Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freising und Umgebung
214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vier finden sich..... - Nähe Freising (19.03.2016)

****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vier finden sich..... - Nähe Freising (19.03.2016)
Schafkopfen die 1.
Ein liebes Mitglieder der Gruppe hat sich bereit erklärt seinen Küchentisch zu Räumen *zwinker* und lädt euch herzlich zu einer zünftigen Runde ein *top*

Max. 9 Teilnehmer, mind. 4 begeisterte Spieler

Nachdem die VA in privaten Räumen statt findet und ihr mit Sicherheit was zum trinken bekommt, wäre es ganz lieb wenn ihr das Sparschweinchen von Sigi etwas futtert *anbet*


Vier finden sich.....
Schafkopfen die 1.

Nähe Freising, Bayern
19.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Vier finden sich.....



***e1 Paar
164 Beiträge
Schaaaade....
.... dass wir den Termin wohl auch nicht hinkriegen werden.... Wir sind dann zwar grad wieder zurück von unserer Reise, aber an dem Tag hat meine Mama Geburtstag.... und wir haben ja auch ein Stück zu fahren... das geht sich also zeitlich leider gar nicht aus....

Aber wie sagt man so schön: aller guten Dinge sind drei *zwinker* *zwinker* *zwinker*!

Euch allen ein gutes Blatt und am besten acht Ober auf der Hand!

*herz*liche Grüße
die zone1
****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wia schaugts jetzt aus......
....finden sich noch a paar? *peitsche*

War doch schod wann nix zam geaht *traurig*

*stammtisch*
*******ayer Mann
187 Beiträge
Schade,
da diesen Samstag anscheinend zu wenige Zeit haben werde ich auch was anderes unternehmen.

Wer gern Schafkopf spielt kann sich gerne bei Ilok oder mir melden, wir werden uns dann einfach mal so treffen. Viele Grüße Latinobayer Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.