Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates?Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates? Egal ob das Erste, Zweite, ONS oder F+ oder. oder.
Es war ein schöner Abend auf dem Christkindlmarkt in Erding, den wir dann in einer nahegelegenen Gaststätte ausklingen haben lassen.
Schade, dass nicht viele da waren.
Hallo und einen guten Morgen.
Mochte mich einfach nochmals bei Wolfgang und Maria bedanken. ( ich muss Maria schreiben, Mare hört sie nicht so gerne!!)
Danke dass ihr mit uns gemeinsam dafür gesorgt habt, dass es viel zu lachen gab und meinen Humor ertagen habt.
@ Buntspechtle
Es wird sicher bald die nächste Gelegenheit auf ein spontanes Treffen geben.
Das einzige was du aber brauchst, ist ein dickes Fell und viel Humor!
Ich wünsch euch allen noch einen erholsamen schönen Sonntag.
Dietmar
Werden heute um 18,00 Uhr in ED zum Badminton gehen ( haben noch Platz für einen Mitspieler/ in ) und gegen ca. 19,30 Uhr wieder am Christkindlmarkt vorbei schaun. Anschließend noch zum Griechen. Wer Lust hat, ob groß klein dünn dick, egal, hauptsache Humor, soll einfach vorbei kommen.
Treffpunkt Feuerzangenbowlenstand Krönauer. also nicht die Vom Rumänen!!
wer nicht genau weiss wo es ist, kann mich gerne per Mail nach meiner Telefonnummer fragen.
Wenn wir nicht zu lange am Feuerzangenbowlenstand in der Kälte rumstehen (der Autofahrer darf ja nix trinken) dann würden wir dorthin kommen, sonst gerne gleich zum Griechen (wenn wir da noch genaueres erfahren!).
Würde mich freuen wenn ihr es zeitlich irgendwie einrichten könntet.
Ich denke der CM wird nicht all zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber als Treffpunkt ist er auch OK.
Sicherlich könnt ihr auch noch anschliessend zum Griechen kommen.
Da ich aber nicht genau weiss, wie viele Leute kommen, kann ich auch keinen Platz reservieren.
Es könnte durchaus sein, dass wir ausweichen müssen.
Also, wie ihr seht alles ganz locker und ohne große Planung.
LG Dietmar
Hey...gilt die Einladung zum Badminton auch für totale Neulinge? Würde mich gerne mal als vierte Mitspielerin zur Verfügung stellen....nur heute Abend kann ich leider nicht
Ich wünsche Euch viel Vergnügen - wird bestimmt wieder sehr lustig.
So, nun ist alles geplant für heute Abend.
Treffen am CM in Erding um ca. 19,30 bei Krönauers Bowlestand.
Anschliessend Grieche " Illios "
in Erding.
Da ich hier keine Addy posten darf, bitte ich euch zu Googlen
Habe einen Tisch für etwa 20,00 Uhr bestellt.
Wer nachkommen will kann das dan gerne tun.
Hallo ihr Lieben da draussen,
würde heute oder morgen gerne irgend etwas unternehmen, habe aber nicht wirklich eine Idee was das sein könnte!
Was treibt ihr denn so, könnte man sich noch irgend wo anschliessen
entweder alleine oder evtl. zu zweit???
Gruß Dietmar