Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
joylife
52 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Vorstellung der Mitglieder“ die zweite

****ue Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme wir hofen das wir viele Kontakte knüpfen können und viel Spaß haben
LG Anja und Peter
********uple Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Landshut und freuen mich auf euch ebenso auf nette Veranstaltungen bzw. Gespräche.

Liebe Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe, ich freue mich schon auf viele interessante Konversationen mit euch.
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem LK Landshut.
LG Marcus
********nBAY Mann
23 Beiträge
Guten Morgen, danke für die Aufnahme hier, bin der Karl Raum Erding-Freising.
Meine Frau fickt fremd hinter meinem Rücken, daher habe ich mich hier angemeldet.
Ich bin ein offener fantasiereicher Mann und würde hier gern gute Persönlichkeiten aus der Umgebung kennenlernen, natürlich nach Corona.
Biergarten, Sport, FKK oder sonnen.
Freue mich auf gute Kontakte hier.

Gruß Karl
****er Mann
287 Beiträge
Servus

Danke das ich hier dabei sein darf. Komme aus dem Raum Landshut. Wer Bock hat auf nette und interessante Gespräche und was sich sonst so ergibt, darf mich gerne anschreiben.
*********Zwei Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen,

wir leben in Kelheim und sind wieder im JC dabei, nachdem wir 2 Jahre lang eine Pause gemacht haben. Den JC kennen wir seit 2005 und sind auch seitdem aktiv.

Wir lernen gerne nette Menschen kennen, mit denen man auch so Zeit verbringen kann.
********2_by Mann
38 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme. Ich bin der Marco, 37 und komme aus der Nähe von Landshut. Bin Single und auf der Suche 😉
Hallo an alle...danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf einen regen austausch mit euch und hoffen hier nette Paare kennen zu lernen.
Lg Manuela und Bernd
Griasdeich Leidls 🤗

Bin da Markus aus Landshut und gfrei mi drauf eich moi kenna zum lerna.

Bin a sehr direkter und offener Mensch, humorvoll, lach gern und bin sehr spontan wennst arbat zua lässt.

Ganz liaben gruaß
Markus
Servus zusammen,
danke das ich aufgenommen wurde.

Freue mich neue Bekanntschaften in der Umgebung zu machen.

Lets have fun *zwinker*
*********iguez Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin der Tobi..
Bin 40 und wohne genau an der Grenze zu Niederbayern...
Würde mich freuen hier viel neu Leute kennenzulernen..
Wen es noch fragen gibt einfach fragen...😁😁😁
Servus zusammen ,
Danke für die Aufnahme *g*
Ich komme aus dem Landkreis Erding und freue mich auf viele spannende und lustige Freundschaften und treffen
******ool Mann
32 Beiträge
Servus aus der Hallertau *g*

Vielen Dank für die Aufnahme. Freut mich, dass es doch einige Gruppen in meiner nähe gibt *ggg*
Ich, Leidenschaftlicher Gamer, Metalhead und Wohnzimmer camper freue mich auf Gespräche mit gleichgesinnten und andersdenkenden um den Hass da draußen wenigstens für ein paar Minuten aus dem Weg zu gehen *g*
*****o90 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,

bin neu hier und bin jeden Tag in Landshut unterwegs. Wohnen tue ich zwar im LK PAN aber da ich so regelmäßig in LA bin will ich mal schauen was sich hier so ergibt.

Lg
Hallo ich bin Kevin. Ich bin 22 und komme aus Landshut. Danke für die Aufnahme *g*
Hallo zsammen

mein Name ist Peter und wohne Geisenhausen.

Meine Hobbys sind Kino, Essen gehen, gemütliche Abende zu Hause bei einem Gläschen Wein, Sauna und mein Western Verein.
******und Mann
164 Beiträge
Hallo ich bin stefan 54j aus kelheim und neu hier
*******n123 Paar
532 Beiträge
Hallo in die Runde

wir sind schon alte Hasen hier im Joyclub und waren jetzt mal für 13 Jahre im Ausland....nun sind wir wieder "dahoam in da Heimat" und freuen uns auf neue und alte Kontakte

LG Birgit und Marco
**28 Paar
55 Beiträge
Einen schönen guten Abend,
einen Tag vor Weihnachten dürfen wir nun auch Mitglieder in dieser Gruppe sein, vielen Dank!
Nachdem wir Beide erst seit Ende 2018 in dieser Ecke Bayerns leben, sind wir äußerst gespannt, welche schönen und besonderen Erlebnisse wir hier erfahren dürfen.
Und wenn es die allgemeine Situation zulässt, vielleicht auch wieder Aug in Aug ein Paar kennenlernen können.
Alles weitere erfahrt ihr in unserem Profil.
LG und ein schönes Weihnachtsfest
Flo und Conny
****111 Mann
1 Beitrag
Servus beinander,

Danke nochmal für die Aufnahme 😅
Ich bin ganz neu dabei bei Joyclub und bin zufällig auf die Gruppe gestoßen 😅.
Ich bin 26 Jahre alt Single und ja würde mich gerne hier ausleben und neue Erfahrungen sammeln.😃 dürfen sich auf Paare melden 😜
Wenn ihr mehr von mir wissen wollt meldet euch ☺️
*****ung Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

ich bin zwar kein waschechter Bayer, aber lebe bereits ein paar Jahre dort.

Bin Markus, 31, sportlich und komme so aus der Ecke Vilsbiburg.

Bin noch ganz neu und frisch beim JOYclub.

Daher bin sehr gespannt darauf was mich hier erwartet und wen man hier so kennen lernt.
Ich bin ziemlich aufgeschlossen und offen für vieles.

Freue mich auf jeden Fall darauf euch bzw. einige von euch kennen zu lernen.

LG
****71 Mann
4 Beiträge
Servus beinanda,
wie unschwer an meinem bayerisch zu erkennen, bin ich ein Original. Wohne im Länderdreieck LA-FS-KEH und heb´ wahrscheinlich die Männderquote hier etwas in die Höhe. Trotzdem hoffe ich den einen oder anderen Kontakt knüpfen zu können.
Grüße RoMi
****ng Paar
1.688 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*allen Neuzugängen
Fühlt euch wohl und macht mit*zwinker*

Liebe Grüße die Riding‘s *wink*
Hallo Zsm

Ich komme aus Erding, ich suche neue bekanntschaften,

Freue ich mich auf eure Nachrichten.

Grüße Leo
*********ne_2 Paar
75 Beiträge
servus zusammen
danke für die schnelle aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.