Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
joylife
50 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoch hinaus - reloaded - Jetzendorf (21.07.2018)

****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hoch hinaus - reloaded - Jetzendorf (21.07.2018)
...auf in luftige Höhen
Wir möchten wieder einen tollen Tag mit Euch im Kletterpark erleben!

Zwischen mächtigen Eichen und Buchen können wir uns nach Herzenslust beim Klettern, Kraxeln, Balancieren, Abseilen Schwingen austoben. Über 100 verschiedene Übungen bieten uns die Gelegenheit, unsere Ausdauer, unseren Mut und unsere Geschicklichkeit zu testen.

Und es ist für jeden was dabei:
Elf verschiedene Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden schlängeln sich in einer Höhe von 1 bis 23 Meter über Plattformen, Stege und Hängebrücken durch den herrlich idyllischen Wald.

Direkt beim Kletterpark befinden sich ein Kiosk, ein kleiner Biergarten und ein Spielplatz. Dort können wir unser Klettererlebnis bei einer Brotzeit ö.ä. ausklingen lassen. Essen und/oder Getränke dürfen wir selbst mitbringen.

Exklusiv für uns wird der Kletterpark 1 Stunde vor regulärer Öffnungzeit geöffnet um die Wartezeit Einkleiden/Einweisung etc. so gering wie möglich zu halten!


*beep**beep* Anmeldeschluß ist verbindlich am Samstag 07. Juli 2018 *beep**beep*


Bildet am besten Fahrgemeinschaften, dann ist’s besser für die Umwelt und für den Geldbeutel *g*

Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist der 25.08.2018 - 9°° Uhr.



.


Hoch hinaus - reloaded
...auf in luftige Höhen

Jetzendorf, Bayern
21.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hoch hinaus - reloaded



Kletterpark
Hallo Ihr Lieben,
das ist eine super Idee, hoffentlich geht es uns zeitlich aus. Wir werden uns gerne dann auch kurzfristig anmelden, wenn es kein Problem ist *g*
Liebe Grüße
Sieglinde
Wäre gerne dabei...
aber leider geht es gesundheitlich nicht *snief*

Ein Event, dass echt mega Spass macht *top2*

Ich wünsche Euch und allen anderen, die sich hoffentlich noch anmelden, ganz viel Spass *freu*

Sehr zu empfehlen ist übrigens der schwarze Parcours *sabber*
****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bis heute Abend.....
...werden wir die Veranstaltung noch offen lassen *dafuer*

*traurig* Vielleicht finden sich ja noch genügend Teilnehmer *freu* ansonsten werden wir die VA absagen *traurig*

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche *wink*

Riding
*****itt Frau
1.396 Beiträge
Ich hätte wirklich Lust, das mal auszuprobieren, hab ich noch nie gemacht.
Wie fit muss man da sein? Bin eher ziemlich unsportlich.

Auch wenn die größte Herausforderung Samstag 09.00 Uhr ist *muede*, bräuchte ich wohl einen Begleiter, der mir für den Anfang erstmal ein bisschen durchhilft und sich dabei möglichst nicht völlig kaputtlacht. Jemand, der mit mir vielleicht zunächst den Kinderparcours macht. *liebguck*

Aber ist wohl jetzt schon zu spät, noch jemanden zu suchen. Wie wär's denn mit dem Ausweichtermin im August?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.