Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Elektroauto & E-Mobilität
271 Mitglieder
zum Thema
Die besten Sprüche während des Sex...749
Servus liebe Community, ich würde gerne eure besten und versautesten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E- Mobilität besser als ...

****y61 Mann
899 Beiträge
Unsere Aufgabe, dafür werden wir von den Auftraggebern bezahlt, war und ist die Waren pünktlich von A nach B zu befördern.
Die Bahn wurde doch extra privatisiert um das zu beheben.
Beispiel Schweiz , die bekommen mehr Geld vom Staat, dafür tun die aber auch etwas . Jeder der bahnangestellten fühlt sich persönlich verantwortlich.
Das habe ich in 20 Jahren in Deutschland noch nicht erlebt.
Siehe Beispiel oben , es wäre ein leichtes einen defekten Wagon erstmal leer zu räumen ehe er zur Reparatur gebracht wird. Interessiert nur keine bei der Bahn 🤷‍♂️
Wenn mein Lkw in die Werkstatt muss räumen wir den auch erst leer und sorgen dafür das die Ware trotzdem pünktlich ankommt.
Bei der Bahn geht das jedem am Ar… vorbei und dafür braucht es keine Investitionen nur der Wille ist gefragt.
Ich lach mich tot wenn ich gestern höre das die Bahn so marode ist das es jetzt nur noch generell und tiefgreifend möglich ist das zu verbessern. Heist Strecken werden über Jahre stillgelegt um alles zu modernisieren 👍
Erfolg danach haben sich die letzten einen anderen Weg gesucht 🤷‍♂️
Wir sollten ein paar Schweizer Fachleute holen um da wieder Grund rein zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.