Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deutsche Eishockey Liga
159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gäubodenfest Straubing vol. 8 - Straubing (18.08.2018)

********t_65 Mann
331 Beiträge
Ich machs auch so ☺️
****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den Ausdruck benötigen wir nicht *troest* keine Sorge *knuddel*
********bolo Frau
367 Beiträge
Werd gegen 18 Uhr erst erscheinen, ist hoffentlich kein Problem
*********rt40 Frau
199 Beiträge
Sind unterwegs!
Fährt sich sehr bequem im Wohnmobil 😍
********t_65 Mann
331 Beiträge
ich geh noch a Runde schwimmen in der Donau und fahr dann auch los *g* *juhu*
********re85 Paar
127 Beiträge
....sind auch auf dem Weg.....
Freuen uns auf Euch *prost*
****txx Mann
31 Beiträge
Gästezimmer bezogen
Bin schon in Straubing aber erst mal no Zimmer beziehen und dann langsam mal los gehen denk um 14:30- 15 Uhr bin ich am fest freu mich
Ich....
...entschuldige mich auch, bin krank geworden... *wuerg* ..

Wünsche euch eine tolle Gaudi...und viel Spaß... *prost*
******_SR Mann
120 Beiträge
..
..
für die Leute, die nur im Bierzelt waren... ;o)
...
----
---
--
******n39 Mann
27 Beiträge
Heiß
War ein schönes Event und "Danke" nochmals an die Organisatoren. Die konnten leider nichts für das zu heiße Wetter. Als Singlemann werde ich aber nicht mehr erscheinen falls es das nächste Jahr wieder ein ähnliches Event geben sollte.:-))
Straubing
Ja jackson für mich wars auch bissl unglücklich ohne meinen Partner. Die Organisation war aber echt super. Danke Riding.
****txx Mann
31 Beiträge
Servus
Also i muß sagen i bin als Single hin ohne Erwartungen,. Muas aber sagen wurde sehr freundlich empfangen und habe viele nette Symphatische Leute Paare Single Damen kennengelernt. Würde jederzeit wieder zu sagen ohne zu zögern. Danke nochmals an alle für den netten tollen lustigen feuchten Abend
******n39 Mann
27 Beiträge
Straubing
Vielleicht bin ich ja auch zu spät gekommen....war um 18:15 Uhr da. Das nächste mal werde ich aber sicher eine Begleitung dabei haben.:-)Falls sich eine Dame opfert...grins...
********bolo Frau
367 Beiträge
Bin auch erst um 17:45 erschienen, schon wegen der Hitze. Solo is immer etwas schwierig, noch dazu weil sich die meisten schon gut kennen, ausser man hat so einen Sonnenschein am Tisch 😉🌻
******n39 Mann
27 Beiträge
tisch
ikann auch sein, wir waren halt lange alleine am tisch aufgrund der tatsache das wir (kumpel und ich) spät gekommen sind. das mit dem "sich kennen" ist ganz normal. das sich dann grüppchen bilden.:-) wie gesagt das nächste mal nehm ich eine dame mit. dann ist es nicht ganz so langweilig....
****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Top!
So ihr lieben *huhu*,

wir sind auch schon wieder munter und möchten uns an dieser Stelle für den absolut gelungen Tag mit euch bedanken *danke*.

Es hat uns wieder viel Freude bereitet, neben den Stammgästen, die uns schon über viele Jahre in Straubing begleiten, auch echt viele neue Gäste begrüßen zu können.
Insgesamt wieder eine tolle Truppe *top2*

Hier noch der Hinweis für die vielen Fotografen unter euch, die Alben sind bereit für eure Bilder*ja*
https://stammtisch-ed-fs-la.joyclub.de/fotos/1215867.gaeubodenfest_vol_8.html

Für die Bilder vom SliplessDay benutzt bitte dieses
https://stammtisch-ed-fs-la.joyclub.de/fotos/1215871.gaeubodenfest_vol_8_insider.html

Beide Alben sind nur für die Teilnehmer der Veranstaltung einsehbar*zwinker*

Also dann, bis zum nächsten Jahr dann zum Gäubodenfest vol.9, oder zu einer unserer in 2018 noch folgenden Stammtische.
Haltet bis dahin die Ohren (und alles andere auch*gg*!) steif*ja*

Liebe Grüße von Tom & Nicole,
die Riding‘s *wink*
Ich kannte da auch nur eine einzige Person da, war das erste mal dabei.
Fands recht schön, amüsant und interesant.

Auch von mir an Riding ein Herzliches Dankeschön für die tolle Organisation.
🙂

Eigendlich waren ja auch genügend Single Damen und Herren da um sich kennen zulernen.
Vieleicht wäre es besser gewesen wenn man sich einfach zwischen die anderen setzt, auch wenn schon voll ist um besser mit ins Gespräch zu kommen.
Schönen Sonntag wünsch ich noch allen 😎
******n39 Mann
27 Beiträge
Straubing
Ich habe da keine einzige Singledame gesehen, anscheinend muss ich zum arzt:-)
********bolo Frau
367 Beiträge
Hab schon einige gesehen und auch ich solo, hängt halt auch vom Gefallen ab
😁
Ich und meine Freundin zb waren auch Single da. Hatten einige Herren und Paare an unserem Tisch.
*******o_66 Frau
102 Beiträge
Black Pearl und Kallisto waren definitiv als Single Damen angemeldet.

Denke aber wir sind sehr kontakfreudig 😍
******n39 Mann
27 Beiträge
Straubing
hmm...komisch, bei uns am tisch waren nur pärchen die sich kannten und sich untereinander rege unterhalten haben. ich war mir auch nicht 100% sicher wieviele Tisch zu Joy gehören. das wäre ja peinlich gewesen wenn ich mich an einen fremden tisch platziert hätte.:-)) das mit dem gefallen stimmt natürlich....das nächste mal ziehe ich mir was anderes an.:-) vielleicht klappt es dann.:-))
Straubing
Vielleicht ja eher was aus jackson *zwinker*
******n39 Mann
27 Beiträge
ausziehen
naja...gibt schönere Anblicke:-)
********bolo Frau
367 Beiträge
Aber auch schlechtere... 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.