Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5741 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation schlägt fehl. Wie haltet ihr sie aufrecht?613
Mich würde interessieren wie ihr eure Kommunikation hier aufrecht…
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IRIS2 Internetnutzung für Gesamteuropa via Satellit...

******_69 Paar
6.703 Beiträge
Themenersteller 
IRIS2 Internetnutzung für Gesamteuropa via Satellit...
IRIS2 ist ein Satellitensystem der EU für Internetnutzung. Es soll ab 2027 in Betrieb gehen und EU-weite Kommunikation und Unabhängigkeit garantieren, auch die Tarife sollen um vieles günstiger sein und sich den aktuellen Internettarifen für Smartphones anpassen.

Das wäre vermutlich eine gute Option für alle Reisenden. *blumenwiese*
********paar Paar
2.947 Beiträge
Ein weiteres Wettrüsten... diesmal im Orbit ...
Bald werden wir gar keine Sterne mehr sehen oder fotografieren können , ohne dass 10+ Satelitten mit im Bild sind *traurig*

Dass sich die EU dabei nicht von anderen Staaten abhängen lassen will, zeigen Dokumente der EU-Kommission aus der Vorbereitung zur Abstimmung. Darin wird dargelegt, dass China bis 2025 ein Netzwerk von 13 000 Satelliten im Orbit betreiben möchte. Der erdnahe Orbit wird damit immer stärker beansprucht. Es geht also auch darum, dass sich die EU schon einmal ihren Platz in der Erdumlaufbahn sichert – bevor sich andere dort zu stark ausbreiten.

Ausschnitt aus:
https://www.nzz.ch/technologie/iris2-die-eu-baut-ein-eigenes-satellitensystem-fuer-sicheres-internet-ld.1712855
**********garit Paar
570 Beiträge
, danke der derzeitigen Roaming Bedingungen bin ich mit meinem Vertrag noch nie im Ausland in die Bredouille gekommen kein Guthaben zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.