Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
joylife
52 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Vorstellung der Mitglieder“ die zweite

Hallo in die Runde
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir könnten hier schon einige Erfahrungen sammeln auf Jo und sind auf der Suche nach neuen Kontakten.

Lg C&D
*******o_by Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

da bin ich nun in meiner ersten Joygruppe.
Ich komme direkt aus einer langen Beziehung und lade gerade *next* wieder meine Akkus auf.
Bin gespannt, was hier so alles passiert.

Bis bald,

Andreas
*******muc Mann
1 Beitrag
Hallo, ich komme aus dem Landkreis Erding und binauf der Suche nach diskreten Bekanntschaften jeder Art.
Bin gespannt was sich hier so alles ergibt.

Viele Grüße
ALEX
**bi Frau
1.120 Beiträge
Servus,k
dankeschön, das ging ja echt schnell, super dankeschön *sweetkiss*
Stelle mich/uns kurz vor, mein Dom kommt aus Freising und ich (seine SUB) komme aus Landshut! Bin erst im November 2020 von Kempten nach Landshut gezogen und wir hoffen hier nette, geile Kontakte zu knüpfen!
Viele Grüße
Andi und Eva
Hallo zusammen, wir sind ein verheiratetes, noch unerfahrenes Paar (Beide 36) Aktuell sind wir bevorzugt auf der Suche nach Frauen für erste Erfahrungen für unsere bi-interessierte Dame. Es würde uns freuen, wenn sich interessierte Damen melden würden.
Wir sind besuchbar und mobil. Treffen im privaten Rahmen würden wir bevorzugen.
********e_86 Frau
31 Beiträge
Servus *wink*
Als mittlerweile doch schon älter Joyhase (mal als. Paar, nun wieder Single) bin ich hier in der Gruppe und auch im Landkreis Erding ganz neu.
Ich freu mich auf nette Bekanntschaften 🤗
*********pcake Frau
23 Beiträge
Hallo ihr lieben 😊

ich freu mich hier zu sein...ich freu mich über neue schöne Kontakte 😊

LG Blonde_Cupcake
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin nach einjähriger Pause bei Joy wieder zurück. Freue mich auf alte Bekannte hier und möchte natürlich neue Mitglieder kennenlernen.
LG Tex
Hallo zusammen 😊
Ich heiße Rafael, bin 32 aus der Nähe von Kelheim.
Freue mich auf nette Bekanntschaften 😊
Viele Grüße,
Rafael
Hallo Leute,

wir sind ein junges Pärchen aus LK FS ( Kann mein Profil leider gerade nicht ändern in Paarprofil, sry) Ich 35, Sie 30 und wir freuen uns hier mit dabei sein zu dürfen.

Wir wünschen allen hier eine gute Zeit und schöne gemeinsame Momente.

Liebe Grüße

H&S
*******er71 Mann
191 Beiträge
Ein "Hallo" in die Gruppe und in die Nachbarschaft !

Ich freue mich, jetzt auch in der Gruppe zu sein und sage "Danke" für die Aufnahme !
Ich freu mich auch darauf, den ein und anderen von Euch bei Ausflügen, Partys, etc. hier kennenlernen zu können.

LG
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin schon etwas in die Jahre gekommen aber immer noch unternehmungslustig und neugierig.
Bin nicht zwanghaft auf der Suche, lasse mich aber immer gerne finden.
Freu mich auf neue, schöne Bekanntschaften.
Alfons
********5_by Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Nik, 26 aus Landshut. Der Account ist schön alt, aber jetzt bin ich beruflich wieder mehr in der Heimat und würde mich freuen hier neue Leute kennenzulernen und evtl. auch das passende Gegenstück.

Viele Grüße
*******_Uri Mann
2 Beiträge
Servus und Hallo,

Auch von mir ein Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin hier um neue aufgeschlosse und kontaktfreudige Leute kennenzulernen
für gemeinsame Freizeitaktivitäten, Partys, Essen oder nur ein kleiner Plausch.
Es darf natürlich auch ein wenig mehr sein wenn's sich ergibt. *zwinker*

LG Ralf
Hallo Zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf regen Austausch und neue Erfahrungen.
*huhu*
Erstmal ein hallo in die runde.
Ich bin die neue. Und freu mich in der gruppe zu sein. Ich freu mich auf neue Kontakte. Danke schön ich freu mich
*******r_69 Mann
7 Beiträge
Servus zusammen ,
danke für die sehr schnelle Aufnahme *g*
Ich wohne in Landshut und freue mich auf viele spannende und lustige Kontakte, und das daraus gute Freundschaften entstehen..🤗😉
******_18 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme bin voll begeistert hoffe auf nette Leute ,Treffen und Fun.

PS: vielleicht auf mehr 😈😈😁😁
*******_sr Paar
25 Beiträge
Servus zusammen, wir sind ein Paar und kommen aus dem Städtedreieck Landshut, Straubing, Regensburg.
> Unsere Sie liebt Sex mit anderen Männern die Er aussucht.
> Unser Er ist bi, wobei sich das auf HJ und BJ beschränkt.
*********itch Paar
401 Beiträge
Allo in die runde
Wir sind ein verheiratetes Pärchen Agnes 36 und Michael 37 und kommen aus der Nähe von Deggendorf
Wir sind spontan experimentierfreudig gehen gerne auf Partys und sind zu vielen Schandtaten bereit
Wir suchen ein Gleichgesinntes neugieriges Pärchen das a ab und zu a bissl durchgeknallt und verrück ist wie wir
Hallo in die Runde 😊,

Bin der markus 32 aus Taufkirchen Vils .
Würde mich freuen hier neue Bekanntschaften zu machen .
Auf eine schöne Zeit .

Lg Markus
*****271 Mann
197 Beiträge
Hallo an alle
Nachbarn aus ED-FS und LA. *wink*
Ich bin aus dem Raum KEH und freu mich sehr das ich hier mit dabei sein darf.
Ich finde die Idee mit diesem Stammtisch sehr genial *freu*
Soweit der berufliche Alltag es zulässt werde ich auch versuchen hier aktiv dabei zu sein.
Freue mich schon einige von euch hier kennenzulernen.

LG Christian
*******2020 Mann
768 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme , ich freu mich auf regen Austausch 😎
Hallo Zusammen,

wurde zu Eurer Gruppe eingeladen und bin - wie immer - sehr gespannt, was mich hier erwartet.

Bin ein sehr offener, unkomplizierter und genussvoller Mensch. Freue mich auf viele neue Bekanntschaften......für gemeinsame Unternehmungen, essen gehen oder einfach nur quatschen. Mal sehen...vielleicht lernt man sich auch noch auf anderen Ebenen kennen. 😉

Alles Liebe für Euch alle
*******2017 Frau
94 Beiträge
Hallihallo zusammen..... *wink* In all der Zeit hier auf Joy bin ich gerade erst auf diese Gruppe gestoßen. Heimat. Region. *bayern*
Gefällt mir. Da möcht ich gerne dabei sein. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet. *tanz* Viele Grüße aus dem Landkreis Eichstätt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.