Die Elbion´s
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Nun möchte ich uns erst einmal vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt / bekommt
Im Jahr 2008 tauchte in meinem damaligen Webradio eine junge Frau auf, die mir vom ersten Augenblick sehr sympatisch war. Leider war sie dann eine Weile nicht mehr da (Arbeit, kein Internet etc.). Als sie dann wieder "auftauchte" habe ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen und sie erst einmal zugetextet
, obwohl das eigentlich gar nicht meine Art ist (aber virtuell fällt es auch etwas leichter als direkt). Ich wollte sie ja schliesslich nicht so einfach wieder entwischen lassen, und so tauschten wir unser Kontaktdaten aus. Hieraus entwickelte sich ein reger Kontakt, zum täglichen schreiben kam auch schnell die Videotelefonie hinzu, und ich wusste, diese Frau muss ich unbedingt persönlich kennenlernen.. Die ersten zwei geplanten Treffen haben aus verschiedenen Gründen nicht geklappt (wir wohnten knapp 300 km auseinander), bis sie dann im Mai 2009 einen Besuch bei ihren Elten geplant hatte. Sie wohnte im Raum Bremervörde, ihre Eltern in Wismar, ich im Raum Braunschweig - lag also nicht wirklich auf dem Weg. Aber um so mehr habe ich mich natürlich darüber gefreut.
So setzte sie sich an einem Mittwoch (und auch noch dem Geburtstag ihrer Schwester) in den Zug und ich wollte sie im, von mir 60 km entfernten Magdeburg, vom Bahnhof abholen. Eigentlich erscheine ich immer erst im letzten Moment, hier war ich aber 10 Minuten vor Einfahrt des Zuges auf dem Bahnsteig. Gespannt beobachtete ich die Einfahrt des Zuges und alle aussteigenden Reisenden - nur sie habe ich nicht entdeckt
Ziemlich enttäuscht dreht ich mich um und wollte den Bahnsteig verlassen, da sah ich sie auf ihrer Reisetasche sitzend und mich beobachtend. Heimlich war sie aus dem Zug ausgestiegen um mich erst einmal "unter die Lupe" nehmen zu können.
Tja, was soll ich sagen? Ich sah sie - und es hat sofort gefunkt zwischen uns beiden. Geblieben ist sie (leider nur) bis Freitag, aber wir sind nun seit fast 5 Jahren zusammen - trotz 21 Jahre Altersunterschied.
Natürlich war es nicht ganz so einfach die Akzeptanz der "Umgebung" zu bekommen - zumal ich eine Tochter habe , die "nur" 5 Jahre jünger ist als sie, aber gemeinsam meistern wir das.
So, vorerst genug getextet (fürs erste Mal)
Liebe Grüße - der männliche Teil von Elbion