Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MaxlRaid 2024

*********hrer Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
MaxlRaid 2024
Ich war eben beim Event: https://maxlridemotofestival.com
Das fand erst zum zweiten Mal statt, aber die Organisatoren haben das schon gut im Griff.

Es gibt genug Platz zum Übernachten im Zelt oder Camper. Die Sanitäranlagen sind super!
Es sind viele Händler dort, die auch Workshops zu diversen Themen geben. Etliche Weltreisende halten Vorträge zu ihren Erlebnissen. Einige Hersteller halten verschiedene Motorräder für Probefahrten bereit.

Unterschiedliche Food-Trucks sorgen für das leibliche Wohl - und das Bier der Brauerei Maxlrain, auf derem Gelände das stattfindet - schmeckt sehr gut.
Abends sorgen Bands auf einer großen Bühne für Stimmung.

Tagsüber werden geführte Touren in die Umgebung angeboten und auch Offroad-Kurse (sogar für Kinder). Wer will kann sich GPX-Dateien der Touren runterladen und alleine fahren.

Ich hab was neues ausprobiert und bin nach einem Navi-Workshop alleine eine Offroad-Tour nach Roadbook gefahren (kann man auch runterladen) *stolzbin*

Ein saugeiles Event, zu dem ich sicher nächstes Jahr wieder hinfahren.
***oy Mann
2.085 Beiträge
@*********hrer
Wir hatten auch kurz überlegt, nur leider kamen andere Verpflichtungen dazwischen.
Unseres Wissens nach wurde der Termin für nächstes Jahr bekannt gegeben.

Kennst du den?

Gruß aus Preußen
*******ster Mann
1.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********hrer
Vielen Dank für die Info.
Auch wenn der August für mich immer etwas zu ausgebucht ist schreib bitte den Termin für 2025 hier rein.
Danke und Gruß Martin
******ite Mann
29 Beiträge
Dear all,
der nächste Termin steht:

MAXLRIDE 2025
22.08. - 24.08.2025 😃😃
*********hrer Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ite:
Dear all,
der nächste Termin steht:
MAXLRIDE 2025
22.08. - 24.08.2025 😃😃

kann ich bestätigen und freu mich wie Bolle *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.