Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Schweiz
918 Mitglieder
zum Thema
Spontandate oder Clubbesuch - was zieht ihr vor?262
Lese hier immer öfter die Einladung zu einem Spontandate.
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein äußerst wandelbares Fahrzeugkonzept...

***py Mann
17.770 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein äußerst wandelbares Fahrzeugkonzept...
was haltet Ihr von diesem (nennen wir es mal) Camelion der Elektromobilität?


*********ex_71 Mann
978 Beiträge
ich hab meinem patenkind nen rocks e gekauft. super konzept und tolle idee
*********Earth Mann
298 Beiträge
Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, nur ist die Frage, wer so ein Fahrzeug braucht. Da dürfte der Kundenkreis wohl eher klein sein. Und die Optik ist an Hässlichkeit nur schwer zu überbieten.
*********ex_71 Mann
978 Beiträge
Zitat von *********Earth:
Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, nur ist die Frage, wer so ein Fahrzeug braucht. Da dürfte der Kundenkreis wohl eher klein sein. Und die Optik ist an Hässlichkeit nur schwer zu überbieten.

Nunja, ein auto ist nichts anderes als ein gebrauchsgegenstand. ein mittel zum zweck. die optik ist zweitrangig. ein dach überm kopf und zügig von a nach b kommen ist der sinn.
*********Earth Mann
298 Beiträge
Zitat von *********ex_71:
Zitat von *********Earth:
Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, nur ist die Frage, wer so ein Fahrzeug braucht. Da dürfte der Kundenkreis wohl eher klein sein. Und die Optik ist an Hässlichkeit nur schwer zu überbieten.

Nunja, ein auto ist nichts anderes als ein gebrauchsgegenstand. ein mittel zum zweck. die optik ist zweitrangig. ein dach überm kopf und zügig von a nach b kommen ist der sinn.

Mit dieser Meinung dürftest du eher einer Minderheit angehören. Dafür reicht ein einziger Blick auf Deutschlands Straßen...
*********ex_71 Mann
978 Beiträge
Zitat von *********Earth:
Zitat von *********ex_71:
Zitat von *********Earth:
Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, nur ist die Frage, wer so ein Fahrzeug braucht. Da dürfte der Kundenkreis wohl eher klein sein. Und die Optik ist an Hässlichkeit nur schwer zu überbieten.

Nunja, ein auto ist nichts anderes als ein gebrauchsgegenstand. ein mittel zum zweck. die optik ist zweitrangig. ein dach überm kopf und zügig von a nach b kommen ist der sinn.

Mit dieser Meinung dürftest du eher einer Minderheit angehören. Dafür reicht ein einziger Blick auf Deutschlands Straßen...

nunja, ich hab '19 meinen letzten gebrauchten gekauft und mir '21 meinen allerersten neuen zu meinem 50. geschenkt. ich bin von model s auf plaid gewechselt, aber nur weil der wiederverkauf 5000€ über kaufpreis war
***py Mann
17.770 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********Earth:
Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, nur ist die Frage, wer so ein Fahrzeug braucht. Da dürfte der Kundenkreis wohl eher klein sein. Und die Optik ist an Hässlichkeit nur schwer zu überbieten.

Nun da ja das Fahrzeug so wandelbar ist, ist der mögliche Käuferkreis auch etwas größer, als wenn es nur eine Funktion hätte. Von jungen Familien, über Handwerker, Landwirte bis hin zu einer nachhaltigkeitsbewussten jungen Livestil-Käuferschicht.

Vielseitig und einfach
Der XBUS ist nach dem „Lego-Prinzip“ entwickelt worden. Losgelöst von der gewählten Fahrgestellvariante kannst Du deinen XBUS einfach und schnell und so oft Du es willst, Deinen Nutzungsbedürfnissen anpassen.

Dazu benötigst Du kein Spezialwerkzeug, musst auch nicht bei der NASA gearbeitet haben, brauchst nur manchmal etwas Hilfe um ein Modul abzunehmen und ein anderes wieder drauf zu setzen.
Quelle: https://fuetz.de/xbus/
*******live Paar
531 Beiträge
E rocks gekauft oder bestellt?
Wird doch m.e. noch nicht ausgeliefert.
*********ex_71 Mann
978 Beiträge
bestellt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.