Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
joylife
52 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Vorstellung der Mitglieder“ die zweite

****i92 Mann
5 Beiträge
Hallöchen Zusammen,

erstmal ein Dankeschön für die Einladung.

Ich heiße Yannick bin 27 und aus dem Kelheimer Landkreis, bin ziemlich offen für alles und auf der suche nach neuen Kontakten, Erfahrungen und vllt auch eine Nette Dame für die Zukunft oder zum spaß haben.
Wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen oder mein Profil besuchen *g*
*****157 Mann
113 Beiträge
Hallo zusammen *zwinker*
bin der Jonny bin neu in der Gruppe und freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu machen *zwinker*
****ido Mann
10 Beiträge
Servus i bins der Bernd aus Regensburg und meine Nixe und ich sind wieder aus dem Urlaub zurück.... Und würden eine (n) nette (n), belastbare (n) Sub suchen.... Könnt gerne mich oder Wassernixe333 anschreiben *zwinker*
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und wollte mir das ganze hier mal angucken und hoffe darauf viele neue Leute kennenzulernen . Danke für die Aufnahme.
33 Jahre jung und aus Raum ED mit viel Fantasie und Neugier.
Auf ein gutes miteinander.
Guten Abend an alle hier.

Ich bin neu hier und auf Joy jetzt erst seid ein paar Tagen aktiv und freue mich schon darauf neue Kontakte knüpfen zu können: Vielleicht finde Ich auch jemanden der die selben Interesse hat. Nun zu mir, Ich komme aus Landshut, bin 24 Jahre alt, ein netter lustiger Typ und immer für einen Lacher zu haben. Bin anfangs eher zurückhalten/beobachtet aber ist das Eis erstmal gebrochen hält mich nichts mehr auf.

Für mich gibt es nichts schöneres als an einem harten Arbeitstag mich auf mein Bike zu setzten und zu fahren bis der Tank alle ist und dann wieder zurück oder gemütlich am Wochende ohne Stress am Projektauto rumzuschrauben.
Hallo Zusammen *hutab*

Hätte riding mich nicht zur Gruppe eingeladen, wäre ich jetzt (noch) nicht hier. Wusste gar nicht dass es die Gruppe gibt 😉