Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Retro Classics Stuttgart

*******_66 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Retro Classics Stuttgart
Hallo Zusammen,
wer von euch ist denn am Wochenende zur Messe Retro Classics in Stuttgart ?
Vielleicht kann man sich ja mal am Rande Treffen und etwas fachsimpeln.
LG Rainer
********nder Paar
52.665 Beiträge
Gruppen-Mod 
👍👌
Hallo Rainer, Danke schön für die Info. Wir sind dort leider nicht, weil es zu weit weg ist. Interessant ist es bestimmt, zumal die Zeit für Oldies jetzt ja auch wieder bald los geht.
Es wäre schon sehr schön, wenn sich dort Mitglieder der Gruppe treffen würden. Vielleicht kannst du ein paar schöne Foto´s für uns alle machen.
Beste Grüße und viel Spass wünschen
Pia und Mario
*******_66 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Pia und Mario,
das mit den Fotos werde ich sicher hin bekommen.Ich will auch unbedingt mal zu den MG Ständen.Mein MG TC soll ja bis Mai auch fertig sein und auf die Straße rollen.Freue mich dann schon auf besseres Wetter,es fängt schon so langsam an zu kribbeln.
LG Rainer
*******von Frau
26.391 Beiträge
Liebe Freundinnen und Freunde,

Donnerstag ist der Tag des Herrn und der Dame *herz*

Ich hoffe und gehe davon aus, dass ich wieder - wie fast jedes
Jahr - dabei bin.
Dieses Jahr stelle ich nicht aus.

Die Atmosphäre dort ist grandios.

Ich hab noch viele Fotos vom letzten Jahr.

Ich werde sie den Wunderkindern senden.
Als kleine Vorfreude für uns alle.
********nder Paar
52.665 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_66

Hallo Rainer, wir waren 2019 auf der Techno Klassika in Essen.
Wir brauchten auch noch Ersatzteile. Sind dann an den Stand von Limora gegangen. Die konnten nicht direkt mit Verkauf helfen. Da kam nur ein Verweis auf den Online-Shop zu gehen. Mehr war nicht möglich. Hatte dann bestellt (Lager in den Niederlanden) und stellte fest, das die Lieferung von zwei Ölfilter (1 schon als Reserve) dann gut 23 € kosten sollten. Da ich dann speziell noch Oldtimeröl brauchte von einer anderen Firma in den Niederlanden (Vorratsbehälter mit 20 L), bin ich dann selber nach Limora gefahren und habe auf dem Rückweg das Öl bei der Fremdfirma mitgenommen.
Ist eine Firma die sich speziell auf Öltimeröle spezialisiert hat. Sie heisst "KroonOil".

http://www.kroon-oil.com

Wenn man da anruft, die sprechen auch gut deutsch und beraten dann direkt das richtige Öl für den Wagentyp. Die haben spezielle Listen für so etwas. Ich habe für mein MG TD das HDX 40, mit der Spezifikation API SF/CC.
Gibt auch ein anderes was in dem Temperaturbereich liegt. Hatte dann aber dieses Öl genommen. Bei der Firma bekommt man als Privatmann nicht unbedingt das Öl, die haben aber auch Tankstellen und Shop´s in den Niederlanden, aber ich glaube auch in Deutschland, wo man das Öl dann abholen kann.
Wenn noch Fragen sind, kannst du uns gerne anschreiben. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.