Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
joylife
51 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachtung zum Gäubodenfest 2016

****ng Paar
1.688 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übernachtung zum Gäubodenfest 2016
Schließt Euch doch hier bitte zusammen wenn ihr eine Übernachungsmöglichkeit zum Gäubodenfest 2016 sucht und/oder anbieten könnt.

Der/Die eine oder andere wird da sicher recht dankbar sein nach der Feierei nicht mehr fahren zu müssen. Vielleicht ergibt sich ja auch sonst noch was....*zwinker*

Benutzt diesen Thread, zwecks der Übersicht, auch bitte nur für diese Veranstaltung!

Gäubodenfest Straubing vol. 6

Dann mal los...

*wink*
*******a64 Paar
1.885 Beiträge
wir würden....
ja auch gerne mal dabei sein, haben uns schon nach Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe umgeschaut, weil wir nicht mehr fahren wollen danach, aber alles ausgebucht.....
Wer also helfen kann mit einer Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe, wir würden uns freuen...
LG
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
ÜN in SR gesucht...
Tja....
Dann probier ich es halt hier mal...obwohl ich seit Jahren schon weis, dass Straubing zu diesen Zeitpunkt komplett überfüllt ist...sogar privat... mit Übernachtungen.
Falls jemand Mitleid hat, dass ich im Auto wieder schlafen muß, dann würde ich mich natürlich über ein häusliches Bett seeeehhhhr freuen...

Die Frau kann auch meine Hausmann/Hausmeister Fähigkeiten gerne in Anspruch nehmen...oder sich auch ne ausgiebige Verwöhnmassage von mir gönnen...min.1Std...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.