Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
joylife
50 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding Lounges6
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badminton-Turnier - Erding Umgebung (12.01.2013)

*********rdana Paar
169 Beiträge
Hat Spaß gemacht
Bewertung Berni:

Schulter (Vorschadenbedingt): 5-



Bewertung Yvonne:
Schlagarm: 2
Popo: 4
Beine allgemein: 2
Fuß: 6 (beim Spiel mit Yannick böse umgeknickt und gut geschwollen)

Allgemeinzustand: angenehm ausgelaug, einige Muskeln wiedergefunden und Fuß böse Aua

Freude über meinen Zustand bei Bernie: 1+++++++++++++

Spaßfaktor: 1 ++

Das Töchterchen jammert auch ein bißchen über Schlagarm und Popo. Wir versuchen uns grad als Linkshänder *zwinker*

Es war echt mal was anderes, sich mal wieder auszupowern und dabei noch jede Menge nette Leute kennenzulernen.

*bussi* zur Erholung an alle.

Lg
Yvonne ( & Berni)
Vielen Dank!
Auch ich möchte mich beim Organisationsteam bedanken.
Das Spiel und die Leute haben Spaß gemacht.

Lieben Gruß
Michael
Fotos sind online
Hi,
sorry für die Qualität!
Gruß Ronald
*********1966 Paar
862 Beiträge
Hi Ihr Tapferen,

hab in den letzten Tagen schon wieder so elend viel Arbeit gehabt, dass ich nicht mehr ins Netz - und damit auch nicht zum Schreiben - gekommen bin.

Andererseits hab ich dadurch auch die schmerzhaften Erinnerungen etwas verdrängen können *zwinker* Auf der Skala vom Paar 113 kann ich bestenfalls für den Kopfbereich die 3 gelten lassen... alles darunter ging wohl mehr oder minder klar in den Vierer- und Fünferbereich!

Auch von mir ein ganz dickes *danke* an alle fleißigen Helfer(innen), die so einen schönen Nachmittag möglich gemacht haben. Bei ebay würd's jetzt wohl heißen "alles perfekt, jederzeit gerne wieder...".

Beim "Nachschwitzen" hat man nur erschöpfte, aber wirklich zufriedene Gesichter gesehen... es war jeder Einzelne von Euch, der das Turnier so großartig gemacht hat *top2* .

Lasst Euch wieder was einfallen und ich schau mal, ob mich die (S-)Bahn wieder in die nordöstlichen Vororte *floet* der Landeshauptstadt bringt...

Wünsche Euch ein schönes WE und viel Spass beim *winterdienst*
****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, nachdem ich jetzt nicht mehr von der Außenwelt abgeschnitten bin gibt's im Album http://stammtisch-ed-fs-la.joyclub.de/fotos/345889.badminton_12_01_2013.html auch einige neue Bilder.

Es hat mal wieder irre Spaß gemacht mit Euch dieses Turnier zu spielen! *danke*an Euch für die rege Teilnahme!!

...natürlich dürfen auch die Glückwünsche an die Gewinner nicht fehlen

Platz 1 - http://www.joyclub.de/my/908084.man100100.html
Platz 2 - Temporunner13
Platz 3 - auchhier

Euch dreien viel Spaß in der Therme Erding!!!


Und hier jetzt auch noch die körperliche Nachlese*smile*:

Spassfaktor: 1++++
Schlagarm: 3
Schulter: 3
Rücken: 4
Arsch: 5
Oberschenkel: 4
Unterschenkel: 1
Füße: 4


*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.