Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
joylife
52 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Vorstellung der Mitglieder“ die zweite

****i92 Mann
5 Beiträge
Hallöchen Zusammen,

erstmal ein Dankeschön für die Einladung.

Ich heiße Yannick bin 27 und aus dem Kelheimer Landkreis, bin ziemlich offen für alles und auf der suche nach neuen Kontakten, Erfahrungen und vllt auch eine Nette Dame für die Zukunft oder zum spaß haben.
Wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen oder mein Profil besuchen *g*
*****157 Mann
113 Beiträge
Hallo zusammen *zwinker*
bin der Jonny bin neu in der Gruppe und freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu machen *zwinker*
****ido Mann
10 Beiträge
Servus i bins der Bernd aus Regensburg und meine Nixe und ich sind wieder aus dem Urlaub zurück.... Und würden eine (n) nette (n), belastbare (n) Sub suchen.... Könnt gerne mich oder Wassernixe333 anschreiben *zwinker*
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und wollte mir das ganze hier mal angucken und hoffe darauf viele neue Leute kennenzulernen . Danke für die Aufnahme.
33 Jahre jung und aus Raum ED mit viel Fantasie und Neugier.
Auf ein gutes miteinander.
Guten Abend an alle hier.

Ich bin neu hier und auf Joy jetzt erst seid ein paar Tagen aktiv und freue mich schon darauf neue Kontakte knüpfen zu können: Vielleicht finde Ich auch jemanden der die selben Interesse hat. Nun zu mir, Ich komme aus Landshut, bin 24 Jahre alt, ein netter lustiger Typ und immer für einen Lacher zu haben. Bin anfangs eher zurückhalten/beobachtet aber ist das Eis erstmal gebrochen hält mich nichts mehr auf.

Für mich gibt es nichts schöneres als an einem harten Arbeitstag mich auf mein Bike zu setzten und zu fahren bis der Tank alle ist und dann wieder zurück oder gemütlich am Wochende ohne Stress am Projektauto rumzuschrauben.
Hallo Zusammen *hutab*

Hätte riding mich nicht zur Gruppe eingeladen, wäre ich jetzt (noch) nicht hier. Wusste gar nicht dass es die Gruppe gibt 😉

Jetzt aber bin ich also auch dabei. Ich fahre eine HD FAT Bob und gehöre nicht zur Heizerfraktion, sondern liebe es eher gemütlich. Manchmal wenn es sein muss, dann auch mal zügig. Ich hab viel Bike-Erfahrung, wahrscheinlich schon so um die 150.000 km und hab früher für einen nicht mehr existierenden Stammtisch oft AUsfahrten und Touren geplant. Falls das hier mal „benötigt“ wird kann ich mich gerne mit einbringen.

Wer mein Profil anschaut wird sehen dass ich derzeit auch eine Freundin bei Joy habe. Wir sind beide verheiratet, allerdings nicht miteinander 😜😜 Wir haben hier bei Joy beide den Spaß gefunden der uns gefehlt hat. Mich gibt es daher „auch“ als Paar 😉 allerdings (noch) ohne gemeinsames Paarprofil.

Meine erotischen Interessen braucht es hier nicht zu erläutern. Ich bin bei Joy und das sagt ja fast alles. Mehr auf dem Profil.

Ich würde mich freuen wenn hier öfters motorradseitig was zusammengeht, quasi die Joy-Interessensgemeinschaft verbunden mit dem Motorradspaß.
****ng Paar
1.688 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******list
*willkommen* bei uns.

Du bist einer der Motorradfahrer unter uns, von daher sei angemerkt, dass du hier bei uns auch selbst tätig werden kannst um Ausfahrten oder ähnliches hier zu organisieren😉.
Diese lassen sich ohne großen Aufwand hier in der Gruppe als Veranstaltung verknüpfen.
Wenn du Hilfe benötigst sag einfach Bescheid😉

Liebe Grüße die Riding‘s *wink*
Servus in die Runde,

Danke für die flinke Aufnahme. Ich bin R86m, komm aus der Nähe von Landshut und freu mich Teil eurer Gruppe sein zu dürfen.
Ich bin relativ neu bei JC und hoffe hier Gleichgesinnte Leute zu treffen.
LG
R86m
**********ction Paar
30 Beiträge
Hallo und grüß euch.

Der Kreis Kelheim ist mein Zuhause und ich war vor einiger Zeit schmal als Paar hier im JC unterwegs.
Nachdem das Leben seine Kapriolen geschlagen hat bin ich jetzt als Single zurückgekehrt.
Ich bin begeisterter Saunagänger, und bilde mich gerade im Bereich Tantra fort.

Ich freue mich hier auf nette Kontakte aus der Umgebung und wünsche euch allen eine tolle Zeit hier.

Liebe Grüße,

Sascha
*******au71 Mann
47 Beiträge
Hall liebe Gruppenmitglieder,
ich bin der Michl, 48 Jahre alt und freue mich auf Kontakte.

Viele liebe Grüße Michl
Moin zusammen,

ich bin der Julian, 31 und eigentlich aus Baden-Württemberg. Nach einem dreijährigen Zwischenstopp in Schleswig-Holstein wohne ich seit Mitte letzten Jahres in Bayern.
Zuerst in München, nun im Kreis Landshut.
Hallo zusammen,
Ich weiß zwar noch nicht so genau, was in dieser Gruppe los ist und warum ich hier eingeladen wurde, aber da ich grundsätzlich ein offener Mensch bin , freue ich mich darauf, Euch kennen zu lernen.
Wer mehr über mich wissen möchte, klickt einfach auf mein Profil oder schreibt mich direkt an 😉
Hallo Servus,
ich bin der Jan aus Landshut. Ich bin mit 21 noch recht und suche nach neuen Kontakte Bekanntschaften und schönen Abenden *g* ich freu mich auf die Zeit hier.
*****_84 Frau
317 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich habe mich bereits vorgestellt, als ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Nun bin ich endlich im Raum Landshut angekommen *g*
*******au71 Mann
47 Beiträge
Ja Herzlich willkommen und liebe Grüße aus Mainburg Michl
*****cky Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Oliver, Münchner Kindl aber wohne bereits länger in Erding und würde hier gerne neue Kontakte für gemeinsame Freizeitaktivitäten / Partys knüpfen. Bin auch an Motorrad Ausfahren / Touren interessiert, vieleicht ergibt sich hier ja was in dieser Richtung *g*
Hallo zusammen *zwinker*

Bin da Lugge und 31 aus LA und neu hier in der Gruppe.
Freue mich sehr hier beizutragen und auch neue Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben.
Bin für jeden Spaß und alles offen und freue mich auf Euch!

Bei Fragen einfach anschreiben oda auf meinem Profil vorbeischauen.

LG Lugge *zwinker*
******s86 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich bin der Flo, 33 Jahre alt und komme aus dem Eck wo sich die Landkreise Landshut, kelheim, Straubing und Regensburg treffen.

Ich freue mich bei euch zu sein und wer will schreibt mich einfach an.

Ansonsten wünsch ich euch allen noch einen schönen Sonntag!

Bis bald 🙋🏻‍♂️
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin aus Regensburg und freue mich auf nette Kontakte für gemeinsame Unternehmungen und vielleicht auch mehr 😉
Hallo an alle *g*!

Vielen lieben Dank das ihr uns in die Gruppe aufgenommen habt.
Wir freuen uns ein paar schöne Veranstaltungen zu erleben.
Kommen aus dem Landkreis Eichstätt und würden gerne hier
Nette Leute kennenlernen.
Ganz liebe Grüsse
Karin und Tom *zwinker*
*******au71 Mann
47 Beiträge
Herzliche Willkommen
Lieben Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr Michl
****Max Mann
19 Beiträge
Hallo Hallo,
Vielen Lieben Dank für die Aufnahme ... Ich bin Gespannt
Servus ich komme aus der Nähe von Landau, bin oft in München, Regensburg. Gehe gerne in die Sauna und liebe mmf treffen, falls mal jemand Interesse hat, einfach schreiben
Vielen Dank für die Einladung, freut mich total ... *freu2*

Einige haben mich beim gestrigen Bowling Abend schon kennengelernt, war echt ein toller Abend und alle Anwesenden waren mir sehr sympathisch...Danke für diese nette Runde... *knicks*

Sodale...nun zu mir , in Kurzversion:

Dani, fast 46 (laut Ausweis), Ex Oberbayerin mit jetzigem Domizil in Niederbayern, a bissal verpeilt, a bissal bunt, a bissal schrill (de Haar) gesund verrückt, krachad, mit Herz, Humor und i red, wie mir der Schnabel gewachsen is... *senf* ... achja...bin ein Komunikations Junkie *tel*

Würde mich freuen, noch auf viele weitere interessante , nette , gesellige , offene und tolerante Menschen, hier zu treffen...

LG vom verrückten *huhn*

Dani *huhu*
******boy Mann
63 Beiträge
Hallo
Ich bin der Rolf, komme aus der Umgebung von Dingolfing und freue mich, nach dem kurzweiligen Bowlingabend gestern, der Einladung zur Gruppe Folge zu leisten. Da ich zugereist bin freue ich mich auf weitere schöne Abende mit aufgeschlossenen Mitgliedern.
Liebe Grüße Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.