Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
joylife
51 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kritik, Lob, Anregungen und Wünsche

****ng Paar
1.688 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kritik, Lob, Anregungen und Wünsche
Diesen Thread gab es schon mal und wurde ins Archiv verschoben (Grund= nicht up to Date).

Wie der Titel schon sagt könnt ihr hier Eure Kritik, Eure Anregungen und Wünsche loswerden. Dann kann die nächste Veranstaltung nur noch besser werden.

Liebe Grüße von euren Mod's
Riding *wink*
http://www.joyclub.de/my/1689797.tictacby.html *wink*
*******r67 Paar
310 Beiträge
na dann ...
wollen wir mal anfangen *smile*

Alsooo, wir hätten gerne JEDE Woche einen Stammtisch. Da es uns bei unserem ersten mal dort so gut gefallen hat, können wir den nächsten kaum erwarten *top*
Nein Quatsch, natürlich ist wöchentlich zuviel des Guten. So wie es ist, ist es schon ok.
Der letzte war echt toll. Nur schade das fürs Essen nicht genug Pältze in einem Raum da waren. Aber da können ja unsere Mod's nichts dafür.

Was wir in dieser Gruppe toll finden ist, dass hier echt was los ist, und die Mod's versuchen aktiv darauf einzuwirken. Ist ja nicht in jeder Gruppe so der Fall *zwinker*

Weiter so ihr Lieben ! *top*

Eine Frage noch. Ist eine Art Weihnachtsfeier oder Christkindelmarkt-Ausflug oder sowas in der Art geplant?

LG, die mausbären *g*
****ng Paar
1.688 Beiträge
Eine Frage noch?
Eine Frage noch. Ist eine Art Weihnachtsfeier oder Christkindelmarkt-Ausflug oder sowas in der Art geplant?

siehe

http://stammtisch-ed-fs-la.joyclub.de/forum/t391694-30.termine_und_ankuendigungen.html#p14430535

*wink*
*********paar Paar
615 Beiträge
Na die Frage ist ja
wohl nicht so einfach zu beantworten....
Kritik kann jeder einfach üben, aber es besser zu machen ist ganz was anderes, deshalb finden wir es, da wo wir dabei sein durften, dass passt.. *top*
Christkindelmarkt... ja warum nicht... nur mit etwas"lockerer Bekleidung" sieht es dann eher etwas schwierig aus *zwinker*

Ansonsten passt es so wie es ist, wir erlauben uns eine Anregung zu machen:

Treffen im Sommer an einem See/Weiher mit grillen usw. *freu2*
vielleicht haben auch andere daran Interesse.. *prost* *zwinker*
lg und schönen Sonntag
C+H
*******r67 Paar
310 Beiträge
Super Idee. Da wären wir auf jeden Fall auch dabei (wenns zeitlich geht)
Sommer, Sonne, Wärme. Grillen, Bier und leichte Kleidung. Ist doch ganz was anderes als im Winter dick eingepackt vor dem Ofen zu sitzen. Blöd das es noch so lange hin ist
*********paar Paar
615 Beiträge
mausbaer67
leichte Bekleidung ?? *sabber*
ist das nicht viel zu viel *ja*
na würde uns echt freuen wenn so was mal zu organisieren wäre,
wir helfen gerne dabei
lg
C+H
****ng Paar
1.688 Beiträge
Gedanklich schon in Planung
  • Treffen im Sommer an einem See/Weiher mit grillen usw. *freu2*

• Sowas war in diesem Sommer Gedanklich schon in Planung!
    Es fehlt nur noch ein Weiher in der Gegend wo Grillen, Feuer und evtl. dort Übernachten erlaubt ist...
    *******r67 Paar
    310 Beiträge
    na ...
    ... da sollte sich doch was finden lassen *zwinker*
    Stammtisch 16.11.12
    auch wenn ich selbst nicht auf dem Stammtisch war (zwar angemeldet, aber kurzfristig storniert - im Nachhinein wohl für uns die richtige Entscheidung) habe ich die Diskussion mit großem Interesse verfolgt.

Vorausschicken möchte ich, dass dem Organisator großer Dank für sein Einsatz gebührt. Daher bin ich persönlich der Meinung, dass er die Spielregeln bestimmen kann. Wer damit einverstanden ist, geht hin. Wer nicht, bleibt daheim. So einfach ist das. Daneben kann man allerdings versuchen mit guten Argumenten eventuell eine Änderung der Regeln zu erreichen.

Wir akzeptieren Ridings Entscheidung - wie auch immer sie ausfallen mag, schlimmstenfalls sind wir halt nicht dabei, da wir es uns nicht leisten können und wollen für Hinz und Kunz als Swinger bekannt zu sein.

Thema Werbung - auch wenn der JC ein Wirtschaftsunternehmen ist, sehe ich keinen Grund warum auf Stammtischen Werbung gemacht werden soll/muss. Sind die Teilnehmer Mitarbeiter dieses Unternehmens? Wir nicht, wir sind Kunden, die bezahlen. Punkt.

LG Honey (sie)
    Zum Moosburger Stammi
    Also .... das ist ja schwierig. Es geht nicht darum das man es besser macht, denn die Organisation des Stammtisches ist ohne Fehl und Tadel. Es geht auch nicht darum, das die Orga für das Wetter, Sonnenstunden oder Mondphasen zuständig ist.

Es geht darum das anwesende Personen und auch Leute die nicht beim Stammtisch waren, sich nicht mit Flyern und Bannern anfreunden können. Ein Clubbesuch ist sicher nicht mit einem Stammtisch vergleichbar. Sehe ich auch so. Der Stammtisch in Erding ohne Joywerbung war sicher vom Umfeld ohne besondere Kenntnis und Interesse für unsere Gruppe gekennzeichnet. In Moosburg wurde ich vom im Jogginganzug bestens gekleideten Tresensitzer schon blöde begrüßt worden, sodass dieser auf meine spontane Antwort gar nicht lange warten musste. Der ständige Reingaffer vom Tresen aus war auch irgendwie unangenehm.

Ich verstehe Leute die gerne auf den Stammi kommen wollen, aber ohne das Joy groß auf der Fahne steht. Und ich verstehe Leute, denen das völlig Wurscht ist.

Nur die Orga wird entscheiden wie man damit umgeht. Ich kann nur eine Meinung hierzu haben und ich würde die Plakate weglassen, weil ich denke, das sich manche Leute damit besser auf dem Stammtisch fühlen würden. Aber wie gesagt ... die Orga ist dafür verantwortlich und macht wie auch immer einen super Job. Und ich denke, das auch niemand die Organisatoren kritisiert hat.

Lieben Gruss,

Michi
    Michi & Chris
    dito zum Stammtisch am 16.11.12
    ich schließe mich Honey, Michi & Chris an!
    *danke*
    ****b6 Mann
    25 Beiträge
    Masken
    Masken ... man sollte Masken verteilen dann ist auch das Banner egal *zwinker*
    Mein Gott,
    jetzt lasst es doch endlich einmal gut sein!!!

Wie ihr alle bemerkt habt ist einen Stammtisch zu organisieren, zwar mit Spaß verbunden, aber doch ein Haufen Arbeit.

Wir haben einen Versuch gestartet und auf Grund der doch sehr regen Reaktionen beschlossen, die Banner über unseren Altären hängen zu lassen und sie weiterhin alleine anzubeten!!!!

Auf weitere unterhaltsame Stammtische und bis bald

Jürgen
    TicTacBY
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.