Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
joylife
50 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch ED-FS-LA - Moosburg (16.11.2012)

****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch ED-FS-LA - Moosburg (16.11.2012)
November- Stammtisch
...weiter geht's mit unserem November Stammtisch.

Wir treffen uns wieder zu einem gemütlichen Abend zum Essen, Ratschn, Lachen, einfach Spaß haben.

Dieses Mal ist unser Stammtisch in einem Restaurant in Moosburg.

Wir freuen uns wieder sehr darauf, liebe Bekannte wiederzusehen und neue Joyler kennen zu lernen.

Da wir wie bei den letzten Treffen auch Nichtmitgliedern der Gruppe ED-FS-LA die Möglichkeit bieten wollen mal bei uns "reinzuschnuppern", ist es ein öffentlicher Stammtisch.

*beep**beep*
Anmeldeschluß ist verbindlich am *beep*14.11.2012, 20°° Uhr!*beep*
*beep**beep*

Die genaue Adresse des Lokals wird wie immer frühzeitig per CM bekanntgeben.

Damit es nicht, wie schon passiert, zu komischen Fragen und verdutzten Gesichtern im Lokal kommt, werden der/die Tisch/e offiziell auf "JOYclub" reserviert sein!!



Hier noch ein kurzer Hinweis zum Schluß:
Es werden NUR geprüfte Mitglieder zugelassen!!


Stammtisch ED-FS-LA
November- Stammtisch

Moosburg, Bayern
16.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch ED-FS-LA



*********paar Paar
612 Beiträge
Ohhhhhhhhh....
wie schade, da können wir leider nicht, *snief2* wären gerne dabei gewesen.
Wünschen allen die Zeit haben viel Spass..

lg das Spass_Funpaar C+H *bussi* s
Mal ne frage habt ihr euch da nicht vertan wenn die Veranstaltung am 16.11. sein soll und der Annahmeschlußist am 17.11.????
LG Tanja und Christian
******301 Paar
103 Beiträge
mmhhh...
16.11.2012 Stammtisch, Anmeldesschluss 17.11.2012, das solltet ihr überdenken *skeptisch*

Lg Kathrin und Volker
*******r67 Paar
310 Beiträge
Stammtisch am 16.11. und Anmeldeschluss einen Tag später? Cool., dann kann man ja auch spontan kommen und sich am Tag danach rückwirkend anmelden *lol*
*********paar Paar
612 Beiträge
Aber hallo..
so viele aufmerksame Leser... *oh**zwinker*
können aber leider trotzdem nicht.. *heul*
lg C+H
das war sicher nur ein Test, wie aufmerksam die Mitglieder sind loooool
****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Test bestanden !
Danke an die vielen aufmerksamen Leser!!!*anbet*

Hab's schon geändert...

*wink*
****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Großes Lob...
...an http://www.joyclub.de/my/1827508.max_munich_1965.html

Er hat es bisher als Einziger geschafft seine Telefonnummer in der Anmeldung mitzuschicken*top2*
Danke!
...für das Lob! Aber wahrscheinlich hast Du aber von den Meisten schon die Nummer...? *tel*
****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Telefonnummern
Alsoooo... mal kurz zur Erklärung.

Die Nummern werden nicht gespeichert, sie dienen lediglich dazu am Tag der Veranstaltung (Ausdruck Anmeldeliste) diese Nummern parat zu haben.

*wink*
So jetzt ist es soweit....
WIR SCHMOLLEN


da verliert der doch glatt unsere Nummer!!!


*oh2* *oh2* *oh2* *oh2* *oh2* *oh2* *oh2* *oh2* *oh2* *oh2*


Dooooch, Eure hab ich doch!
Edit by Riding
Ich bin entrüstet....
Jetzt sag bloß, Du hast meine Nummer nicht gespeichert *schock*

Tststs....so was ist mir ja noch NIE passiert *schmoll*


....und Deine hab ich doch auch!!!*wink*
Edit by Riding
*******r67 Paar
310 Beiträge
Jetzt musst du aber aufpassen was du sagst, Tom. Sonst ist bald wirklich jemand beleidigt, wenn du dessen Nr. nicht mehr hast, andere aber aufhebst *zwinker*
Die Quertreiber
Sorry - meine Telefonnummer gebe ich (Michi) wirklich nicht raus. Ich habe schon soviel Schwachsinn mit Telefonnummern erlebt (was ich im Vorfeld nicht unterstelle) und gebe seither keine privaten Nummern mehr raus.

Ausser an Menschen die ich kenne - gut kenne und auch meine Nummer hergeben will.

Meine bessere Hälfte denkt da so wie ich.

Wir bitten um Verständnis.

Michi und Chris
es ist ganz schön blöd, wenn man auf angemeldete und nicht kurzfristig abgesagte Personen oder Paare wartet mit der Bestellung von Essen.....
Ich denke es kann Jeder bestellen, wann er denn möchte. Auf uns muß niemand warten. Gibt ja kein Menue für Alle. Und sind auch nicht Zuhause bei Muttern, wo alle Teilnehmer gleichzeitig die Gabel nach den Gebet heben müssen.

Zumal wenn wir uns anmelden, dann kommen wir auch. Und wenn kein Stau oder Unfall, dann auch pünktlich. Und wenn dann doch mal was wäre, kann ich einen Stammtischbruder oder Schwester anrufen. Zum Beispiel See oder so. Deshalb muss ich meine Nummer immer noch nicht streuen.

Gruß,

Michi und Chris
Zumindest kann man dann bei der Nummer bescheid geben, die von den Organisatoren bekanntgegeben wurde.....eine Sache des guten Tonfalls *zwinker* , Stalkingbefürchtungen kann man ja mit unterdrückter Nummer entgegnen.

Es gibt auch Leute, die das allererste mal zu einem Stammtisch gehen - ohne vorher schon jemanden zu kennen, da macht es schon Sinn eine Nummer für Nachfragen zu haben.
Ich werde es weiterhin mit meiner Privatsphäre so halten, wie ich es für richtig halte und nicht wie Du es für richtig halten würdest.

Und wer mich anruft - mit unterdrückter Nummer - geht eh ins Leere. Was das allerdings mit meiner Nummer zu tun haben sollte, verstehe ich auch nicht.

Fakt ist - meine Nummer geht an Leute, die ich mag und denen ich meine Nummer freiwillig gebe.

Wenn mir der Organisator seine Nummer geben will, damit ich Ihn anrufen kann, so ist das dann alleinig seine Entscheidung.

Und Shreki - Du kannst auch meinen Willen akzeptieren. Auch eine Frage des guten Tonfalles.
Du kannst es mit Deiner Privatsphäre auch halten, wie Du es möchtest - hab ich Dir auch nicht abgesprochen, denn mein Posting sagte genau dies aus. War wohl die Stimme im Kopf mit einem anderem Tonfall unterwegs, als der Text hier *zwinker*

Dort steht: Du kannst doch mit unterdrückter Nummer bei der in der Einladung bekannt gegebenen Nummer anrufen und mitteilen, dass Du nicht oder verspätet kommst.

Bevor Du also nun persönlich wirst, lieber Michi, überdenk vielleicht nochmal was dort steht und gleiche es mit dem Wunsch nach Privatsphäre ab. *zwinker*
das ist jetzt...
.. vielleicht doch eine Sache, die man in dieser Breite nicht öffentlich diskutieren muss, sondern via CM ausmachen kann.

LG Honey
In der Summe ist das ein Thema das der Themenersteller kommuniziert und besprechen sollte. Also der Veranstalter der Stammtische. Ich habe auch meine Meinung dem Themenersteller mitgeteilt und nicht einem Stammtischteilnehmer.

Wenn Du glaubst das ich persönlich geworden bin, dann tut mir das Leid. Das war nicht persönlich - nur ein klarer Standpunkt meiner Privatsphäre. Wo diese beginnt und wo diese endet. Auch für Dich.
und wieder einmal...
gut jetzt!!!!

Die Streiterei über eine triviale Telefonnummer sollte jetzt beendet werden!


Die Mod`s


PS.:
Wenn wir die Nummer dringend brauchen melden wir uns.
*letzteswort*
****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sooo ihr lieben...
...es ist nun an der Zeit die Personenanzahl im Lokal zu fixieren, um bei Bedarf noch ein paar Gedecke auflegen zu lassen, oder welche abräumen zu lassen.

Die Anmeldung zum Stammtisch wird morgen Abend, spätestens um 20°° Uhr geschlossen!

Alle die sich nun doch dazu entschlossen haben NICHT zu erscheinen, haben dann jetzt die Möglichkeit ihre Anmeldung zu stornieren.


Nun noch ein kleiner Hinweis:

Wer angemeldet ist und am Freitag den 16.11.2012, ab 19°° Uhr nicht erscheint wird in Zukunft zu KEINER unserer Veranstaltungen mehr zugelassen.

Das betrifft nicht diejenigen, die aus welchem Grund auch immer, etwas später kommen!


Das Ganze bekommt ihr auch noch mal via Newsletter um sicher zu gehen, dass auch alle diejenigen die das Forum nicht beobachten, die Nachricht auch erhalten!


Liebe Grüße von euren Mod's
Riding *wink*
http://www.joyclub.de/my/1689797.tictacby.html *wink*



.
*********paar Paar
612 Beiträge
mhhhhh
*heul* wären sooo gerne dabei, aber leider ruft die Familie.... *snief*
aber das nächste mal müßt Ihr mit uns rechnen, ob Ihr wollt oder nicht *aetsch*

Liebe Grüße und viel Spaß wünschen wir allen

C+H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.