Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
joylife
51 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nächster Stammtisch ?

*******r67 Paar
310 Beiträge
Themenersteller 
nächster Stammtisch ?
Hallo zusammen,

ist eigentlich die nächste Zeit irgendwann mal ein Stammtisch geplant? Das letzte mal war soweit wir gesehen haben schon im April. Wir sind erst einige Wochen in der Gruppe, und würden sehr gerne mal an einem Stammtisch teilnehmen um euch kennen zu lernen *g*

Viele Grüße
Helmut und Birgit
der letzte war im Juni *zwinker* - wir hoffen auch, dass es bald wieder einen gibt...
*******ngel Paar
20 Beiträge
Gleiche Frage
wir sind auch erst seit ein paar Wochen in dieser Gruppe und wir hätte auch nichts gegen einen Stammtisch-Termin einzuwänden!

Und ob der letzte ST jetzt im April oder im Juni war ist dabei auch egal, denn 1. ist es lang her und 2. waren wir da noch nicht in der Gruppe und nicht bei Joy.
Juni war lediglich der Hinweis, dass es noch vor der "Sommerpause" war - April sieht ja fast schon nach einer toten Gruppe aus. Dem ist sicher nicht so.

Stammtische organisieren ist keine so einfache Sache, wie manche hier denken. Die Zuverlässigkeit mancher Mitglieder in der Gruppe lässt hier wirklich sehr zu wünschen übrig, manche erachten eine Absage nicht als notwendig. Sollen die Anwesenden dann mit dem Bestellen der Speisen einfach warten...bis die merken, der Rest kommt dann doch nicht oder hat wichtigere / alternative Unternehmungen geplant.

Man muss ein Lokal finden, das Platz für 30-50 Leute reserviert - ohne dabei eine Garantie zu haben, daß am Ende nicht nur 5 Leute kommen. Viele Gaststätten machen dies nur bei fixer Umsatzgarantie....dazu kommt, dass Riding ja auch noch ein Leben neben Joyclub hat und einem Job nachgeht.....

Also ganz entspannt, der nächste Stammi kommt bestimmt bald *zwinker* - unterstützt Tom lieber mit Vorschlägen der Lokalitäten in der Umgebung *zwinker*
*********7269 Paar
199 Beiträge
Stammtisch....
Die letzte Veranstaltung dieser Gruppe war im August (Gäubodenfest) und das mit der Sommerpause ist ganz richtig. Schätze mal, das ist bei jeder Gruppe so, das es in diesen Wochen ein wenig stiller gewesen ist.
Unser Moderator hat ganz bestimmt in der nächsten Zeit wieder was geplant für uns und wie schon veto7877 geschrieben hat, er hat auch noch ein Leben außerhalb Joy *zwinker*
Wir freuen uns auch schon auf den nächsten Stammi, wann und wo auch immer der sein wird, mit bekannten und auch mit neuen Gesichtern der Gruppe *g*
****a2 Frau
6.263 Beiträge
Juhu
da ich neu in eurer Gruppe bin, würde mich freuen euch einmal persöhnlich kennen zu lernen.
Was mich wundert ist das für den 02.10 bei euch noch nichts geplant ist da der größte Teil ja am nächsten Tag ausschlafen *heia* kann.
Wer hat Lust auf ein Treffen? Macht Vorschläge WO? und um wieviel Uhr? Freu mich darauf *grins*
*********7269 Paar
199 Beiträge
Das ist gar keine schlechte Idee. Vielleicht finden sich ja wirklich hier ein paar Leute zusammen, daß man sich zum *essen* *bier* *wein* *cocktail* am Dienstag treffen kann.
Hmmm..........wäre cool wenn was zusammen geht *gg*

*essen* *cocktail* *kaffee* *bier* oder was auch immer und a nette Unterhaltung.......wäre ich dabei *g*

Muss zwar bis ca 20 Uhr arbeiten aber würde dann dazu stoßen......

Und wenns nix wird einen Stammtisch gibt ja bald!!!!

bis dann und würd mich freuen wenn es klappt *wink*
*********7269 Paar
199 Beiträge
Da wir zur Ü40- Generation gehören, werden wir schon um 18.00 beim Essen sein heute *lol* ... Wenn noch jemand Lust und Zeit hat mitzugehen, kann sich bei mir ja noch melden... *wink*
*gruebel* *nachdenk*

Und was machen jetzt die Ü 50????? Ach, ja arbeiten......steht im Schichtplan *schock* *fluch*

Viel Spaß euch Allen!!

Wir hoffen, dass hier öfter was "Spontanes" passiert (irgendwann können wir dann auch mal dabei sein...wollen täten wir "fast" immer)

LG Anita u. Ronald
****a2 Frau
6.263 Beiträge
Ich komme mit zum essen um 18.00 Uhr.
Ist irgendwie schade das so wenig Interesse haben etwas zusammen zu unternehmen.
Bei soviel Mitgliedern würde man meinen da wären mehr dabei.
Vor allem wenn man liest das die frage immer wieder auftaucht, wann wieder mal etwas zusammen Unternommen wird. Und kommt ein Vorschlag, stößt man auf taube Ohren *snief*

Mal schauen
*******ngel Paar
20 Beiträge
Interesse hätten wir auch gehabt, allerdings fliegen wir Morgen in den Süden.
*******r67 Paar
310 Beiträge
Themenersteller 
Biergarten
Sagt mal, war nicht für den 07.06. ein gemeinsamer Biergarten-Besuch geplant? *nachdenk*
Irgendwann wurde das vor etlichen Wochen mal gesagt. Wir habens sogar bei uns im Kalender schon eingetragen. Aber seither haben wir nichts mehr gehört oder gelesen. Ist das noch aktuell, oder wurde die Idee verworfen ? *nixweiss*
nicht verworfen.......
nur aus verschiedenen Gründen verschoben *sorry*

Die Planungen für das nächste Treffen der Gruppe laufen schon nur geht manches nicht so einfach wie man es sich wünschen würde.......

Hoffen doch auf das Verständnis der Gruppe und freuen uns euch bald wieder zu sehen *freu*

*wink* Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.