Es hat sich alles so schön gelesen und man verabredet sich und auf…Es hat sich alles so schön gelesen und man verabredet sich und auf den Fotos wars auch so…das wird was und dann stimmt die Stimme nicht.
zum Thema
Die Stimme als sexuell anziehend empfinden71
Ich bin beim googeln auf kein nennenswertes Ergebnis bekommen.Ich bin beim googeln auf kein nennenswertes Ergebnis bekommen. Und zwar gibt es ja diverseste Formen der sexuellen Anziehung, sei es Geschlecht, Haarfarbe, Intellekt o.Ä.
hat jetzt mit Floor Jansen die am besten passende Stimme gefunden (Sorry, Tarja). Was Floor da ab der 9. Minute abliefert, ist mit episch nur unzulänglich beschrieben.
Nightwish hat jetzt mit Floor Jansen die am besten passende Stimme gefunden (Sorry, Tarja).
Du weißt, dass man darüber trefflich streiten kann.
Wertungen und Vergleiche würde ich hier am liebsten außen vor lassen. Ja - die Dame kann zweifellos singen. Ab Minute 9 rebelliert aber mein gesangsausgebildetes Herz gegen zu viel Geschrei. Meins isses daher nicht - so als Fan der ersten Stunde.
Kein Vergleich, Floor trifft meinen Geschmack nur ein wenig besser. Ich war ein Fan von Nightwish bis zu ihrem Weggang, danach war ich nicht mehr so begeistert.
Phantom of the Opera mit Tarja ist zB für ich immer noch der Hammer.
Wenn wir schon bei NW und Opera sind, muss aber auch "Passion and the opera" erwähtn werden! Sehr hübsche Stimmakrobatik, genau mein Fall, ich oute mich hiermit als leidenschaftlicher Mozarts-Zauberflöten-Fan!
Aaahhh, Oceanborn war neben Century Child das Beste was sie je gemacht haben.
Hier ein Stück vom "Endless Forms" Album, bei dem man ganz sicher nicht in die Debatte Tarja/Floor gerät: Es ist ein wunderschönes, stimmungsvolles Instrumental.
Ich hatte gerade eine musikalische Erscheinung. EIn Mann, der "Ghost Love Score" von Nightwish in der gleichen Liga singen kann wie Floor Jansen. UN_GLAUB_LICH. Gönnt euch die 10 Minuten bis zum letzten Ton!