***py Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
Und mach somit auch gleich mal den Anfang.
Auf der Pinnwand wurde ich ja heute schon als neuer Gruppen-Mod angekündigt,
lichen Dank dafür.
Mein Nick ist
chapy oder gute Bekannte dürfen auch Micha zu mir sagen. Neben meiner Gruppenmoderation hier in der Gruppe, bin ich noch in 4 weiteren Gruppen als GL unterwegs.
Aufgrund meines beruflichen Werdegangs und der derzeitigen aktuellen Situation, interessiere ich mich immer sehr für energetische-alternative-technische Lösungen.
Nach meiner Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, war ich zunächst in der Industrie tätig, bevor ich dann über 25 Jahre im technischen Vertriebsaußendienst und technischen vor Ort-Support für verschiedene Unternehmen unterwegs war.
Die Produktpalette die ich in der Zeit kennengelernt habe reicht von PV-Anlagen, thermischen Solaranlagen, Drucklufttechnik, klein Windkrafträder, Kraft-Wärme-Kopplung, Nahwärmeversorgungsnetze und Biomassefeuerungstechnik.
Im letzten November habe ich meine Reha zur Teilhabe am Arbeitsleben, mit dem Ziel "Umweltfachkraft IHK", mit Erfolg abgeschlossen.
Also von daher denke ich, dass ich bei dem einen oder anderen Themenkomplex hier, das Eine oder Andere beitragen kann.
Bis dahin
GLG Micha