Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Red ’n Black Night - Landshut - 26.11.2010

****ng Paar
1.688 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war...
...gestern ein total genialer Abend mit Euch!

Nur nette Joyler ohne Ausnahme, tolle Outfit's und absolut keine Spur von schlechter Stimmung! Es hat uns riesig Spaß gemacht mit Euch allen zu feiern!

Wir freuen uns schon auf die nächste Party!

Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende
von Tom & Sabrina
********ngel Paar
274 Beiträge
wunderschöner Abend :-)
Können das nur bestätigen, war ein superschöner, geiler Abend, toll organisiert, Kompliment an das Orga Team .... das schreit nach Wiederholung *ja* *ja*
Kommen gerne wieder *g*
GLG Astrid & Chris *wink*
*******ter Mann
557 Beiträge
red´n black
also ich möchte tom und dem rest des gesamten orga-teams
sabrina für die tollen gaumenfreuden
meinen ganz großen dank aussprechen
nachdem ich die ganze woche so --abgeschieden verbracht habe war es gestern ein sehr schöner abend mit --wirklich sehr netten und sympatischen leuten
hat mega spass gemacht und auch ich freu mich auf das nächste event

heri
*********paar Paar
615 Beiträge
ja..... den "Vorschreibern" haben
eigentlich schon alles gesagt, gratulieren zu dieser ersten Stammi VA die wirklich gelungen war, auch von unserer Seite ein Dankeschön an die Organisatoren. *diegroessten*
Das Ganze muss natürlich wiederholt werden und wenn Ihr "Pech" habt kommen wir wieder *zwinker*
lg
Chrissi und henry
ohja
auch wir möchten uns herzlichst für den super lustigen abend mit euch bedanken und hoffen beim nächsten wieder dabei sein zu dürfen...
ganz liebe grüße
susi und peter
gestern abend
auch ich möchte euch für den super netten abend danken
nehme gern immer wieder die lsnge fahrzeit in kauf für ein treffen mit euch
tom und sabrina ein dickes lob für das buffet super hergerichtet

lg kuschelbaer
****ah Paar
147 Beiträge
toller Abend......;-)
es war ein schöner und .... Abend, der nach Wiederholung schreit...*zwinker*.....
ein dickes MERCI an das Orga-Team *top* *zugabe* *spitze*
Kommen gerne wieder...... *zwinker*

Liebe Grüße

Angela und Hans
****d66 Paar
51 Beiträge
super
habe den gestrigen abend sehr genossen *party* , vielen dank für die super stimmung , tolle leute *friends* . tom du bist spitze *spitze* in der organisation *essen* .freu mich aufs nächste mal
lg doris
*********zchen Paar
66 Beiträge
Red and Black 26.11.10
Auch wir möchten uns dem großen lob für das orgateam des stammtisches anschliessen und freuen uns auf weitere events - es besteht wiederholungsgefahr.

Zudem möchten wir uns bei den chefs vom not normally, christine und werner und last not least bei ihrem aushilfsschankkellner helmut (tigerdream) bedanken - ihr habt uns alle super bewirtet.

lg heidi und michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.