Durch meine Liebe zum SF und zu Filmen habe ich auch die dazugehörigen Musikstücke. So einige sind dabei, die klassisch und episch sind. Nun freu ich mich auf die Möglichkeit, mich auch darüber mit Euch zu unterhalten und auch Musik auszutauschen oder... was ich auch suche, mit Glück seltene Stücke an Filmmusiken zu finden.
Einen lieben Gruß in die Runde aus Bonn sende ich Euch zu.
ich habe jahrelang Pen & Paper Rollenspiele gespielt und bin so zu dieser Art Musik gekommen. Daher war ich anfangs sehr Fantasy-lastig in meiner Auswahl (DCD zB). Mittlerweile legt ja gott sei dank auch die Spieleindustrie mehr Wert auf hochwertige Soundtracks, so dass die Wahl an epischer Musik heutzutage sehr groß und genre-übergreifend ist. Mal sehen was ich hier beitragen kann
Neben der Produktion diverser Metal Alben mache ich auch ab und zu epische und cineastische Scores. Der eine oder andere lief auch schon mal eine Weile auf iM1.
Deshalb eine sehr interessante Gruppe, freue mich auf Inspiration.
Ich habe mich schon beim Bewerbungstext gefragt, wo man sich deine Kompositionen anhören kann? Der ein oder andere Link würde den Gruppenmitgliedern sicher gut gefallen.
und danke für diese superschnelle Annahme und Freischaltung in dieser tollen Truppe, nee Gruppe!!!
Habe mir mal - man(n)/Frau sollte ja für alles offen sein - Musik in Zeichen der Sterne angehört - na ja... es gibt besseres, viel besseres.
Mystic Moods gefällt mir zur Bondage Session. Da wird man so herrlich ruhig und kann in andere Sphären abgleiten.
lg Brianna