Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U-Boot Titan, Insassen Tod

******_69 Paar
6.709 Beiträge
Themenersteller 
U-Boot Titan, Insassen Tod
Abenteurer wollten mit einem kleinen U-Boot zur Titanic auf knapp 4000m Tiefe und fanden den Tod.
BOOT/YACHT URLAUB: Touristen tauchen zur Titanic / vermisst!
.

**11 Frau
2.798 Beiträge
Wer nicht gönnt kann nicht genießen... Zum Thema Neider.

Ich frag mich aber schon was die Menschheit da unten zu suchen hat
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Ja es ist schlimm das so eine Tragödie passiert ist! Scheiss auf Millonär oder nicht, ich bin auch schon aus nem Flugzeug gesprochen und ich wäre auch da runter wenn ich es mir leisten könnte!! Ich frage mich aber ( und jetzt könnt ihr mich alle anprangern) warum bei 5 Touristen die um das Risiko wussten, so ein Hype gemacht wird, aber bei 500 Flüchtlingen die kürzlich wieder verunglückt sind mal gerade 1-2 Tage ein paar wenige Schlagzeilen durch die Presse gehen!
*******Maxx Mann
11.949 Beiträge
Zitat von *******tini:
aber bei 500 Flüchtlingen die kürzlich wieder verunglückt sind mal gerade 1-2 Tage ein paar wenige Schlagzeilen durch die Presse gehen!
Weil die Masse der Medien nicht mehr vorrangig informiert und ggf auch wachrüttelt, sondern es um Auflagen, Quoten und Clicks - also um Aufmerksamkeit und Werbeeinnahmen.
Also werden "interessante" Themen aufgebauscht und was die meisten vermutlich nicht so gern lesen wollen (obwohl es nicht selten viel wichtiger wäre), ist wenigstens in öffentlich-rechtlichen Medien zumindest noch eine Randnotiz wert.

Ist leider so und verzerrt bei immer mehr Menschen das Wahrnehmungsbild enorm.
*******Maxx Mann
11.949 Beiträge
Allerdings frage ich mich gerade, welchen Bezug dieses Thema (die "Titan") zu dieser Gruppe hat.

Oder wollen wir hier jetzt überschlägig berechnen, mit welcher Energie und vor allem welch enormer Leistung hier das Wasser gearbeitet hat, um das Tauchboot in Mikrosekunden zusammen zu falten?
******_69 Paar
6.709 Beiträge
Themenersteller 
@*****s42 , da es in unserer Gruppe nicht nur um Energie geht sondern auch um generell technische Fragen, siehe Gruppenbeschreibung:
Energie - Akademie: Gruppe

Aber auch hinsichtlich der Energie die auf das U-Boot einwirkt auf ca. 4000m hätte dieser Beitrag seine Berechtigung und da wir ihn selbst als GL eingestellt haben, darfst du davon ausgehen, dass wir es so wollen.

Wenn du noch Fragen dazu hast, klären wir diese bitte lt. unseren festgelegten Gruppenregeln per Mail ab.

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.