THX 4 the invitation ...
... also zunächstmal THX an
ameera und
http://www.joyclub.de/my/1900764.palin.html das Video von Lindsey und Hollins kannte ich noch nicht und natürlich an
Soul_Trap, übrigens gailer name, für die einladung in diese Gruppe.
Da Wir nicht bei den MTV Musik Avards sind lasse ich God, MTV, Viva und Marlin Manson in meiner Dankesrede mal außen vor.
Zu mir:
"Wise men say,
only fools rush in, ..."
(Elvis, Can't help to fall in Love)
Damit ich meine Profilbeschriebung nicht wiederhole, werde ich mich hier einfach mal kurz fassen:
Ich bin ein junger Herr, aus dem PLZ-Bereich Stuttgart. Seit meinem 20-sten lebensjahr setzte ich mich aktiv mit meiner Dominanten-Seite auseinander (Leider erst etwas spät) und entwickel mich darin und vorallem damit ständig weiter.
"Der Schritt ins unbekannte macht doch den größten reiz aus, da es nie aufhört ist es ständig unbekannt."
Das Gefühl, die Demut und dabei gleichzeitig die Liebe, sind mir dabei am wichtigsten.
In meinem Profil steht: Das ich jemanden für 24/7 suche, das scheint irgendwie nie jemand so richtig zu kapieren, deswegen hier die erklärung:
Es ist nicht so das meint 24/7, das es 24/7 nur eine kontinuierliche Session gibt, wie mir schon einige Weiß machen wollten (Taschia), sowas ist einfach nicht möglich.
Wenn man 24/7 in so einer Beziehung lebt, dann hat man eine ganz "normale" beziehung, wie jeder andere auch, nur mit dem unterschied das es immer und zu jeder Zeit sein kann das man das Machtgefälle ausspielt und somit schlagartig wieder mitten drin ist.
Unter anderem deswegen bin ich hier im JoyClub gelandet.
Grüße
Herr des Traums
(Der name ist abgeleitet von dem Fantasy Roman, hat aber keine verankerung darin.)