Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
joylife
52 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Vorstellung der Mitglieder“ die zweite

Hallo an alle *wink*

Zunächst einmal ein Danke fürs Aufnehmen in die Gruppe! *danke*

Ich bin noch recht neu hier auf JoyClub und vor allem aus Interesse, was hier so um Erding herum los ist, dabei. *happy*

Ich bin schon gespannt auf die Menschen und was hier so alles geht. *grins*
Hallo, und danke erstmal für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich auf nette Kontakte, lustige, lustvolle Momente, Menschen......... lg aus Regensburg
********rmor Mann
7 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Wir sind Manu und Daniel und seit einem halben Jahr im Landkreis FS / LA wohnhaft. Nun würden wir uns über nette Bekanntschaften freuen. Mehr über uns in einer privaten Mail. Liebe Grüsse
**********chfan Mann
8 Beiträge
Servus an alle hier,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu*
Ich bin Christian und wohne seit meiner Geburt auf halber Strecke zwischen Landshut und Kelheim.
Nachdem ich das Ende meiner letzten Beziehung verdaut habe, freue ich mich hier neue Leute kennenzulernen und lass mich überraschen was passiert.
Servus beinand,
bin zwar schon länger im Münchner Raum aber aus privaten Gründen erst seit Mai zu euch Raum FS/LA gezogen.
Hoffentlich ergibt sich mal n Feierabend Plausch, Biergarten oder was auch immer
Freu mich über die Aufnahme *danke*
Liebe Grüße Nick
*********zwei2 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen und
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein lustiges, offenes Paar und freuen uns auf nette und tolle Kontakte aus der Region. Erfahrungsaustausch, prickelnde Anregungen und reale Treffen, im sowohl als auch über die Bettkante hinaus.
Liebe Grüße aus Landshut
*******lady Frau
55 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin hier die Neue und grüße euch *herz*lich aus Landshut!
Servus Griaßt Eich,

bin auch ganz frisch hier bei YC, und jetzt auch in dieser Gruppe. Ich bin gespannt, was für interessante nette Leute man hier so trifft, mit denen man die gleichen Vorlieben hat, oder auch teilt.
Bin jetzt schon ne Zeit lang Single, sehr offen für was Neues zu probieren. Mit meinen 53 hab ich zwar schon gewisse Erfahrung, aber man lernt ja nie aus...
Dann mal ganz liebe Grüße vom Gerdl
*****s90 Mann
22 Beiträge
Zitat von ********ttie:
Hallo ihr lieben.
Wir sind Manu und Daniel und seit einem halben Jahr im Landkreis FS / LA wohnhaft. Nun würden wir uns über nette Bekanntschaften freuen. Mehr über uns in einer privaten Mail. Liebe Grüsse

Hey Manu und Daniel:)

Tolles Profil! Würde mich freuen euch kennen zu lernen. Falls ich euch zusage.

Stelle mich hier gerne auch als neues Mitglied vor. Komme aus der Grenze zwischen der Oberpfalz und Niederbayern und freue mich hier neue Leute mit Niveau und Anstand und einer guten Portion an Abenteuerlust im Bett kennen zu lernen.

Bei Interesse, schreibt mir bitte einfach:)

Liebe Grüße!
Stefan
*******din Mann
58 Beiträge
servus an alle in der gruppe .
hallo bin der Tom 48, und kom aus dem lk Mühldorf am Inn wollte mich vorstellen bei euch .
den ich bin der neue .
fahre Motorrad , Trage Tattoos und hoffe das wir viel spaß hir haben freu mich wenn der ein oder andere mich anschreib
lg Tom
*******st73 Mann
19 Beiträge
Servus!
Ich komme aus dem Landkreis Erding und bin gern draußen unterwegs und für vieles zu haben.

Danke für die Aufnahme!
Ein Servus an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! 🙏

Kurz zu mir: Ich komme aus der Nähe von Erding, bin sportbegeistert, koche gern und würde mich unter anderem als empathisch, höflich und respektvoll charakterisieren.

Bei Interesse mich kennenzulernen würde ich mich sehr über eine private Nachricht freuen 🙂

Eine gute Zeit wünsch ich euch allen!
Hallo liebe Joyclubber,

ich komme aus dem südlichsten Teil des Landkreises Erding und bin somit gerade noch so qualifiziert für die Mitgiedschaft in dieser Gruppe. Schwein gehabt, sozusagen. Wenn ich Zeit habe, gehe ich gerne in die Saunalandschaft der Therme Erding - genau das richtige in der grauen Jahreszeit. Alles weitere könnt ihr in meinem Profil nachlesen, das würde jetzt hier den Rahmen sprengen. Ich würde mich freuen, hier ein paar nette Menschen aus meiner Region kennen zu lernen und wünsche bis dahin eine schöne Adventszeit - wir lesen uns !
****a90 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch *g*

Ich bin 32 Jahre alt und wohne seit kurzem hier im Landkreis Freising, besser gesagt in Moosburg und bin ebenfalls erst seit heute hier im Joyclub. Vorgenommen habe ich für diese Jahr meinen Horizont zu erweitern und neue Kontakte zu knüpfen.
Dementsprechend würde ich mich über nette Nachrichten von euch freuen *g*

Grüße Simon
*******pers Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Schön das ich dabei sein darf. Mein Name ist Oliver und ich bin 43 Jahre alt und lebe in einer Beziehung. Ich wohne in Geiselhöring habe einen Kater und arbeite als Service-Manager in einem IT-Unternehmen. Ich freue mich Neue Leute kennenzulernen.

Viele Grüße
Oliver
****d54 Mann
2.420 Beiträge
Hallo und ein herzliches Grüß Gott an Alle hier in der Gruppe:

Ich heiße Ewald und komme aus Österreich und bin öfters im Raum München-Erding unterwegs
und möchte gerne neue Kontakte finden
*********ck_40 Mann
1 Beitrag
Vorstellung *g*
Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz eben mal Vorstellen.
Ich heiße Dennis, bin 41 Jahre alt, sportlich sowie vielseitig an sämtlichen schönen Dingen im Leben interessiert.
Ich lebe getreu dem Motto „man lebt nur einmal“ klingt etwas abgedroschen, jedoch trifft dies definitiv zu.
Ich bin hier um Gleichgesinnte Leute kennenzulernen-Alter und Optik ist die eine Sache, jedoch die Chemie die andere.
Ich liebe es fremde, gutriechende Haut zu berühren und berührt zu werden.
Ganz wichtig finde es mit Respekt seinem Gegenüber zu begegnen, sowas wird erwartet bzw. darf vorausgesetzt werden.
Das ein oder andere Mal war ich schon in Swingerclubs bzw. durfte Teil von außergewöhnlichen privaten Partys sein.
Ich hoffe mir hier meine Erfahrungen zu teilen bzw. zu erweitern …
So nun hoffe ich mal bis Bald 👋
********3047 Mann
165 Beiträge
Hallo, zusammen!
Ich heiße Thomas und komme aus der Umgebung von Landshut.
Ich freue mich sehr, ein Mitglied in Eurer Gruppe zu sein!
Gerne würde ich hier nette Frauen kennenlernen, um mit ihnen ganz ungezwungen die schönen Dinge im Leben zu "leben".
Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
Liebe Grüße Tom
*******986 Mann
6 Beiträge
Guten Morgen,
danke für die Aufnahme, bin 36 und bin aus der Nähe von Abensberg. freue mich neue Leute kennenzulernen:)
*******209 Paar
47 Beiträge
Hei😊😊
Danke,das wir Teil euerer Gruppe sein dürfen.
Wir kommen aus dem Landkreis ED und sind als " neues Paar",erst neu hier.
Freuen uns das ein oder andere Paar bzw auch Singlefrau oder Singlemann hier auch persönlich kennenlernen zu dürfen😊
Würden sagen wir sind ein ziemlich aufrichtiges Paar und sind gerne unter sympathischen Leuten.
Schauma mal,was sich hier alles so ergibt😊😊

LG U + H
*********atta Paar
75 Beiträge
Servus,

freuen uns in der Gruppe zu sein, den ein oder anderen Stammtisch zu besuchen und neue Leute aus unserer Ecke kennenzulernen sowie alte Bekannte wieder zu sehen.

Grüße aus Erding
C&S
****ct Mann
22 Beiträge
Grüße!
Ich bin ein spontaner Mensch, der „im Moment lebt“ und möchte ähnliche Menschen in der Nähe treffen
*******l_M Mann
376 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin 42 Jahre alt, wohne in Freising und bin gespannt, was mich hier erwartet und wo ich mitreden kann.
Im Joy bin ich erst vor kurzem wieder mehr aktiv.
Selbst würde ich mich als Switcher bezeichnen, auch wenn ich anfangs etwas schüchtern gegenüber Leuten bin, die ich nicht kenne.
Also, ich sag dann nochmal allen ein Hallo.
****h90 Mann
5 Beiträge
servus ihr lieben,

vielen dank für die schnelle aufnahme

zu mir: bin der Fatih,33 jahre jung und komme aus landshut ich hoffe hier neue und nette leute kennen zu lernen.
******lio Mann
2 Beiträge
Hallihallo,

ich grüße Alle hier mal unbekannterweise.

Ich bin der Daniel, bin 46 und komme aus Dorfen, also Lkr ED.
Ich lebe in einer offenen Beziehung, das bedeutet, mich gibts sowohl einzeln, als auch im Doppelpack.

Freue mich auf nette und interessante Kontakte.

Liebe Grüße,
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.