... da wäre einmal bei mir um die Ecke etwas geboten, das jenseits der "normalen" Clubwelt stattfindet und dann an einem Datum, wo ich die ganze Woche auf Seminar bin
Wäre gerne hing gegangen, geht leider nicht, so wünsche ich allen anderen wirklich ganz viel Spaß und ein super Treffen!
können sich nur noch Paare und Solodamen zu dem Event anmelden, da wir wie versprochen auf das Verhältnis der Solo`s zu den Paaren u. Damen achten möchten. Bitte habt Verständnis dafür.
Sollten Sich noch mehrere Solodamen anmelden, werden wir ev. wieder ein paar Herren zulassen.
immer Anfragen kommen, wieviel Paare und Damen wir noch aufnehmen werden, wollen wir euch mal ins Bild setzen.
Da anscheindend viele ihren Schichtplan noch nicht haben oder anderweitig noch nicht entscheiden können, können wir euch sagen, dass wir noch ca. 5-7 Paare und ca. 3 Solodamen aufnehmen können. Mehr wollen wir gar nicht machen, denn die Veranstaltung soll ja noch übersichtlich bleiben.
Zusagen werden nach Anmeldungseingang gemacht, d.h. wer zuerst kommt...
Ich hoffe wir haben nun eure Fragen soweit beantwortet.
Auf der Veranstaltung haben wir gerade folgendes gelesen:
80 Personen haben sich die Veranstaltung gemerkt
Gebt uns bitte mal Hinweise, wieviele der 80 Personen, wirklich vorhaben zu kommen.
Wir bekommen sonst mit der Organisation echt Schwierigkeiten. Es wäre echt super von euch, wenn ihr uns eine kurze pn sendet, wenn ihr euch mit dem Gedanken tragt auch zu kommen und vielleicht auch den Grund warum ihr euch bisher noch nicht angemeldet habt.
der Anmeldeschluss ist der 15.11.2013. Wir müssen leider aus organisatorischen Gründen bis dahin die Anmeldungen abgeschlossen haben.
Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass an diesem Abend KEINE Strassenkleidung erwünscht ist. Umkleidebereiche sind vorhanden und können genutzt werden .
Also wer noch dabei sein möchte...bitte meldet euch jetzt noch an . Wir freuen uns auf euch.
Hier nochmal der Link zur Anmeldung: http://www.joyclub.de/event/258043.swinger_night_pk_smoke_fun_wang.html
Nachdem wir den Anmeldeschluss für euch verlängert haben, wäre es umso wichtiger zu wissen, wer von den Personen, die sich die Veranstaltung "gemerkt haben" noch kommen wollen. Wir müssen das Catering usw. jetzt in Auftrag geben und wir wollen ja nicht, dass es zu wenig wird.
Also bitte, wenn ihr vorhabt zu kommen oder es aus irgendeinem Grund noch nicht wisst, egal. Sagt uns bitte Bescheid.