Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5741 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
zum Thema
Große Latexmode für Männer ab 4Xl5
Brauche bitte ein paar Tipps, wo ich auch für mich große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Kryptowährungen scheitern?

******_69 Paar
6.703 Beiträge
Themenersteller 
Werden Kryptowährungen scheitern?
Um das Betreiben von Kryptowährungen zu realisieren, werden sehr große Mengen an Strom benötigt, könnte das neue Währungssysteme unattraktiv machen?

Stellt die Kryptowährung eine Gefahr für die Umwelt dar?

.

**********garit Paar
570 Beiträge
Die Produktion von krypto darf nicht durch stromsubventionen gefördert werden. Da sich Ktyptovermogen der normalen Beteuerungen entziehen, müssen sie auch von Subventionen ferngehalten werden. Also beziehen sie Strom immer aus den teuersten Quellen. Wenn es sich dann noch rechnet, fein.
***py Mann
18.567 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ja, es kommt halt immer darauf an, wo die Surfer für die Kryptowährungen stehen. So wie bei dem Beispiel in dem Film werden die Betreiber der Surfer, diese immer an den für sie günstigsten Standort verlegen, um möglichst den hohen Energiekosten aus dem Wege zu gehen.

Und wenn man die Surfer nicht in einem Gebäude hat sondern wie im Film in Containern, dann lässt sich das auch relativ rasch und günstig bewerkstelligen.
Halt mich
*******cher Mann
374 Beiträge
Eine Währung die ohne Strom nicht existiert? Brauche ICH nicht.
*******ten4 Mann
350 Beiträge
Vom Grundsatz her gesehen klingt in ersten Moment positiv ! Aber die Realität sieht ganz anders aus .
Es ist auch leider Spielfeld ein vom Zockern Halbweltgrößen und Kriminellen vor allem im Dark Net geworden ... , vielleicht bin ich zu alt .
Das Video von Harald Lesch vermittelt es vorzüglich .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.