Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deutsche Eishockey Liga
159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gäubodenfest Straubing - Straubing (18.08.2012)

nix, gar nie nix.... *anmach*

dann schauma mal .....
oisooo
Mir san zwar ned ogmeld, aber kemma trozdem.

Mei spozerl frogt grod obs a a komitee gibt wos schaugt obst nix ind da..... Na unter da Lederhosn host, hob mi vaschriem sorry, kimmt nimma vor.

Wern a in da Tracht kemma
****tro Mann
1.045 Beiträge
einfach gute laune mitbringen ...dann klapp´s auch mit dem Nachbarn *zwinker*
Wer etwas schüchtern ist, hier schrein....dem wird geholfen *smile*

Eine Bitte an @****ng: Wenn machbar, unsere "Sitz-Bangerln" NICHT zu nahe an der Musi...bei mir pfeifst seit einiger Zeit , außerdem wolln wir ja miteinander eine nette Unterhaltung haben

Ja eine kleine Kennzeichnung wäre erwünscht

Servus
*********7269 Paar
199 Beiträge
Kennzeichen
für alle, die "neu" dazukommen zu späterer Stunde beim Gäubodenfest. Geht einfach zu den Tischen hin, wo ab 17.00 nicht mehr nebeneinander, sondern schon aufeinander oder übereinander gesessen wird *lol*
Neulinge
...wir sind ja nur auf Kurzurlaub hier, jedoch keineswegs schüchtern und hoffen auf nette Kontakte mit den hiesigen Joylern...und natürlich halten wir auch die Kleiderordnung drüber wir drunter ein *g*
Bussi von Susanne und Andreas
*****_oo Mann
44 Beiträge
Tracht
hab ich keine, mal schaun was mir zum Anziehn in den Sinn kommt...
lederhosn
ja ich pack dann schon mei lederhosn aus *zwinker*
so solls sein :-)
schön brav Lederhosn oder Dirndl.. damits zünftig wird..
@neuland
ja...mittendrin statt nur dabei *baeh*
@ riding
schreib mich doch bitte mal an

lgg
wolf
****tro Mann
1.045 Beiträge
so kumm I zu eich
rein zufällig gesehn im net......> ganz RECHTS
*g*
****ng Paar
1.688 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, jetzt ist es amtlich...
...wir werden mit 60 Personen das Gäubodenfest bevölkern und a riesn Gaudi ham*freu2*

Schlaft euch aus und seid fit für morgen, wir wollen doch niemanden Schwächeln sehn...

Bis morgen ihr lieben*wink**freu*
Dürfen...
....wir schwächeln? Sind ja von Anfang an dabei*lol*
So wie letztes Jahr auch*gg*
****ng Paar
1.688 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr?
Seid ihr nicht auch bis zum Ende da gewesen 2011*frage*
....kenn da noch jemanden der von Anfang an dabei sein wird*smile*
Ja klar
bis zum bitteren Ende*gg*
*******chil Paar
100 Beiträge
Gäubodenfest mit Sliplesskontrolle!
Hallo ihr Zeltler, wir freuen uns riesig auf euer Gäubodenfest! Waren das letzte mal vor 10 Jahren mit der Feuerwehr dort. Haben nur Angst vor der Sliplesskontrolle, das gibt es nämlich im Rosenheimer Herbstfest nicht. *rotwerd*

LgG
J&C
*******bis Paar
85 Beiträge
Na dann ...
Sind wir mal gespannt ...

Da wir nun doch eigentlich pünktlich erscheinen müssten (aber sag niemal nie ... alles ist möglich ) *zwinker*

Und in Tracht ... na logisch ... *lol* bei dem Wetter nicht ganz einfach ... aber nackt wird wohl net so möglich sein *g*

Also bis dann *wink* wir *freu2* uns jetzt schon doll !
****ng Paar
1.688 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für die Fotografen heute
Das Album dafür ist schon erstellt.

http://stammtisch-ed-fs-la.joyclub.de/fotos/299161.gaeubodenfest_2012.html

Ihr könnt danach sofort loslegen und die Bilder posten.

*wink*
********y_66 Paar
151 Beiträge
an alle Mädl s
bei den angesagten Temperaturen,einige Stunden im Zelt,lauter heisssssse Männer um sich,den Fächer nicht vergessen

darklady
Fächer
super Idee, pack ich gleich ein...... außerdem kann man sich hinter dem auch verstecken, wenn man gschamig werden sollte *zwinker*
*******ice Frau
109 Beiträge
Die jungs sollten die Fächer nicht vergessen!!! Die sind in der Überzahl und sollten doch den Mädels etwas Luft unters Dirndl wehen!!!! *anmach*
und wieder dahoim
soo, mir san gut durchgekommen und wieder daheim. Jetzt gehts nochmal zum See he he;-)

War ein klasse Abend, danke an alle und Bilder, jaaaa Bilder kommen wenn wir vom Baden zurück sind. tom haste gut gemacht!

Viel spass beim Bilder freigeben grins

LG Reptilie

Und ja, mir san Anschreibbar *zwinker*


Die ersten Bilder sind geuppt, vui spaß beim schaung und wer ned dabei war hat was verpasst
*******ash Frau
383 Beiträge
...grad unterwegs
....Richtung Bett *g* 6.47 Uhr, die Sonne brennt, das Haar sitzt, soweit ich sehe...war ein lustiger Abend, freu mich schon auf die Fotos...(die im "Stars" keiner mehr gemacht hat) "fg"
*lol*
Na weil ihr verrückten Hühner noch ins Stars musstet *lol* Derweil wars im Bienenkorb sooooooo schön *ironie*
Schöner Abend
Lieber Gruß an alle Festbesucher .... *wink*

hat uns gefreut sehr viele bekannte, halb-bekannte und unbekannte Joyler zu sehen und z.Tl. kennenzulernen.

Lieber Gruß und bis dann

Jana + Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.