Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
joylife
50 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

enJOY - Weihnachtsmarkt am Kuchlbauerturm - Abensberg (08.12

****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
enJOY - Weihnachtsmarkt am Kuchlbauerturm - Abensberg (08.12
enJOY - Bummel über den Weihnachtsmarkt
Weit ist's nimmer, auch in diesem Jahr kommt das Weihnachtsfest nicht völlig überraschend daher*zwinker*
Komm und besuche mit uns das Winter- Weihnachtsmärchen im Schatten des Hundertwasserturmes der Brauerei Kuchlbauer in Abensberg.
Schneeflocken (vielleicht), weihnachtliche Klänge, überall Lichter, der Duft von Bratäpfeln, gebrannten Mandeln, Glühwein und Schokolade. Ja klar, sicher auch nach Bratwürschtln*haumichwech*

Wir bummeln über den Weihnachtsmarkt unter dem Turm von Friedensreich Hundertwasser in Abensberg.
Ratschn, futtern, Glühwein trinken, lustig sein...


enJOY - Weihnachtsmarkt am Kuchlbauerturm
enJOY - Bummel über den Weihnachtsmarkt

Abensberg, Bayern
08.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
enJOY - Weihnachtsmarkt am Kuchlbauerturm



****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben
*huhu*
Es sind zwar noch ein paar Tage hin, aber soooo weit ist's auch nimmer.
Weil es so schön war im letzten Jahr, gehen wir wieder nach Abensberg zum Kuchlbauer und freuen uns auf rege Teilnahme*ja*

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen die Riding's*wink*
Kuchlbauer
Hallo, wenn Ihr nichts dagegen habt würde ich mich gern anschließen!
Da der Kuchlbauer ja ein schönes Zelt dabei hat, wo man sich auch gut unterhalten kann!
Lg
****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********nd66:
Kuchlbauer
Hallo, wenn Ihr nichts dagegen habt würde ich mich gern anschließen!
Da der Kuchlbauer ja ein schönes Zelt dabei hat, wo man sich auch gut unterhalten kann!
Lg

Selbstverständlich kannst du mitkommen *ja* dazu müsstest du dich nur anmelden *dafuer*
enJOY - Weihnachtsmarkt am Kuchlbauerturm

*wink*
Freue mich...
...bis zum 08.12.
Tut mir leid...
... aber ich muss leider absagen, ich gehe an dem Tag mit meiner großen Tochter nach LA bummeln und shoppen. Ihr versteht sicher, das hat Priorität *g*

Viel Spass Euch
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Hoffentlich hat der Wetterbericht nicht recht 🤔🤔 es soll Samstag mächtig viel *regen* geben....
Das macht doch koan spass
*********12345 Frau
50 Beiträge
Des wäre blöd ja. Aber in dem Fall wärs leichter, sich in der Innenstadt bei den Glühweinbuden zu treffen (mei....halt dann mit Regenschirm) und wenns wirklich nicht aufhört zu regnen, kann ma sich no immer gg Turm-Markt entscheiden und in ne Kneipe gehen?
"Da der Kuchlbauer ja ein schönes Zelt dabei hat, wo man sich auch gut unterhalten kann!"

Zitat von weiter oben...vielleicht doch überdacht?
*********12345 Frau
50 Beiträge
Ja French Lover, dat i a song - findn sich scho Möglichkeiten. A Zelt gibts zwar nicht, aber zig überdachte gmiatliche 'Hütterl'
**********eling Paar
79 Beiträge
Da gibt’s so viele Möglichkeiten zum unterstellen und rein sitzen - letztes Jahr im Stadl wars auch sehr gemütlich *zwinker*
Schlechtes Wetter
In der Hüttenstadt wird man um die zeit kein platz mehr bekommen, dafür sind zuviel Besucher da. Aber wo der normale Biergarten ist mit seinem Ausschank(jetzt Weihnachtsmarkt ) wird das Zelt auch geheizt. Und mit Sicherheit gibt es dort auch keinen Platzmangel,
Da muss ich mich vorher noch aufwärmen in der Thermensauna in Bad Abbach,
LG Euch Allen
*********12345 Frau
50 Beiträge
So, jetzt hab ich so viele *klugscheisser*-Kommentare geschrieben, dass ichs nicht anders verdient hab: ich bin so heiser, ich bring keinen einzigen Ton raus!
Schade, dachte ich wäre heute wieder bumperlgsund, aber so lass ich das heut besser bleiben - ist zu depremierend, wenn ich mich verbal nicht wehren kann 😏 *sorry*
****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*tee* *aspirin* hilft jetzt wohl auf die schnelle nichts mehr *traurig* darum bleibt uns nur dir *gutebesserung* zu sagen *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.