Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jan´s Privat Party
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Eindrücke zur Dji Mini 3 PRO

******_69 Paar
6.664 Beiträge
Themenersteller 
Erste Eindrücke zur Dji Mini 3 PRO
Was ist eure Meinung zur neuen DJi Mini 3 PRO?

.

*******ord2 Mann
45 Beiträge
Die scheint schon Mega zu sein.. Habe den Vorgänger und bin schon mit dieser sehr zufrieden.

Leider wird es in Deutschland immer schwerer unbedarfte Binder aufzunehmen.

Gefühlt sinkt die Akzeptanz.

Gruß und einen schönen Sonntag..
Thomas
******_69 Paar
6.664 Beiträge
Themenersteller 
Für manche ist es von Vorteil, daß sie nur ein Gewicht von 249g hat. *top*
*********fer69 Mann
65 Beiträge
Habe 2 Drohnen. Die Mini 3 Pro ist wohl klasse, aber man nicht jedes neue Teil kaufen. Die „alten“ Mini 2 und Air 2 sind auch super.
********lich Mann
4 Beiträge
store.otg.com.hk/
Hier bekommt ihr jedes Teil einer DJI Drohne und falls ihr mit der Drohne Teile transportieren wollt, dann ist das auf dieser Seite erhältlich .... facebook.com/djienterpriseisrael
********paar Paar
2.890 Beiträge
Ich bin gestern über einen Bekannten in den Genuss gekommen, das erste mal mit einer Drohne zu fliegen.

Er ist bereits seit der DJI Phantom I dabei und hat diverse angeschafft.
Als letztes die Mini 3 Pro.

Wir sind in Kerpen -Manheim geflogen (Abrissdorf wegen des Braunkohletagebaus); der Kirchturm war ideal um mal Höhe und Entfernung (zum Gebäude) abzuschätzen und die Hinderniserkennung zu nutzen.

Die Steuerung mit integriertem Monitor ist schon sehr handlich (mit Handyhalterung und Tablet etwas "Kopflastig")

Auch als absoluter Anfänger konnte ich rel. schnell einen halbwegs vernünftigen, kreisförmigen Rundflug ums Gebäude machen. Da ich aus der Fotografie komme, war auch die Erstellung von hochkant Fotos für mich interessant.

Wir haben später dann noch die "Follow Me"? funktion getestet und die Drohne ist durch die Strassen gut durchgekommen. Nicht stur hinterhergeflogen , sondern mit verschiedenen Geschwindigkeiten, Höhen und verschiedenen Winkeln hinterher, dabei sicher um Häuser, Lichtmasten und Bäume laviert.

Was man alles mit 249 Gramm anstellen kann, ist schon Wahnsinn.

Ich werde mir diese wohl nächstes Jahr holen und auf die Cabriofahrten mitnehmen
******_69 Paar
6.664 Beiträge
Themenersteller 
Max. Flugdistanz · 18 km (mit einer Intelligent Flight Battery und einer konstanten Geschwindigkeit von 43,2 km/h bei Windstille ist schon toll, nur kaum mehr in Sichtweite. *grins*
********paar Paar
2.890 Beiträge
Hier ist auch eine schöne Beschreibung, inklusive ein paar "rechtliche" Grundlagen


******_69 Paar
6.664 Beiträge
Themenersteller 
Hat eigentlich die neue DJI jetzt die notwendige Zertifizierung für die EU?
********paar Paar
2.890 Beiträge
Kein Drohnenhersteller hat eine Zertifizierung, kommt auch im Video zur Sprache
******_69 Paar
6.664 Beiträge
Themenersteller 
@********paar , *danke* habe mir das Video angesehen, er erklärt das ganze wirklich gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.