Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
joylife
50 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch ED-FS-LA - Erding (08.03.2013)

****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch ED-FS-LA - Erding (08.03.2013)
...gemütlich geht's weiter
...weiter geht's mit dem März- Stammtisch.

Wir treffen uns wieder mal zu einem gemütlichen Abend zum Essen.

Unser März- Stammtisch findet in einem Restaurant in Erding statt. Wieder mal eine neue Location die von uns noch nicht besucht wurde.

Wir freuen uns darauf, liebe Bekannte wiederzusehen und neue Joy'ler kennen zu lernen.

Da wir wie bei den letzten Treffen auch Nichtmitgliedern der Gruppe ED-FS-LA die Möglichkeit bieten wollen mal bei uns "reinzuschnuppern", ist es ein öffentlicher Stammtisch.

*beep**beep*
Anmeldeschluß ist verbindlich am 05.03.2013!
*beep**beep*

Die genaue Adresse des Lokals wird wie immer frühzeitig per CM bekanntgeben.

Damit es nicht wie schon passiert, zu komischen Fragen und verdutzten Gesichtern im Lokal kommt, werden der/die Tisch/e offiziell auf "JoyClub" reserviert sein!!

Ein kurzer Hinweis zum Schluß:
Es werden NUR geprüfte Mitglieder zugelassen!!




.


Stammtisch ED-FS-LA
...gemütlich geht's weiter

Erding, Bayern
08.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch ED-FS-LA



****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt sind...
...die (gar nicht mal so wenigen) Erdinger Gruppemitglieder aufgerufen sich anzumelden!

Auf geht's, wir beißen ned*zwinker*


*wink**undwech*
*********7269 Paar
199 Beiträge
und es dürfen sich auch alle nicht-erdinger gruppenmitglieder anmelden *smile*

aber bei dem beißen wäre ich mir nicht so sicher tom *zwinker*
Jeder darf und es wäre schön wenn alle wollen würden *ggg*

Und @ Heidi einigen wir uns auf -beißen nur auf Verlangen ?? *zwinker*

*wink*
*********7269 Paar
199 Beiträge
@liz1805
abgemacht *hi5*

*smile*
wir.....
.......sind uns einig *freu*

bis Freitag ganz "unbissig" *wink*
*********7269 Paar
199 Beiträge
Wie immer halt @****805 *zwinker*

Lieb, nett, charmant..... *smile*
können........
.......es zwar ned immer zeigen aber meistens schon *smile*
****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*geheimtipp* http://stammtisch-ed-fs-la.joyclub.de/forum/t493529.plauderecke.html
ähm......
*sorry* Cheffe *liebguck*

Zurück zum Thema........*zumthema*

......noch fleißig anmelden zum Stammtisch.......

*essen* ist sehr, sehr *schleck*

und das wir gern plaudern haben wir ja mal wieder bewiesen......*smile*
****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzer Hinweis zum Stammtisch...
Liebe Freunde der guten Unterhaltung*huhu*

Es ist am kommenden Freitag nicht möglich, zu den bisherigen Anmeldungen jemanden einfach mitzubringen. Die Bude ist voll!

Ebenfalls möchten wir euch bitten, wenn ihr absehen könnt nicht zu erscheinen die Warteliste nachrücken zu lassen, seid bitte so fair!

Kurze ClubMail an uns Riding oder ein kurzer Beitrag hier reicht...


Liebe Grüße von den Mod's*wink*
********chen Paar
2.676 Beiträge
stammilokal
hallo tom,

war wieder mal ein toller abend *danke* für die organisation.

was mich an dem lokal stört, war die separate speisekarte, teilweise ohne preise und die speisekarte auf der homepage hatte zum teil deutlich geringere preise (wienerschnitzel 16,50 zu 10,00) *oh*

das sollte man denen nochmal sagen und das lokal zukünftig meiden.

lg
silvia und heinz
der Abend...
...lieber Tom und Helfershelfer, war wirklich wieder sehr schön, obwohl mal wieder zu wenig Zeit zum Ratschen mit allen war!
Aber wieder:
• Neue Leute kennengelernt!
• Mit denen, die wir schon kannten, uns gut unterhalten!
• Gut gegessen (obwohl das mit der Speisekarte wirklich ein bißchen seltsam ist!?), und getrunken!
• Spaß gehabt und viel gelacht!
• Y. mußte leider schon früher gehen wegen ihrer Schicht...

Ich freu´ mich schon auf das nächste Wiedersehen!

Robert
*********1966 Paar
862 Beiträge
Der Stammi...
...war einfach prima!

War das erste Mal bei Euch dabei - aber wohl sicher nicht das letzte Mal. Hat mir richtig gut gefallen, die Stimmung war prima und die S-Bahn hat dem viel zu früh ein Ende gesetzt...

Jau, das Lokal war kein wirklich billiges... aber wir saßen gut und das Ambiente war auch ok, oder? Plädiere daher im Nachhinein für gewisse Milde hinsichtlich der Location.

Insgesamt also: WEITER SO... !!!

Und dickes fettes DANKESCHÖN an die Organisator(inn)en

LG Oliver
*****ove Mann
4.975 Beiträge
@Seepferdchen
Wollten nur mal Nachhaken wegen der Speisekarte...

Wir haben die beiden Karten nicht gesehen, aber besteht die Möglichkeit, dass das Schnitzel auf "unserer" Karte, ein "echtes" Wiener Schnitzel war, also ein Schnitzel vom Kalb
und das Schnitzel auf der "normalen" Karte ein Schnitzel
"Wiener Art "war, sprich ein Schweineschnitzel ??

Bitte um Aufklärung, nicht dass da irgendwie ein falscher Eindruck entsteht.

LG
T+B
********chen Paar
2.676 Beiträge
@ amarenaxy
es handelt sich um das gleiche schnitzel, wenn du auf deren homepage gehst kannst die Speisekarte abrufen.
und es war nicht nur das schnitzel teurer.

lg
*****ove Mann
4.975 Beiträge
@Seepferdchen nochmal
Ja haben gerade nachgeschaut (da hätten wir wohl vorher schauen sollen *rotwerd* )

Wir kennen Percy auch schon länger und meinen dass Er das nicht nötig hat.

LG
****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schon mal...
...geschaut wann die Homepage zuletzt aktualisiert wurde??

2004 ist der Stand der Dinge. Seitdem hat sich preislich generell einiges verändert!

Die Preise der auf den Tischen ausliegenden, verkürzten Speisekarten decken sich mit denen der Gesamtspeisekarte des Lokals.

Wann und wie oft der Chef seine Homepage aktualisiert liegt nicht in unserer Verantwortung und ist auch kein Kriterium für unsere Auswahl des Lokals!
********ngel Paar
274 Beiträge
schöner Abend :-)
vielen Dank nochmal für die Einladung und dass wir uns zu euch gesellen konnten.
Uns hat es rumdum gefallen, es war ein lockerer, lustiger und kurzweiliger Abend in einer netten Location.
Es war schön, wieder viele Freunde zu treffen.
*danke* an alle, dass ihr uns den Abend so nett versüßt habt *knutsch2*
Ein Lob an die Orga *knuddel*
GLG *bussi**bussi* Astrid & Chris
sollen wir.....
......die Lokale in Zukunft nach den Preisen aussuchen?

Können gern zum McDonalds gehen die gibt es in jeder Stadt und wir brauchen auch vorher nicht Probeessen gehn weil es immer die gleiche "Qualität" ist!!!! Wie es dann mit dem Ambiente aussieht ist dann auch allen klar!

Wir hatten auch keine kleine Zeche an dem Abend aber uns war es der Abend mit netten Leuten Wert!!!!
********chen Paar
2.676 Beiträge
@ liz
ich habe nichts über die preise gesagt, bin auch gerne bereit für gute qualität etwas mehr zu zahlen und auch das ambiente hat gepasst, aber wenn ich für ein essen 60% mehr bezahle als auf der regulären speisekarte, komme ich mir verarscht vor oder wollt ihr zukünftig überall einen joyaufschlag bezahlen?

und die speisekarte ist nicht aus dem jahr 2004@ tom, sondern das copyright ist aus dieser zeit.

und ich gehe einfach mal davon aus, dass die auf der homepage angegebenen preise die aktuellen sind.

lg
@seepferdchen
die Preise sind auf der Homepage eben leider nicht aktuell was wir aber auch erst gestern nach dem ersten Kommentar gesehen haben.......wir nutzen die Homepage normal nur zur Adressfindung und gehen vorher hin und sehen uns das ganze an.......die Preise die auf der verkleinerten Karte standen sind die die auch in der Speisekarte standen als wir dort waren zum Probeessen!!!!

Kein Joyaufschlag!
****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank an alle für das zahlreiche Erscheinen*danke*

Es hat richtig viel Spaß gemacht wieder einen Stammtisch für euch zu organisieren, euch alle wiederzusehen und diesen tollen Abend mit euch zu verbringen!

*danke**danke**danke*


Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht euch das Mod-Team
Riding
http://www.joyclub.de/my/1689797.tictacby.html
http://www.joyclub.de/my/2062678.liz1805.html

*wink*
*********7269 Paar
199 Beiträge
Es war auch wieder mal ein richtig kurzweiliger und lustiger Stammi...und wir freun uns schon auf weitere Abende *smile*
Na dann
klinken wir uns auch mal mit ein.

Dass im Internet eine Karte mit niedrigeren Preisen existiert wussten wir nicht und haben wir leider auch vorher nicht gesehen!

Die Kritik an der verkürzten Speisekarte liegt an der hohen Personenanzahl, das sollte eigentlich jedem klar sein!
Ihr könnt gerne versuchen ein Lokal zu finden, bei dem man mit 40 Mann a la Carte essen kann.... und dass die Preise auf einigen Karten nicht draufstanden, war ein Versehen und keine Absicht um die Preise zu "verheimlichen"!!!

Wir haben vom Percy´s bisher nur Gutes gehört und selbst auch die Erfahrung gemacht, dass man dort wirklich gut essen kann, deshalb haben wir dieses Lokal für euch ausgesucht...

Vielleicht ist die Idee mit Mc Donalds gar nicht so verkehrt???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.