Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
zum Thema
Mal einen Mann einladen: Was ist bei der Auswahl wichtig?37
Ausgeschlossen hatten wir / sie es nie aber nun hat sie doch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Softgepäck

******_89 Paar
39 Beiträge
Zitat von **********eSade:
Danke für eure Beiträge , ich bekomme jetzt noch einnneues Mopped und da wird bestimmt was von passen, hatte ja letztes Jahr schon eine kleine Beta Alp gekauft die wirklich Spaß macht aber nicht zum Reisen ist und die 1200er GS ist mir fürs Gelände zu schwer, ich probiere es jetzt mal mit der neuen MT 450 für beides und da brauche ich eben noch ein Gepäcksystem

Also ich (Mady) bin 160 groß und hab ca 53kg. Bin demnach auch kein Bär *zwinker*
Und ich fahr ne 1200GS und komm damit besser klar als mit der Beta XTrainer 300.
Die GS hat einen sehr niedrigen Schwerpunkt was das Handling super leicht macht.. Die GS ist nicht so wuchtig wie sie wirkt *zwinker*
Und das mega Drehmoment aus dem Drehzahlkeller macht es auch einfach, da man sich einfach wie ein Traktor durch alles durchwühlen kann. Ohne das es irgendwie nervös wird weil man mit mega Drehzahl fahren muss..
*zwinker*
***oy Mann
2.085 Beiträge
Habe nun auch noch das große Blizzard von Enduristan für die mittelgroße Runde.
Ist wie das andere Zeug auch, störrisch aber quasi unkaputtbar. Mal sehen, ich überlege noch demnächst eine kleine ggf. Solorunde Richtung Westalpen zu drehen ...
**********eSade Frau
300 Beiträge
Hallo Maddy,
Ich mag meine GS sehr,aber ich für mich habe entschieden das sie mir zum Offroadf ahren einfach zu schwer ist, ich lasse sie mir für den Asphalt, aber jeder ist da anders😁
*******us76 Paar
56 Beiträge
Richtig gutes Zeug!
http://www.emd-adv.com/
*******ster Mann
1.944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******us76:
Richtig gutes Zeug!
http://www.emd-adv.com/
Sehen ja gut aus *top*
Aaaaber kostet wirklich eine Tasche 800€ und es gibt nur eine Größe ?
Eine separate innentasche seh ich auf den Produktbildern auch nicht *nixweiss*
2x800€, da hab ich bei mosco moto das komplettpacket 1x35l,1x25l (inkl innentaschen), 4x 9l Seitentaschen, und trägersystem, ohne zusätzliche Versandkosten
für 1550€
Also sind die EDM schon im hochpreissegment *augenzu*
Danke für die Infos
*******us76 Paar
56 Beiträge
Das Set kostet 800. Das sind zwei Taschen incl. Innentaschen und Montageequipment.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.