@*******_66
Hallo Rainer, wir waren 2019 auf der Techno Klassika in Essen.
Wir brauchten auch noch Ersatzteile. Sind dann an den Stand von Limora gegangen. Die konnten nicht direkt mit Verkauf helfen. Da kam nur ein Verweis auf den Online-Shop zu gehen. Mehr war nicht möglich. Hatte dann bestellt (Lager in den Niederlanden) und stellte fest, das die Lieferung von zwei Ölfilter (1 schon als Reserve) dann gut 23 € kosten sollten. Da ich dann speziell noch Oldtimeröl brauchte von einer anderen Firma in den Niederlanden (Vorratsbehälter mit 20 L), bin ich dann selber nach Limora gefahren und habe auf dem Rückweg das Öl bei der Fremdfirma mitgenommen.
Ist eine Firma die sich speziell auf Öltimeröle spezialisiert hat. Sie heisst "KroonOil".
http://www.kroon-oil.com
Wenn man da anruft, die sprechen auch gut deutsch und beraten dann direkt das richtige Öl für den Wagentyp. Die haben spezielle Listen für so etwas. Ich habe für mein MG TD das HDX 40, mit der Spezifikation API SF/CC.
Gibt auch ein anderes was in dem Temperaturbereich liegt. Hatte dann aber dieses Öl genommen. Bei der Firma bekommt man als Privatmann nicht unbedingt das Öl, die haben aber auch Tankstellen und Shop´s in den Niederlanden, aber ich glaube auch in Deutschland, wo man das Öl dann abholen kann.
Wenn noch Fragen sind, kannst du uns gerne anschreiben.