Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
joylife
53 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

April Stammtisch - Dingolfing - 15.04.2011

****ng Paar
1.688 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
April Stammtisch - Dingolfing - 15.04.2011
April Stammtisch
Der „etwas“ andere Stammtisch!

Dingolfing, Bayern
15.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
April Stammtisch

Nachdem der März-Stammtisch leider ausgefallen ist, gibt’s jetzt endlich wieder etwas Neues.

Diesmal werden wir uns in keinem Restaurant zum Essen und auch nicht zum lustigen Kegeln treffen.

Wir möchten Euch im April einen „etwas“ anderen Stammtisch bieten. Hierzu werden wir die Landkreise ED-FS-LA verlassen, und Grenznah ins Fantasy nach Dingolfing „auswandern“.

Gestalten wir unseren Stammtisch einmal anders und genießen die Clubatmosphäre und einen geilen, „etwas“ anderen Abend miteinander. Alles kann, nichts muss!

Es wird garantiert wie immer superlustig und sicher auch urgemütlich werden, denn es ist dort alles geboten um sich wirklich sauwohl zu fühlen!

Es soll ein Abend für unsere „Stammtischler“ und all diejenigen werden, die neugierig sind bei unseren Treffen mal dabei zu sein.

Es dürfen/können/sollen sich sehr gern auch Mitglieder anderer Gruppen hierzu anmelden, wir freuen uns auf Euch!*ja**ja*
*******l_M Mann
409 Beiträge
Ah da kann ich ja garnicht kommen, bin solo und der Eintritt ist ja der Hammer *snief*
Ich hätt doch als Frau gebohren werden sollen *g*
****ng Paar
1.688 Beiträge
Hey hey...
...sei doch bissl kreativ bzw. kommunikativ! Wir sind hier in einem Forum mit über 800.000 Mitgliedern....

Tut euch zusammen, bildet doch einfach Fahr- und Paargemeinschaften um in den Club zu kommen...!

Liebe Grüße!
Hallo Zusammen
Ich würde gern mitkommen, wenn sich eine Solodame melden sollte,
würde ich dann gern als Partner fungieren.

Lg Wolfgang
Ich werde...
...gerne kommen, aber ich warte mal ab, wieviele Leute sich tatsächlich anmelden! Wenn da fast keiner (oder besser: Keine!) kommt...
Ich würde mich aber freuen, eine süße Sie oder ein nettes Paar aus dieser Gruppe kennenzulernen!

Max
SCHADE.....
wenn noch mehr so denken würden wie du , bräuchten wir uns die Arbeit mit der Planung der Stammtische nicht zu machen!

Mal schauen, was da so kommt und im letzten Moment anmelden, ist nicht der Grund des Bestehens unseres Stammtisches.

Wenn es dir darum geht nette Menschen (egal ob einzel Frauen, oder nette Pärchen) zu treffen und kennenzulernen kannst du dich gerne zu jedem Stammtisch anmelden und jeder wird sich freuen dich zu sehen!
Sollte es dir aber nur darum gehen bis zum letzten Moment zu warten, ob sich ein potentielles Betthäschen findet, dann bist du bei uns total fehl am Platz!

Das Moderatorenteam des Stammtisches
ED-FS-LA
@tictac und alle Mod´s
Darum gehts gar nicht (oder nicht nur). Ich hatte aber schon mal so eine Situation:
"Stammtisch" (ganz andere Leute), Treffpunkt war ausgemacht, Uhrzeit war klar, ich war da, alle andern nicht, selbst die Initiatoren: Begründung: es haben sich zuwenig angemeldet (bzw. haben wieder abgesagt), da sind wir auch nicht hingefahren...!
Toll! Und dieses Erlebnis hat mich geprägt und deswegen bin ich da so "vorsichtig".
Und da ich nicht weiß wie das so läuft hier, (und da ja schon mal ein Event abgesagt wurde wegen mangelnder Teilnahme) und ich dann nicht allein dastehen möchte (und das hat nicht mit pot. Betthäschen zu tun, sondern mit --hoffentlich netten-- Leuten), war das einfach mein Statement, wie ich die ganze Sache sehe und --mir wünsche--
Viele Grüße

Max
****d66 Paar
51 Beiträge
tja , eben beim falschen stammi angemeldet gewesen!! *nase* bei uns läuft sowas eben anders.
sollte ein event mal nicht wie geplant durchgeführt werden , aus welchen gründen auch immer , so sind die mods fair genug und sagen RECHTZEITIG die sache ab *ja* und das so auffallend , das es nicht zu übersehen ist! *top2* wir waren schon bei einigen treffen und bisher war es immer super von den leuten her , von der stimmung und und und. *party*
zu der anmeldung ! entweder man hat zeit und lust dann steht nem kennenlernen von netten leuten nichts im wege *huhn* , aber nach dem motto , mal sehen wer sich anmeldet ! das is schon ein bisschen " überheblich " finden wir. sind schließlich nicht beim schlussverkauf von aldi oder C&A und muss nun wirklich nicht sein oder??. *flop*
liebe grüße Doris und Jürgen
@sirod (Doris und Jürgen)
ok, da hab ich mich falsch ausgedrückt: mal schauen, ob sich überhaupt Leute anmelden war dahingehend mein eigentlicher Gedanke. Da ich hier sowieso noch keinen und keine persönlich kennengelernt habe, bin ich für alle offen, die mich auch kennenlernen möchten!
Max
@Max
Alles klar, wenn du schon negativerlebnisse dieser Art hattes, wollen wir nicht länger auf einer verunglückten Formulierung herumhacken und freuen uns darauf dich am 15.04 im Fantasy, oder auf einem der nächsten Stammtisch zu treffen und kennenzulernen!!!

Liebe Grüße

Jürgen & Ulli
(Tom & Sabrina)
@tictac: Merci!
Ich sage "Danke" für Euer Verständnis, ich freu mich auch, Euch alle kennenzulernen, obwohl ich natürlich schon ein wenig Bammel hab, so in ein bereits bestehende Gemeinschaft ´reinzuplatzen, aber andererseits sind bestimmt alle (so wie ich halt auch) sehr nett und unvoreingenommen und deswegen glaube ich auch, daß ich mich da auch gut einbringen kann.
Allerdings überleg ich mir das mit dem Fantasy noch, ich bin mir noch nicht sicher, so als Einstand dort aufzukreuzen?
Mal schaun... (bin halt eine Waage)

Liebe Grüße an alle Mitglieder des Stammtisches ED-FS-LA!

Max
*******dy64 Frau
181 Beiträge
Stammtischtreff im Club
Ich freue mich auch schon auf den aussergewöhnlichen Termin im Club.
Bin nicht allein angemeldet, sondern zu zweit, deshalb bin ich noch "versteckt."
Ich glaube, das wird ein schöner, unterhaltsamer Abend, an dem für jeden was dabei ist. *zwinker*

LG Geli

P.S. Ein Bekannter von mir (kein Mitglied im Joy) würde auch gerne kommen, sucht dafür aber eine weibliche Begleitung. Solllte also hier jemand einen unterhaltsamen Mann als Begleiter suchen, dann einfach bei mir melden, ich vermittle dann gerne.
Leider Absage
Hey ihr lieben,

wir müssen leider für morgen absagen, da ihr der Wetterwechsel von warm auf kalt nicht so wirklich bekommen ist, und sie sich jetzt deshalb mit ner saftigen Erkältung rumquälen muss *snief2* ....

Wir wünschen alles trotzdem ganz viel Spass und feiert für uns einfach mit!

LG J&F
**********ht_is Paar
71 Beiträge
leider nicht
leider ist jetzt was ganz wichtiges dazwischen gekommen.

Wäre sicher ein netter Abend geworden.

Wir wünschen euch allen viel spaß.

Lg K+S
*******nys Paar
587 Beiträge
wir freuen uns auf euren Besuch,

Lg.
Helmut
****ng Paar
1.688 Beiträge
Das wird ein Hammergeiler Abend...
Vielen Dank Euch allen für Eure Anmeldungen!

Wir freuen uns auf einen genialen Abend mit Euch im Fantasy!

Liebe Grüße von
Tom & Sabrina
****d66 Paar
51 Beiträge
stammi 15.04.2011
hallo tom und sabrina

war gestern ein angenehmer abend *zwinker* *popp* mit guten freunden *friends* und den stammtischlern *fans* ,gerne werde ich, doris *hexe* diesen club wieder besuchen .das nächste mal mit meinen eigenen schatz. jürgen wird bestimmt dann keine schicht haben .
lg bussi *kuss* doris
****ng Paar
1.688 Beiträge
Wie ist es euch...
....gestern Abend im Fantasy ergangen?
Wir fanden es war gestern ein total genialer Abend mit Euch!

Tolle Outfits und offensichtlich auch eine geniale bis ausgelassene Stimmung *ggg*...

Es war schön "neue Gesichter" und "euch alte Hasen", diesmal in neuer Atmosphäre zu treffen!!! ...uns hat es riesig Spaß gemacht mit Euch allen zu feiern!

Wir freuen uns schon auf die nächste Party!

Liebe Grüße an alle von
Tom & Sabrina
Schee war`s
Hallo Ihr Lieben,

ich fand`s echt schöööön gestern, *party*, ein wirklich gelungener Abend mit vielen sympathischen Leuten *prost*
Ich hoffe, das war nicht der letzte Stammtisch dieser Art *top*

Liebe Grüße an alle, die dabei waren... *knutsch*
Bine
super...!
Trotz meiner anfänglichen Bedenken hab ich mich recht wohl gefühlt, und ich bin froh, Euch alle kennengelernt zu haben!
Bestimmt ergeben sich beim nächten Treffen wieder das eine oder andere gute Gespräch! Ich bin schon sehr gespannt und freu mich auf alle, die da waren und alle, die noch kommen werden!

Liebe Grüße,
Max
*******dy64 Frau
181 Beiträge
Stammtischtreff im Club
Ein paar Zeilen will ich zum Einstand im Fantasy auch schreiben:
Dies war mein erster Besuch dort und ich war positiv überrascht.
Von Anfang an war das Ambiente so richtig zum wohlfühlen, schöne Einrichtung, sehr sauber und schön ausgestattet. Auch die Leute alles super in Ordnung, klar man kommt nicht mit allen in Kontakt für Gespräche usw., aber allgemein fand ich die Stimmung auch sehr entspannt und angenehm. Die Idee dort einen Stammtisch zu veranstalten war aussergewöhnlich, aber sofern sich dies wiederholen sollte, wird der Zulauf der Gäste sicher noch besser sein. *top*

Die Bewirtung ist noch ausbaufähig, allerdings wird das sicher auch von der Anzahl der Gäste abhängig sein.

Zum Schluss noch etwas Kritik *motz* zum nachdenken: Nicht nur ich, sondern auch anderen Gäste fanden es nicht so toll, dass Rauchen erlaubt ist. Was in Tanzlokalen und Restaurants auch längst üblich ist, sollte hier doch auch durchzusetzen sein. *zwinker*

Besonders nett fand ich es auch nicht, dass in den Gängen zwischen den einzelnen "Zimmern" lautstarke Unterhaltung (über alltägliches) und Gelächter zu hören war, das störte gewaltig. Hier sollte man sich doch etwas rücksichtsvoller benehmen. Dieses Verhalten gehört meiner Meinung nach überwiegend in den Barbereich. *skeptisch*

Der erste Eindruck dieses Abends war jedenfalls sehr gut und sofern es einen erneuten Treff geben wird, sind wir nach Möglichkeit gerne wieder dabei und dann werden sicher wieder einige neue Leute neugierig darauf sein, mit dabei zu sein. *freu2*

Großes Lob an Tom und Sabrina, ihr versucht immer mit neuen Ideen Leute zu motivieren und ich finde, diesmal ist euch das sehr gut gelungen. *bravo*

Liebe Grüsse
Geli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.