Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
joylife
50 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch ED-FS-LA - Moosburg an der Isar (08.02.2013)

****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch ED-FS-LA - Moosburg an der Isar (08.02.2013)
...der sportliche Stammtisch im Februar
Der zweite Stammtisch im neuen Jahr....

Wir treffen uns im Februar zu einem lustigen, und wiedermal sportlichen Kegelabend.

Zum vierten Mal wird unser Stammtisch kein reines gemütliches beisammensitzen sein, wir wollen keine ruhige Kugel schieben sondern wieder Riesenspaß haben *zwinker*

Nach dem Januar-Badminton Stammtisch in Erding werden wir jetzt wieder nach Moosburg "auswandern", in die goldenen Mitte zwischen Erding, Freising und Landshut.

Die genaue Adresse des Lokals wird wie immer frühzeitig per CM bekanntgeben.


*beep**beep*Anmeldeschluß ist der 06.02.2013*beep**beep*


Wir freuen uns darauf, liebe Bekannte wiederzusehen und neue Joyler kennen zu lernen.

Da wir auch Nichtmitgliedern der Gruppe ED-FS-LA die Möglichkeit bieten wollen mal bei uns "reinzuschnuppern", ist es ein öffentlicher Stammtisch. Allerdings werden nur geprüfte Mitglieder des JOYclubs zugelassen!





.


Stammtisch ED-FS-LA
...der sportliche Stammtisch im Februar

Moosburg an der Isar, Bayern
08.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch ED-FS-LA



Leider...
... kann ich dieses mal nicht mitkegeln, ich bin im wohlverdienten Urlaub!
Aber ich wünsche allen, die können und wollen: viel Spaß und (k)eine ruhige Kugel!

Max (Robert)
****sa Paar
375 Beiträge
schade
schade, dass du keine zeit hast. wir wünschendir dann einen schönen urlaub.*bye*
ob er allerdings verdient ist? *skeptisch*

glg
martin
tss...
...das müßstest Du als Selbständiger doch ganz genau wissen!
Vui Schpass!
****sa Paar
375 Beiträge
robert,
als wir dich die letzten male gesehen haben, hast du immer soooooooo erholt ausgesehen. da dachten wir du bist immer im urlaub.*ggg*

aber wahrscheinlich ist das nur dein jugendliches aussehen und in wirklichkeit bist du toooooootal urlaubsreif.

spass beiseite, wir wünschen dir eine schönen und geilen urlaub.

gglg
martin
das lass....
ich besser, kann nicht Kegeln... bei mir würde die Kugel nie ans Ziel rollen *schiefguck* und bevor ich nur ein kopfschütteln und lachen hinter mir hab lass ich es lieber *aetsch*
aber euch allen viiiiiel Spaß

*bussi* Christin
wer nur........
........Dinge macht die er schon kann dem wird wohl einiges an Spaß entgehen *floet*

Denk auch ich "Nichtkönner" werde Spaß haben *ggg*

Allen die nicht kommen können oder wollen trotzdem ein schönes Faschingswochenende dann! *ja* *walk* *yo*

*wink* und *bussi* Nicole
tja.....
......schade, muss ich leider absagen, bin nach einem Unfall - Arm geschädigt *snief2* ausser ihr macht Stripkegeln *wiegeil* dann komm ich nur zum zuschauen......

viel Spass Euch


lG Markus
*******r67 Paar
310 Beiträge
an alle Nichtkönn-Kegler
Hallo hier ist die maus ohne bär!

Auch ich komme nur zum Zuschauen und werde sicher auch ohne Kugel meinen Spass haben!

Also, meldet euch an!!!!!

LG Frau maus (Birgit)
*******r67 Paar
310 Beiträge
Wo?
Ist schon bekannt WO morgen gekegelt wird? Wir haben noch nichts gehört oder gelesen bisher *nixweiss*
*********7269 Paar
199 Beiträge
Wir wünschen euch allen heute Abend ganz viel Spaß beim Kegeln. Wären sehr, sehr gerne auch dabei, aber leider überschneiden sich manchmal familiäre Pflichttermine mit Stammiterminen...

Also laßt die Kugel rollen und "GUT HOLZ" *smile*
Örtlichkeit???
Hallo
Ich würde sehr gern zum Kegeln kommen, bin auch schon angemeldet und bestätigt, weiss aber leider noch nicht wo das stattfindet
Bitte gebt es doch bekannt.
DANKE
GlG Gambitor
Örtlichkeit!!
Sorry !!!
Hab den Newsletter übersehen !!
DANKE
GlG Gambitor

Bis später
****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotoalbum
Das Album vom heutigen Kegelabend ist erstellt und wie immer nur einsehbar für alle die auch dabei waren!

Los, her mit den Bildern....

Hier der Link dazu... http://stammtisch-ed-fs-la.joyclub.de/fotos/354722.stammtisch_kegeln_08_02_2013.html


*wink*
*******oten Paar
2.543 Beiträge
Danke
Hallo Ihr Lieben,

*danke* *danke* *danke*

für diesen wunderschönen Abend..........

Wir haben schon lange nicht mehr soooooooooooo gelacht.....

Wir durften wieder ganz liebe nette Leute kennen lernen............und haben (ja ja... die Chaotin) mal wieder ein paar Leutchen verlegen gemacht..... gell..... Kr....... *haumichwech*......

*danke* für die Orga und danke an alle die den Abend zu einem wundervollen Ereignis gemacht haben..

Wir werden wieder erscheinen........ das ist eine Drohung....*ggg*

Liebe Grüße

die Chaotin....... der Chaote noch *heia*
Des war wieda a rießen Gaudi
Danke an die Orga und ALLEN, die dabei waren!!!!!!!!!!!!

*danke* *diegroessten* *danke*

Ronald und *heia* Anita
********chen Paar
2.676 Beiträge
Auch wenn unser Tisch nur knapp verloren hat *aetsch* ...

durften wir dafür tolle lustige Leute kennen lernen und hatten viel Spass an unserem Tisch ... *haumichwech*

Wir sehen uns wieder *genau*



*wink* LG die See´s *smile*
*******r67 Paar
310 Beiträge
Lustig war`s....
Auch die Mausbären sprechen ihren Dank aus, für die Organisation und Durchführung. *danke*

Wir haben uns sehr gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Gesichter kennenzulernen. *freu2*
Und wie schon vorher geschrieben, auch wir haben schon lang nimmer so herzlich gelacht. *rotfl*

Es ist toll mit euch so viel Spaß zu haben.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Birgit und Helmut
Schön war`s mit Euch allen...
Hallo Ihr Lieben,

ich kann nur zustimmen, das war ein echt lustiger Abend mit vielen bekannten und einigen neuen Gesichtern *prost* *essen* *bier*
So macht Kegeln echt wieder Spaß, das schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung *top*
Daß in unserem, dem letztendlichen Siegerteam, sehr oft der "Dreier"
und der "Sechser" fiel, war schon sehr markant, gell Anita *zwinker* ...

Ich fand auch das Essen in Büffetform für den Preis echt lecker. Es kegelte sich zwar ein bißchen schwerfälliger, aber das war`s wert *danke*
Jetzt warten wir narürlich auf ein paar Fotos, die von einigen "Paparazzi" geschossen wurden *knips* ....
LG Bine *wink*
*********_muc Mann
186 Beiträge
Auch von mir ein herzliches "Danke schön" an alle, die gestern dabei waren und natürlich besonders an die Organisatoren.
Gutes Essen,viel Spass, viele nette Leute, was will man mehr? Ich freu mich schon auf das nächste Mal!

LG Bernhard
*********nfun Paar
87 Beiträge
Kegeln...
Wir schließen uns unseren Vorschreibern gerne an. War wirklich ein sehr unterhaltsamer lustiger Abend. A bissal wärmer hätts sein können *lol* . Und a bissal mehr Animation hätts a gebraucht, gell Helmut? *zwinker* Aber nichts desto trotz war eigenltich schon vorher klar, wer gewinnt, mit der Jugend an der Seite... Großen Dank an Yannick... Wir hoffen wir machen des bald mal wieder, macht echt *spaß*. Danke an Euch alle, seids a super Truppe.

LG Mary und Hans
*******r67 Paar
310 Beiträge
Animation?
Wenn ich das gewusst hätte, dass ich dich mehr animieren soll, dann hätte ich annimiert was das Zeug hält. Nur ob wir dann noch viel zum Kegeln gekommen wären Mary? *zwinker*

Schee war's *bravo*

LG, Helmut
****sa Paar
375 Beiträge
scheee wars
also wir können unseren vorschreibern nur zustimmen, es war ein echt geiler abend und wir freuen uns schon auf das nächst treffen mit euch.

vielen lieben dank an das organisationsteam und auch an alle da gestern dabei waren.

scheeee wars

ganz liebe grüsse
claudia + martin
********chen Paar
2.676 Beiträge
Wir haben ein paar *foto* für Euch eingestellt:

http://stammtisch-ed-fs-la.joyclub.de/fotos/354722.stammtisch_kegeln_08_02_2013.html


*smile* *fiesgrins* *floet*


LG die See´s
****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch von uns...
...gibts ein paar neue Bilder im Album*smile*

http://stammtisch-ed-fs-la.joyclub.de/fotos/354722.stammtisch_kegeln_08_02_2013.html



*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.