Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EU Drohnenverordnung - Änderungen ab 2024 für alle Drohnen

******_69 Paar
6.710 Beiträge
Themenersteller 
EU Drohnenverordnung - Änderungen ab 2024 für alle Drohnen

*******tini Mann
1.843 Beiträge
Eigentlich ne super Sache, allerdings wage ich ihm zu widersprechen was das Thema aussortieren der nicht passenden Drohnenmodelle angeht! Ist nämlich ne EU Verordnung die der chinesischen oder amerikanischen Hersteller (die ja seinen angesprochen „Schrott“ herstellen) nicht annähernd Jucken wird! Das sehe ich also noch nicht so! Schön zu wissen das ich mich für meine kleine Hummel nach wie vor nur registrieren muss bevor ich sie wieder fliegen darf! Macht für mich aber nur Sinn wenn ich ne neue Kamera dafür bekomme die übers Handy zu steuern ist! 😂 da kommt man mit dem Billigschrott nämlich an die Grenze 😂
Danke für das Video
****42 Mann
4.923 Beiträge
Ich fliege eine DJI 3 mini pro. 249 g. Passt. Die Registrierung mit Plakette ist auch schon über ein Jahr dran. Für mich gibt es keine Änderungen.
My self
****ldx Mann
1.184 Beiträge
Mit der Annahme, dass nun bezüglich der Drohnen nichts mehr kommen würde dürfte der Moderator des Videos recht naiv sein. Dies insbesondere da sich hier ein riesiges Feld zur weiteren Bevormundung der Bürgern, die ein solches Fluggerät nutzen, geschaffen.

Beispielsweise:

Das → 'MobEnSpeMed' Gesetz

für Mobile Energie Speichermedien ab 15V und 5500mAh:
Zum sicheren Transport von Akkumulatoren im Fahrzeugen mit weniger als 6 Rädern und einem zul. max. Gewicht von 3500 Kg. Sowie beim Transport mit allen anderen Verkehrsmitteln.
Dieses Gesetzt dient bla bla bla …..
Zuwiderhandlungen werden mit einem Ordnungsgeld, nicht unter 45€, belegt.

Das → 'MobTraBoFl' Gesetz

Das für 'Mobile Transportboxen aus Nichteisenmetall' für Quadro Coppter und ähnliche Fluggeräte mit einem zul Gesamtgewicht von 3,5 Kg.
Zur Vermeidung von Stoßverletzungen die bei einer offenen Wunde eine Sepsis erzeugen und zum Tode führen kann bla, bla, bla ….
…. müssen alle zum Transport des Fluggerätes an den Seiten wo 3 Längsflächen aufeinander treffen
einen Radius von 40 bis 50 mm haben.
Zuwiderhandlungen werden mit einem Ordnungsgeld, nicht unter 35€, belegt.

Gez. G. Grabowski EU Reg. Ass. i.R.
Leiter Flugverkehr
unter und über Tage

Sarkasmus aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.