Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bentley Blower Continuation

*******sher Frau
38.743 Beiträge
Themenersteller 
Bentley Blower Continuation
Bentley
will 12 Autos nachbauen ..

was haltet ihr von solchen nachbauten ..
Sollte man es machen oder nicht .

Ich habe vor einiger zeit einen Morgan beim Einkaufen gesehen
und habe erfahren bei einen Gespräch mit den Besitzer
das es ein Model von 2019 war.

was meint ihr dazu
Nachbauten erlaubt für Liebhaber ?
https://www.auto-motor-und-s … IQ1UwvVGqlH601Iz5Rh4uUKMT9qg
********nder Paar
52.665 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachbauten sind Nachbauten! Für Liebhaber solcher PKW´s bestimmt eine schöne Sache. Aber Oldtimer sind Oldtimer. Wir lieben Oldtimer und würden keine Nachbauten kaufen.
******can Mann
2.703 Beiträge
Jeder wie er meint.

Der Reiz einen Oldtimer zu fahren, liegt auch darin, in vergangenen Zeiten beim Fahren zu schwelgen.

Technik noch in ihrer vollen Ursprünglichkeit zu erleben und nicht von modernster Technik im nachgebauten, alten "Gewand" mit "Watte" verwöhnt zu werden.

Richtige Oldtimer haben auch immer etwas mit Geschichte zu tun, aus der Zeit aus der sie stammen.

Es gibt Oldtimer-Nachbauten, die es verdienen ... , weil sie in den Wirren der Zeit verschollen gegangen sind, Das ist dann was Anderes. Beispiel BMW Garmisch, Mercedes Renntransporter aus den 30igern, etc.

Ein Glück bekommen Nachbauten "noch ?" kein H-Kennzeichen, weil sie nicht als historisch anerkannt
werden dürften. Somit lassen sich "Hochstapler", zumindest wenn sie im öffentlichen Raum mit Kennzeichen unterwegs sind, direkt "entlarven" *haumichwech*.

Triumphale Grüße

DevLin
*******von Frau
26.391 Beiträge
Ein Nachbau hat niemals die Seele eines echten Oldtimers.
Ansonsten bin ich ganz bei DevLin
*********c_by Mann
24 Beiträge
Nachbau bleibt Nachbau, egal ob vom Werk und sonstwer. Jedem das seine, lieber einen echten 60er Jahre Bentley, als einen 30er Jahre Nachbau wenn ich mir es nicht leisten kann. Und Morgan ist nie ein Nachbau, die Autos werden immer noch gebaut. Ds Di Nachbauten wie die Bugatti und die Alfas aus Südamerika. Toll gemacht, sicherlich oft besser als die Original, aber entweder echt, oder gar nicht. Zumindest bin ich so.
****y7 Mann
150 Beiträge
Das war glaub ich die Ausgabe zum 1 April *zwinker*
*******sher Frau
38.743 Beiträge
Themenersteller 
*nono* 23.4.20 es sei *nachdenk* der 1 ist nach hinten gerutscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.