Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
joylife
53 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Juli- Brunch - Freising - 10.07.2011

****ng Paar
1.688 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Juli- Brunch - Freising - 10.07.2011
*freu*Ausgebucht, keine Anmeldung mehr möglich!

Juli- Brunch
...der Stammtisch im Juli

Freising, Bayern
10.07.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Juli- Brunch

Warum denn immer am Abend?

Jetzt machen's wir einfach mal anders und treffen uns zum Brunch in Freising...

Am 10.07.2011, um 10°° Uhr geht's los!

Das Brunch Buffet mit

-Antipasti
-Tomaten-Mozzarella
-Salate
-Obstsalat
-Verschiedene Warmspeisen
-Verschiedene Brotsorten
-Butter und Joghurt
-Verschiedene Marmeladen & Honig
-Wurst und Schinkenspezialitäten
-Käseauswahl mit frischem Obst
-Müsli, Corn Flakes, etc.
-Eier (Spiegel- und Rühreier, gekochte Eier, Tomaten, Käse)

kostet pro Person - € 13,00

Die genaue Adresse des Lokals werden wir frühzeitig per CM bekanntgeben.

Wir treffen uns in gewohnt lustiger Runde zum Futtern und Ratschn.

Auch freuen wir uns wieder drauf neue Joyler kennen zu lernen die es bisher nicht geschafft haben bei einem der vergangenen Stammtische dabei zu sein.

Da wir, wie bei unseren letzten Treffen, auch Nichtmitgliedern der Gruppe ED-FS-LA die Möglichkeit bieten wollen mal bei uns "reinzuschnuppern", ist es ein öffentlicher Stammtisch. Allerdings werden nur geprüfte Mitglieder des Joy-Clubs zugelassen!

Damit es nicht zu komischen Gesichtern und sinnlosen Ratespielen kommt, werden wie immer, der/die Tisch/e offiziell auf "JoyClub" reserviert sein!!
*****aar Paar
319 Beiträge
brunsch
gern sind wir dabei...wens nicht zu weit weg ist....
lg
bea u reiner
schade da muss ich von 7-16 uhr arbeiten *snief*
****ng Paar
1.688 Beiträge
Freising wird's werden*gg*
Ich muss leider absagen...
Hallo Ihr Lieben,

ich muss leider absagen.
Mein Nebenjob hat sich gemeldet. Tina muss Sonntag in der Früh arbeiten.

Scheibenkleister...und ich hatte mich so auf euch gefreut.

Dann will ich mal hoffen, dass ich am nächsten Stammi teilnehmen kann.

Wünsch euch einen schönen Brunch und viel Spaß.

Mit lieben Grüßen in die gesamte Runde, Tina
****ng Paar
1.688 Beiträge
Ausgebucht
*freu*
unser Juli-Brunch ist ausgebucht!

Das wird ein Spaß, bis morgen...

LG die Mod's
Schade das ihr schon ausgebucht seit , dann viel Spaß ! lg H.
Absage
Hallo,

wir müssen aus persönlichen Gründen leider kurzfristig absagen, da uns vor einer Stunde eine schlechte Nachricht ereilte.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß!

lg

veto7877
****ng Paar
1.688 Beiträge
Wie...
...bestellt*ja*
Geniales Wetter für einen superschönen, gelungenen Sonntag Vormittag, der sich bis in der Nachmittag zog...

Ein ganz liebes *danke* an alle die dort waren, schön war's mal wieder mit Euch allen!!!!!

Liebe Grüße von den Mod's

P.S.
Die Bilder vom Brunch sind auch schon online.
Zugriff haben natürlich nur die, die auch anwesend waren*zwinker*
*******bis Paar
85 Beiträge
Hallo zusammen ...
Auch wir müssen uns bedanken .... es war einfach toll mit euch mal einen ganz anderen Sonntag zu verleben *top2*

Alles war prächtig ... Essen ... Unterhaltung pur ... und natürlich alle anwesenden !!
wir können von uns aus sagen: "Sehr gerne wieder ... "

Und die anschließende Abkühlung war prächtig *aetsch*

Liebe Grüße von beiden

Roland & Andrea *kuss*

PS: Aber eine Kleinigkeit hätte ich fast vergessen ... in der Wirtschaft sollten sie mal ihr Zahlungssystem umstellen, dann kommst nicht zu so langen Wartezeiten und "Zecheaussprachen" *gleichplatz*
*******ein Frau
846 Beiträge
Offene Rechnung
Schön war's mit Euch...und superlustig *lol*

Grantig war ich nur, weil die Bedienung am Schluß mit einer offenen Rechnung "antrabte". Wir, die letzten Verbliebenen, haben es aber nicht eingesehen diese Rechnung zu begleichen, da wir ja nicht wußten, wer nun seine Getränke nicht bezahlt hatte.

Hoffe, Ihr hattet beim anschließenden Baden noch viel Spaß! *smile*

Die "Glühbirne"
*******ter Mann
557 Beiträge
offene rechnung
diese kritik von sirena kann ich sehr sehr gut verstehen - denn mir ging es schon mal ähnlich-

und ich finde dieses verhalten sehr böses Wort wurde entfernt gehe mal davon aus dass sich der/die betroffene daran erinnert, dass beim brunchen die getränke extra gehen

heri

edit von Tom
****ng Paar
1.688 Beiträge
...aaaber
wer kann das gewesen sein*frage*
In meiner unmittelbaren Umgebung haben alle bezahlt...

LG vom
Tom
****sa Paar
375 Beiträge
hallo ihr lieben,
erst mal wollen wir uns bedanken, für den wunderschönen sonntag. bei allen beteiligten, insbesondere bei den organisatoren.

wir stimmen heri zu, dass es nicht in ordnung ist, wenn man seine zeche nicht bezahlt und einfach verschwindet.

in diesem fall liegt das problem aber woanders. erstens waren wir der meinung, dass ein prosecco im preis beinhaltet ist, wie uns auch die bedienung bestätigte. nun haben sowieso einige keinen prosecco getrunken, so wie auch ich (martin). dann vewunderts doch etwas, dass noch prosecco nachberechnet wurde.
zweitens, kann es schon mal passieren, dass mann/frau nicht mehr alle getränke im kopf hat. da würde ein bierdeckelchen grosse hilfe leisten.

wir waren mit bei den letzten zum zahlen und wollten natürlich auch nicht die restliche summe begleichen.

aber wie schon erwähnt wars ein wunderschöner sonntag, wenn auch die abkühlung am see sehr kurz ausfiel (wg. regen). aber wir sind dann noch in den biergarten.

liebe grüsse an alle - bis bald

claudia und martin
****d66 Paar
51 Beiträge
tolles Brunchen !!
nun ,wir geben martin und claudia voll recht bierdeckel hätten es wesentlich übersichtlicher und für die bedienung auch einfacher gemacht!! *top*
wir können uns auch nicht gut vorstellen , das einer aus unserer "gruppe" die paar euro bewusst nicht zahlen wollte. *nono*
es könnte doch durchaus sein , das einer der anderen gäste seine zeche schuldig geblieben ist und diese person /personen automatisch zu unserer gruppe hinzugerechnet wurde *nixweiss* . eins muss man doch sagen, ein bisschen durcheinander war die nette bedienung ja doch ab und an.(lag wohl an den hübschen jungs die da waren ) *hotman*

wir finden aber , das der ganze brunch ein erfolg war *top2* und sind froh das wir mit dabei waren. *herz2* herzlichen dank an die planer und organisatoren . *genau*
freuen uns auch die ganzen netten leute die mit dabei waren bald wieder zu sehen *freu2*
l.g. an alle und eine gute zeit bis zum wiedersehen wünschen euch Doris und Jürgen *kuss*
*******ter Mann
557 Beiträge
ich möchte mich für meinen --ausdruck-- schäbig
entschuldigen - denn es machte sicher niemand absichtlich und

wenn die bedienung -- was ich bestätigen kann - sagte o-saft oder prosecco ist im preis drin
dann
kann man ja niemanden irgendwas unterstellen

mein erster beitrag ist daher zur hälfte ungültig und zu streichen--

danke für den schönen vormittag

heri
****ng Paar
1.688 Beiträge
Hab
das böse Wort mal entfernt...

LG die Riding 's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.