Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende in der Fränkischen

*******ster Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Gemeinde,
ich mach hier mal ein bisschen Werbung.
Meine Freundin Maryam und ich veranstalten ein Motorrad Wochenende in der Fränkischen Schweiz.
Dieses Jahr hat es einige Teilnehmer erwischt weshalb sie nicht mitfahren können.
Aktuell sind drei Betten frei.
In der Nähe sind zwei gute offroad Strecken bei denen man sich einbuchen kann.
Wenn ich nicht unbedingt als Guide fungieren muss bin ich einen halben oder ganzen Tag auf einer Strecke dabei.
Entweder msc Kronach oder msc Pegnitz.
Termin ist das letzte Juni Wochenende (Freitag - Montag)
Lest euch mal die Veranstaltung durch.
Fränkische Schweiz
Bitte das Anmeldeprozedere einhalten, die notwendigen Angaben machen und die Teilnahmebedingungen akzeptieren (Häkchen ganz unten setzen)
Würde mich freuen mal Leute aus der Gruppe kennenzulernen!
*******ster Mann
1.980 Beiträge
*********hrer Mann
302 Beiträge
Zitat von *******ster:
...in der Nähe sind zwei gute offroad Strecken bei denen man sich einbuchen kann.
Wenn ich nicht unbedingt als Guide fungieren muss bin ich einen halben oder ganzen Tag auf einer Strecke dabei.
Entweder msc Kronach oder msc Pegnitz.

Hi Martin,
jetzt bin ich verwirrt! In der Event-Ausschreibung steht für die Fränkische nix von Offroad. Daher komme ich mit meiner Frau auf der Guzzi.
Aber im Text des Oberpfalz-Event steht was von Crosstrecken in der Nähe. Daher hatte ich bei der Anmeldung Interesse bekundet und will mit der KTM (alleine) kommen.

LG
Rainer
*******ster Mann
1.980 Beiträge
Moinmoin Rainer,
das mit den Offroad Einlagen ist doch immer möglich.
Auch wie wir vor zwei Jahren in Kronach waren hab ich das doch erst ein Monat vorher angeleiert.
Für die Fränkische hab ich es nicht in der Ausschreibung weil wir dieses Jahr nicht von Donnerstag bis Sonntag, sondern Freitag bis Montag dort sind. Da isr dann nur Samstag frei für die offroader und da ja auch noch Giechburg und anderes auf dem Programm steht ist eine offroad Einlage ungewiss.
DLzG Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.