leider ist die ansonsten geilste Fahrmaschine (meine Multi) für mich nicht die geeignetste.
Daher hab ich sie gerade gegen eine KTM 890 Adventure eingetauscht.
Auf einer Reise nach Marroko - onroad und...
...und offroad
ACT-Italia
*******ster Mann
1.944 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********hrer
Wie? Du hast die Multi eingetauscht?
Das wenn ich der Maryam erzähle fällt sie vom Glauben ab *heul*
Jetzt muss sie ihre gegen die 900er Tiger eintauschen *zwinker*
*********hrer Mann
301 Beiträge
Zitat von *******ster:
@*********hrer
Wie? Du hast die Multi eingetauscht?
Das wenn ich der Maryam erzähle fällt sie vom Glauben ab *heul*

Ich stehe in Kontakt mit ihr; sie weiß daß ich tauschen wollte.
Aber es schmerzt mich noch sehr, daß ich meine geliebte Multi hergeben musste. Aber der Familienfrieden war ernsthaft in Gefahr, hätte ich mich mit dem Behalten - und damit dem dritten Motorrad durchgesetzt.
Vollständig ersetzen wird die Multi wohl kaum ein anderes Motorrad können. Ich hoffe nur, daß die KTM mich nicht enttäuscht...
*********Mark Paar
202 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ganz neu in dieser Gruppe und freuen uns auf spannende Infos, nette Biker und gerne auch mal auf die ein oder andere gemeinsame Tour *biker*.
LG und eine schöne, stressfreie Adventszeit!
Jana und Mark
*****002 Mann
136 Beiträge
Moin zusammen *wink*

Bin dann auch neu und hoffe auf angenehmen, unterhaltsamen und spaßigen Austausch...

Bin meist in Nordhessen, südliches Niedersachsen, am Rande von NRW und im Sauerland unterwegs
*******ster Mann
1.944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen an alle Neuen.
Schön dass ihr dabei seid *hi5*
Die Gruppe war ein Jahr lang recht ruhig und ich freu mich sehr dass wir uns hier einen Platz zum Austausch schaffen können.
DLzG beasty
*****002 Mann
136 Beiträge
Zitat von *******ster:
Herzlich
Die Gruppe war ein Jahr lang recht ruhig

Bei vielen steht das Zweirad sicher im Moment, deswegen ist jetzt online mehr los *ggg*
*******llis Mann
2 Beiträge
Moinsen,
ich bin bislang mit meiner KTM EXC 450 R hauptsächlich mit Veranstaltern unterwegs gewesen.
McPomm, Polen und Italien / Frankreich konnte ich bislang unter die Räder nehmen. Ich wohne nahe der Südheide wo es sich auch noch legal wandern lässt. Interessiert bin ich in Zukunft stark am TET, dafür fehlt mir aber noch das geeignete Motorrad. Jedenfalls klasse dass es hier Gleichgesinnte gibt und ich freu mich auf den Austausch.
Viele Grüße Andi
******403 Mann
1 Beitrag
Ich bins :-)
Hi, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre zur Zeit Cross mit einer Aprilia RX 125 und habe noch eine Yamaha YZF R1. Viele Grüße
********6228 Mann
811 Beiträge
Hallo erstmal *hi5*
Als neu hinzugekommenes Mit Glied möchte ich mich kurz vorstellen :
Mein Name ist Thomas, ich wohne in Karlsruhe und bin sozusagen ehemals aktiver Motocrosser
********tico Paar
216 Beiträge
Ei guude wie,
jetzt hat es uns such gepackt. Das Endurofieber.
Ein, zwei aus der Gruppe hier sind uns bestimmt schon mal über den Weg gelaufen. *zwinker*
Nach ein paar Endurotrainings mit Leihmaschinen haben wir unsere Ersparnisse zusammen gekratzt und uns zwei BMW F650 GS Einzylinder zugelegt. (War halt nicht viel drin in der Sau)
Ab nächstem Jahr wollen wir dann mal schauen ob im Schotter mit den Dingern was geht *grins*
Unsere erste geführte 2 Tages Einsteigertour im April 2025 haben wir bereits gebucht.
Über Winter schmeißen wir noch Stollen auf die Mopeds und legen uns passende Bekleidung zu und dann gehts los.... *einhorn*

*knicks* *hutab*
*********hrer Mann
301 Beiträge
Normalerweise is das nix gutes, wenn man einen Virus erwischt. Aber hier freut es mich für euch. Ihr werdet sehen, da öffnet sich ein ganzes Universum für euch.

Würde mich freuen, wenn wir wieder mal ne Tour zusammen fahren könnten.

Viel Spaß! *top2*
****oy Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
@********tico
Herzlich willkommen und immer gute Fahrt mit den neuen Spielzeugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.