Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deutsche Eishockey Liga
159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gäubodenfest Straubing vol. 8 - Straubing (18.08.2018)

**********ond14 Frau
774 Beiträge
😊
I frei mi scho
Mei Dirndl is a scho hergricht
*bier* *bier* *bier*
******cat Paar
1.800 Beiträge
Mei
wia mia uns scho gfreia endlich mal auf'n Dult in Straubing(ja mei di Niadabayern hoalt) zu sein, und das zum ersten mal überhaubt. *ggg*

Hamma doch extra dafür, heit a schicke Aderlass Hosn kafft, a schmarrn is doch a Gothic. Natürli kimma mir a in Tracht, so wia si des kört.

So etc habts gnuag von mir Oberbayer kört.


Wir werden uns sehen und sicher werden wir gute (Feier) Laune mitbringen.


Es wäre sehr nett von Euch, wenn uns jemand einen Tipp geben kann, wo man am besten mit dem Auto parkt, ohne es weit vom Festzelt zu haben. Oder vielleicht hat ja jemand von Euch ansässigen eine Parkmöglichkeit für uns- bei sich.

Da wir auch meistens zu den "letzten" gehören wäre es nett eine Schlafmöglichkeit zu finden (leider waren auch wir zu spät, da alles bereits ausgebucht). Von daher nehmen wir den Aufruf von Lady Crazy_Diamond auf uns schließen uns an. Ihr könnt Euch also auch bei uns oder bei Crazy_Diamond melden.

LG. und bis bald
Tiggercat
Ebenfalls bezahlt.
Start klar mit keinem Dirndl 😉
Dafür mit naja man wird sehen😄
Anreise mit Zug. Soll ja shuttlbus geben.
Hoffe ich.
Freu mich total drauf. 😊
*********rt40 Frau
199 Beiträge
Black_Perl
Brauchst kein Shuttle! Das kleine Stück kannst laufen!
*******o_66 Frau
102 Beiträge
Black Pearl .. ich begleite dich
Ja
Komme mit Kallisto. 😀
Das ist ja noch besser wenn des nicht so weit vom Bahnhof ist.
Hoffe mal das wir dann denn Rückweg auch wieder finden 😂
*********Earth Mann
298 Beiträge
@summerflirt
Hallo summerflirt,
hab schon versucht dich per CM kennen zu lernen, bin aber wohl in der Flut deiner CM untergegangen. Egal. Ein persönliches kennen lernen ist mir eh lieber. Ich freu mich drauf. Und wenn es ein summerflirt werden sollte, dann bin ich sicher der Letzte, der sich dagegen wehrt. Wie du sagst NUR REALES IST AUCH WAHRES!! Und ansonsten ein Profil, das mich umhaut. Ja, ich neige zu Übertreibungen. Kann jetzt hier wahrscheinlich jeder lesen. Sei's drum. LG Mane
**********eling Paar
79 Beiträge
Parkplätze gibt’s immer ohne Ende - die ansässigen Bauern roden ihre Felder. Kost so ca fünf Euro. Kann allerdings sein, dass man a Stückerl
gehen muss.

In Straubing bekommt man meist schon jetzt für nächstes Jahr keine Zimmer mehr. Wir sind leider keine Straubinger, sonst würden wir a Platzerl frei machen 😎

Vom Bahnhof Richtung Innenstadt - oder anders gsagt - einfach den Menschenmassen nachlaufen ...

Ansonsten gfrein ma uns - Dirndl liegt bereit, Lederhose steht bereit 😂

Bis nächsten Samstag 😍
********t_65 Mann
331 Beiträge
wenn ich jemanden mitnehmen soll...ich komm aus Regensburg...einfach melden
Wo seid ihr denn, sind kurzfristig doch da????? *zwinker*
*******1996 Paar
229 Beiträge
Dirndl ist bereit
Und es kann los gehen *smile*

Freuen uns schon auf den Event und auch auf einen schönen Tag mit euch *zwinker*
Lg Dino und Nicole
********bolo Frau
367 Beiträge
@baerausbayern
Würde gerne mit dir mitfahren, wenn du noch ein Plätzchen für mich frei hast... *liebguck*
wir sind bereit
auch wir "Flachländer" aus dem hohen Norden sind bereit *headbang*

Dirndl und Lederhose liegen bereit und schon am Freitag fahren wir mit dem WoMo Richtung Hof und nehmen 2 Mädels mit *zwinker*

Und nach spätestens 2 Maß Bier werden wir auch die Bayern verstehen...….zumindest sprachlich gesehen *lol*

*knuddel* *schleck* in dem Sinne senden wir mal geile Vorfreuden an alle, die uns schon kennen und die, die uns noch kennenlernen wollen *anmach*
********t_65 Mann
331 Beiträge
Gute Reise!!
die Bayern freuen sich auf euch! *freu*
********y_66 Paar
151 Beiträge
Rock a Dirndl
do komm i a wieder mit mein *rock* dirndl
freun uns schon
anita
Rock a Dirndl
********t_65 Mann
331 Beiträge
Ja grüß dich Anita! freu mich euch Beide mal wiederzusehen! Is lang her!
Liebe Grüße
Werner
******n63 Mann
18 Beiträge
suche Mitfahrgelegenheit....
....Hallo ....kommt zufällig jemand an Wörth an der Donau (A3)vorbei, suche ne Mitfahrgelegenheit, die Busverbindungen sind miserabel.....wär schön wenns klappt......
****txx Mann
31 Beiträge
Vorfreude ist riesig
Freu mich viele neue Gesichter kennenzulernen bis samstag auf ein feucht fröhliches Fest 🙊 🙈
Heimspiel
Freuen uns auch schon einige kennenzulernen. Für uns ja quasi ein Heimspiel. Könnte übrigens noch für zwei Leute kurzfristig ein Doppelbett anbieten., falls jemand nimmer heimfahren will. Gerne melden. LG. Michi und Wolfgang
Wir zwei
*******2013 Paar
371 Beiträge
@ Wildcouple6865
Na das wäre ein tolles Angebot aber haben uns jetzt schon um eine Gute Fahrgelegenheit gekümmert aber find ich super ...... *kuschel* *bussi2

die strolche
********t_65 Mann
331 Beiträge
Auswärtsspiel
da es für mich ja ein Auswärtsspiel ist - ein Derby ☺️ - hört sich das Angebot sehr verlockend an...
werd euren Vorschlag mal im Hinterkopf behalten, wobei ich das gern kurzufristig entscheiden würde und natürlich bei Bedarf Anderer von dieser Option keinen Gebrauch mache ☺️
hab ja meinen Schlafsack dabei und Hotel Auto ist immer verfügbar *zwinker*
Werner
Straubing
Aber reservieren werden wir es nicht auf Verdacht. Nur bei definitiver Zusage.
********t_65 Mann
331 Beiträge
Ja eh klar...das wollt ich ja damit sagen!
**********eling Paar
79 Beiträge
Mir gfrein uns schon - und bitte alle gaaaaanz nett sein!

Ich (Manu) bin schüchtern ☺️
**********ond14 Frau
774 Beiträge
Frei mi scho
Outfit steht
Zünftig bayrisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.