Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********32010 Frau
763 Beiträge
DANKE
in die Runde schick!

Wir lieben Dunkelromantische Festivals,mögen entsprechende Musik und
sind ein Paar (Jolove2011)!

*g* *wink*
******wen Frau
15.881 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen an

http://www.joyclub.de/my/2939032.sampras2.html

Wir wünschen dir viel Spaß in unserer Gruppe. Auf ein fröhliches Fachsimpeln. *wink*

Euer Modteam
******wen Frau
15.881 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ein ganz spezieller Willkommensgruß an mein Herzl

MadIkarus

Es wird bunt! *troet*

Euer Modteam
******wen Frau
15.881 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen in unseren Reihen ganz herzlich

Rough_Cut

und wünschen dir viel Spaß und Neuentdeckungen für die Gehörgänge. *cheers*

Euer Modteam
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Dankeschön
Ich möchte mich herzlichst für die Einladung in diese Gruppe bei @******wen bedanken. *blume* Vor allem, da Musik für mich ein großes Stück Lebensqualität beinhaltet.

Ich höre je nach Stimmung fast quer Beet. Wobei das Düstere, das Sehnsuchtsvolle mich dabei fast wie magisch anzieht. Daher denke ich, mich hier sehr wohl zu fühlen.

LG Arion
******wen Frau
15.881 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen

LauserHexe

ganz herzlich in unseren Reihen. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und freuen uns auf deine Beiträge. *blume*

Euer Modteam
******rap Mann
2.323 Beiträge
Themenersteller 
Wir begrüßen

FLAIR-Fetisch-Apartments

ganz herzlich in unseren Reihen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und freuen uns auf eure Beiträge. *blume*

Euer Modteam
******rap Mann
2.323 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen
Wir begrüßen

ameera

ganz herzlich in unseren Reihen. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und freuen uns auf deine Beiträge. *blume*

Euer Modteam
******rap Mann
2.323 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen
Wir begrüßen

http://www.joyclub.de/my/2978238.herr_des_traums.html

Euer Modteam
****ra Frau
2.005 Beiträge
Ein ...
*herz**danke* für die freundliche Einladung in diese Gruppe erlesener MusikliebhaberInnen *smile*

Ich mag v.a.

und das meiste von

https://www.youtube.com/channel/UC4L4Vac0HBJ8-f3LBFllMsg

Einfach *wow*
THX 4 the invitation ...
... also zunächstmal THX an ameera und http://www.joyclub.de/my/1900764.palin.html das Video von Lindsey und Hollins kannte ich noch nicht und natürlich an Soul_Trap, übrigens gailer name, für die einladung in diese Gruppe.

Da Wir nicht bei den MTV Musik Avards sind lasse ich God, MTV, Viva und Marlin Manson in meiner Dankesrede mal außen vor.

Zu mir:

"Wise men say,
only fools rush in, ..."
(Elvis, Can't help to fall in Love)

Damit ich meine Profilbeschriebung nicht wiederhole, werde ich mich hier einfach mal kurz fassen:

Ich bin ein junger Herr, aus dem PLZ-Bereich Stuttgart. Seit meinem 20-sten lebensjahr setzte ich mich aktiv mit meiner Dominanten-Seite auseinander (Leider erst etwas spät) und entwickel mich darin und vorallem damit ständig weiter.
"Der Schritt ins unbekannte macht doch den größten reiz aus, da es nie aufhört ist es ständig unbekannt."
Das Gefühl, die Demut und dabei gleichzeitig die Liebe, sind mir dabei am wichtigsten.
In meinem Profil steht: Das ich jemanden für 24/7 suche, das scheint irgendwie nie jemand so richtig zu kapieren, deswegen hier die erklärung:
Es ist nicht so das meint 24/7, das es 24/7 nur eine kontinuierliche Session gibt, wie mir schon einige Weiß machen wollten (Taschia), sowas ist einfach nicht möglich.
Wenn man 24/7 in so einer Beziehung lebt, dann hat man eine ganz "normale" beziehung, wie jeder andere auch, nur mit dem unterschied das es immer und zu jeder Zeit sein kann das man das Machtgefälle ausspielt und somit schlagartig wieder mitten drin ist.

Unter anderem deswegen bin ich hier im JoyClub gelandet.

Grüße

Herr des Traums
(Der name ist abgeleitet von dem Fantasy Roman, hat aber keine verankerung darin.)
******rap Mann
2.323 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen
BeatingHeart84

Ich freue mich sehr, dass du zu uns gefunden hast.

Wir wünschen dir viel Spaß in unserer Gruppe. Auf ein fröhliches Fachsimpeln. *wink*

Das Modteam

*knuddel*
******rap Mann
2.323 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen
http://www.joyclub.de/my/2727157.black_sirius.html

Ich freue mich sehr, dass du zu uns gefunden hast.

Das Modteam
******wen Frau
15.881 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die wahrscheinlich schnellste Annahme einer Einladung, die es je gegeben hat, verbucht unser neuestes Gruppenmitglied

joannepassion

auf ihr Konto. Ich wünsche einen angenehmen Austausch und viele Neuentdeckungen. *blume*

Euer Modteam
******wen Frau
15.881 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nahezu zeitgleich ist

http://www.joyclub.de/my/2851876.apassiionata.html

zu uns gestoßen. Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch! *wink*

Euer Modteam
Danke
für die Einladung *anbet*

Hab gleich mal Epic Music gegoogelt, weil ich das noch gar nicht kannte *tuete*
gefällt mir aber supergut *top2* und bin gespannt, was mich hier so alles erwartet *wow*

bis denn *wink*
******rap Mann
2.323 Beiträge
Themenersteller 
Dann
begrüße ich mal unsere neuen Mitglieder auch ganz herzlich und wünsche euch viel Spaß in der Gruppe
*********sion Frau
601 Beiträge
ja dann bedanke ich mich erstmal herzlich für die Einladung!

Zu meiner Person:

Ich bin 36 Jahre, alleinerziehende Mutter von vier Kindern und nebenbei auch noch Fachinformatikerin von Beruf.

Mein erstes Instrument (die "gute alte" Blockflöte) durfte ich im Alter von 7 Jahren anfangen zu spielen, später kamen zu der "normalen" Sopranflöte noch Alt- Bass- und Sopraninoflöte hinzu. Als meine Brüder dann eine Orgel bekamen (meine Eltern fanden dieses instrument äußerst praktisch, weil man da Kopfhörer reinstecken kann), ließ ich es mir nicht nehmen, mir das Orgelspiel selbst beizubringen, bis man ein Einsehen hatte und auch ich in den Orgelunterricht einsteigen durfte- allerdings in dem Kurs ÜBER meinen Brüdern, weil ich es wohl doch irgendwie besser konnte *zwinker*. Als ich dann im Alter on 16 Jahren ein Jahr in den USA verbringen durfte, hatte meine Gastfamilie tatsächlich eine uralte Orgel im Hause stehen, auf der es allerdings nicht wirklich Spaß machte, zu spielen, also habe ich dann auf Klavier umgesattelt, darauf zu spielen habe ich mir auh selbst angeeignet. Abgesehen davon habe ich immer fleissig in allen möglichen Chören mitgesungen und hatte eine ganz klare Berufsvorstellung: Ich wollte Musicaldarstellerin werde- einmal die Grizabella in Cats oder die Pearl in Starlight Express spielen dürfen. Naja, was daraus geworden ist, sehen wir ja heute, wobei es nicht an mangelndem Talent, ondern vielmehr an körperlichen Einschränkungen nach einem schweren Unfall gelegen hat...

Ok, wie jeder andere hier höre ich mir natürlich auch gern die Musik an, die andere "verbrochen" haben- mein Musikgeschmack ist hier extrem breit gefächert, von Klassik über Pop/Rock bis hin zu Black Metal kann man in meiner Playlist eigentlich alles finden. Ok, es gibt klare Ausnahmen: Volksmusik und Schlager kann ich mir wirklich nicht uneingeschränkt antun, es sei denn, ich hab mal ausnahmsweise einen über den Durst getrunken, was allerdings recht selten mal vorkommt....

Ok, wer noch mehr von mir wissen möchte, sollte sich eingeladen fühlen, mein Profil zu besuchen oder mich ganz einfach anzuschreiben.

LG Jo
******rap Mann
2.323 Beiträge
Themenersteller 
Aha
noch jemand aus dem IT-Bereich und, gebe ich neidlos zu, fachlich wohl versierter als ich.

Willkommen im Club
**********KLupa Paar
125 Beiträge
Vielen lieben dank das ich in dieser Gruppe sein darf *g*
Ich freue mich sehr hier nette Unterhaltung führen zu können.
Und kleine Werbung für mich ,
Am 12.4 gebe ich eine hard Rock und metal Party im bmh.
Wer Interesse hat melden *zwinker*
******rap Mann
2.323 Beiträge
Themenersteller 
Recht herzlich begrüßen
möchte ich in unserer Gruppe:

SirA_und_SKLupa

Übrigens: Phantastisches Profilfoto, gefällt mir

und

http://www.joyclub.de/my/928805.verdorbeneengel.html

Wir wünschen euch viel Spaß in unserer Gruppe. Auf ein fröhliches Fachsimpeln. *wink*

Das Modteam

*top*
*willkommen*
******wen Frau
15.881 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer Interesse hat melden *zwinker*

Angemeldet bin ich schon - wir sehen uns. *wink*
Hy Argilla
Herzlich Willkommen süße SirA_und_SKLupa

schön das du auch hier bist *g*
**********KLupa Paar
125 Beiträge
vielen lieben dank für denn netten Empfang hier *blumenschenk*
******rap Mann
2.323 Beiträge
Themenersteller 

wollt ja eigentlich auch kommen, wär ja schon fast ein Gruppentreffen dann *lol*
Aber leider ist es zu krzfristig bei der Entfernung.
Hab da sonst private Probleme am Hals
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.