Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1299 Mitglieder
zum Thema
Ändern sich sexuelle Ansprüche mit den Jahreszeiten?48
Ein guter Freund von mir sagte kürzlich, dass ihm auffällt, dass ich…
zum Thema
Spielfilme demnächst im Free-TV mit Erotik bzw. Sex26
Ich möchte hier einen Thread eröffnen, in dem auf aktuelle Spielfilme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soundtracks zu Kinofilmen

******wen Frau
15.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

SpiritInVacuum & Mieze62, bitte nutzt für eure privaten Gespräche die rote Couch oder die CM-Funktion! Offtopic wird fortan kommentarlos gelöscht.
******wen Frau
15.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich hätte beim Anschauen des Films schwören können, die Musik stamme von Alexandre Desplat. Falsch, aber eine Neuentdeckung.

******wen Frau
15.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin ja sonst eher weniger für Techno, aber dieser Remix ist einfach nur genial gemacht.

Jisas Yu Holem Hand Blong Mi
Jisas Yu Holem Hand Blong Mi aus dem Film 'The Thin Red Line'. Gehoert nach meiner Meinung zu einem der Besten Soundtracks von Hans Zimmer. Schade, dass das Stueck nicht auf der Original OST mit drauf ist.

******wen Frau
15.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es das Lied auf Youtube nicht zu geben scheint:

Film "Liebe Mauer", Titel 1 "Mauerfall". Erinnert mich vielleicht nicht zufällig an Hans Zimmers "Chevaliers de Sangréal".

http://www.amazon.de/gp/recs … 1_001?ie=UTF8&disc=1&track=1
****lon Mann
2.806 Beiträge
einfach nur epische szene aus mockingjay! Leider gibt es die passende szene dazu auf youtube nur in miserabler qualität.
darum hier die englische version (klingt eh besser) mit nem zusammenschnitt:

******wen Frau
15.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt super. Man merkt deutlich, bei wem der Komponist des Scores in die Schule gegangen ist.

Man, ich muss unbedingt und dringend ins Kino.
****lon Mann
2.806 Beiträge
der lohnt sich wirklich der film...auch wenn das buch natürlich mal wieder besser is...aber so isses ja immer *g*
******wen Frau
15.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wobei man sich von den Panem-Filmen sagt, dass sie sich, im Vergleich zu anderen Verfilmungen, sehr nah am Buch orientieren.
****lon Mann
2.806 Beiträge
das stimmt auch. klar....aber...da sind vielleicht meine ansprüche zu hoch *g* und das gehört hier glaube nicht hin ins forum *g*
******wen Frau
15.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oohhh... lass uns über Kinofilme diskutieren.... und wenns ein eigener Thread wird.... da bin ich dabei!
****lon Mann
2.806 Beiträge
mach auf *ggg*
******770 Mann
18 Beiträge
King Arthur
Hier fehlt auf jeden Fall noch die Filmmusik von King Arthur. Die ist weltklasse.

Kann mir jemand sagen, wie ich hier ein Video hochlade?
****ra Frau
2.005 Beiträge
@Heiko
Zu Deiner Frage :

Am einfachsten bettest du in Dein Posting einfach den gewünschten YouTube-Link (z.B. via copy&paste aus einem extra Browserfenster geholt) ein, der Joy macht sozusagen den "Rest".

Bsp :

... ich hoffe, du meintest im vorherigen Post dieses Lied *smile*
******770 Mann
18 Beiträge
Danke
Danke für den Tip.
Das Lied ist auch sehr schön. Eigentlich fast die ganze CD. Ich versuch es mal und poste "mein" Lied.
******770 Mann
18 Beiträge
1. Versuch
Hoffentlich klappt es.

******770 Mann
18 Beiträge
TV
Was hier unbedingt noch hin muß, auch wenn es sich um eine TV-Produktion handelt: Die Gruppe Misen mit forgiveness. Leider ist das ihr einziges Lied in dieser Richtung, aber dafür sehr gelungen. Finde ich.

******770 Mann
18 Beiträge
King Arthur
speziell für ein Mitglied unserer Gruppe

******wen Frau
15.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn ich vom Film selber nicht viel halte - die Musik dazu ist klasse. (Klar, ist ja auch ein Zimmer....) *top*
******wen Frau
15.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hatten wir den hier schon mal? Bläst mir grad mal wieder den Staub aus den Boxen.

******wen Frau
15.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mockingjay 2
Gestern abend war ich zur Vorpremiere von Mockingjay 2. Eine gewaltige Filmmusik! In der Endszene wird eine maximal orchestrierte Version von Rue's Farewell gespielt:

*top* Grandios!
*****_Lu Frau
6.551 Beiträge
Interstellar - Hans Zimmer Full soundtrack (Deluxe)

Abbitte
Ein wunderschöner Film.

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Far over the Misty Mountains
Hier mal ein Fanprojekt der epischen Meisterklasse. Basierend auf dem Song, der im "Hobbit" von den Zwergen gesungen wird und auch immer wieder als Thema anklingt, haben Clamavi di Profundis den gesamten Text des gleichnamigen Liedes aus den Büchern Tolkiens hergenommen und zu der Melodie vertont. Herausgekommen sind dabei geniale 20 Minuten musikalische Reise durch Mittelerde.

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Hans Zimmer live
Ich hatte im April das unbeschreibliche Vergnügen, Hans Zimmer live in der Münchner Oylmpiahalle zu erleben. Es waren zwei wahrlich epische Stunden! Im Netz gibt es ein paar Clips von der Tour, die hier sind recht brauchbar. Ich hoffe, irgendwann gibt es die live Tour auch auf DVD.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.