Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6428 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Do.11.04. bis 17.04. 2024 Kroatien

*******oten Paar
2.548 Beiträge
Themenersteller 
Do.11.04. bis 17.04. 2024 Kroatien
ich hab mir am Wochende noch eine KTM 625 SXC 425 zugelegt und möchte damit 2024 etwas unbefestigtes Terrain befahren.

Do. 11.04. 2024 bis einschließlich Mi. 17.04.2023 muss ich Überstunden abfeiern und würde gerne ein wenig Ofroad Fahren.

Wer hat Lust und kommt mit.
Momentan bin ich mit einem Kroatischen Anbieter in Kontakt welcher verschiedene Angebote macht.

-4 Übernachtungen
-3 Tage Enduro-Tour mit Guide
-Unterstützung während der Tour
-Preis für min. 4 Leute
3 TAGE ENDURO-TOUR
360€ pro Person

oder

-5 Übernachtungen
-4 Tage Enduro-Tour mit Guide
-Preis für min. 4 Leute
4 TAGE ENDURO-TOUR
465€ pro Person

oder

6 Übernachtungen
-5 Tage Enduro-Tour mit Guide
-Preis für min. 4 Leute
5 TAGE ENDURO-TOUR
570€ pro Person

Insgesamt mindestens 4 Teilnehmer sind gefragt
die Unterbringung in einem Haus inkl. Halbpension.
Ab dort Tagestouren.
Zusätzliches Mittagessen ca 17,- p/Person

oder selbiges gäbe es in einem größeren Haus , dann sind 12 Personen gefragt.

Ab 83714 Miesbach könnten wir eine Fahrgemeinschaft bilden.
ich könnte von 2 bis 12 Motorräder Transportieren . lediglich bringe ich maximal 5 Personen im Zugfahrzeug unter , also müsste da dann weitere Fahrzeuge dabei sein.

Gruß
Achim
*******ster Mann
1.980 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi Achim, vielen Dank *top*
Das Datum kommt mir etwas seltsam vor, so mitten unter der Woche. Oder meinst du evtl den März *zwinker*
Wäre gern dabei wenn ich nur eine Woche Urlaub nehmen muss.
*******oten Paar
2.548 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Martin,
und Alle die interessiert wären,

das Datum ist tatsächlich so seltsam weil ich vorher und nachher was zu erledigen habe und in beiden Fällen etwas Vorlauf benötige.

*sorry*
*********_typ Mann
288 Beiträge
Hallo in die Runde, könnte durchaus sein das ich auch in diesem Zeitraum in Kroatien bin, das entscheidet sich bei mir oftmals spontan.....muss dazu sagen, das wir nicht an solche Touren teilnehmen, aber vielleicht ja auf einen Pott Kaffee....oder ich meldet Euch mal direkt bei mir, so die eine oder andere Idee habe ich auch immer mal im Gepäck....da wir mindesten 4 mal im jahr dort sind zum Endurofahren...
*******oten Paar
2.548 Beiträge
Themenersteller 
So irgendie hat sich einiges geändert

Meine Freien Tage haben sich augeteilt Fr. 12.04. und Sa. 13.04. machen wir auf einige Bitten zwei Fahrertraining über den ADAC ( sind auf unserem Profil zu sehen.)

Nun trage ich mich mit dem Gedanken vom Mo.15.04. bis Do. 18.04. 2024 in die Gegend von
Pieve di Cadore das eine oder andere Refugio auf (noch) öffentlichen Wegen anzufahren.

Ich hab mir bereits ein Zimmer gebucht das ich noch teilen kann

Die Mitnahme einer oder zwei oder drei zweiten Maschiene ab Miesbach oder nicht all zu weiter Umgebung nebst Fahrer und Gepäck wäre möglich.

Wer kommt mit und hilft mir die KTM wieder aufzuheben *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.