Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1299 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?71
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr gerade?

******rap Mann
2.323 Beiträge
Themenersteller 
Was hört ihr gerade?
In diesem Thread könnt ihr die Links zu der Musik einstellen die ihr gerade hört oder immer wieder gerne hört.

Wichtig?

Hier hat alles Platz. Immerhin heißt der Thread: Was hört ihr gerade? und wenn das eben Electro, House, Dark Hause, Rock oder Soul ist her damit.

******rap Mann
2.323 Beiträge
Themenersteller 
Neben Epic Music eine meiner Lieblingsmusikrichtungen

The Protagonist - Sacrifice

Wolfchant
Kontrastprogramm (leider haben die Jungs keine Videos am Start):

das fetzt

******wen Frau
15.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Egal wer es singt - ich krieg immer Gänsehaut.

Und die Dame macht wirklich erstaunliche Sachen. Hier hat sie Evanescence "Bring me to life" gecovert - mit dem Orchester absolut suberb und mMn besser als das Original.

Das ist erstklassig. Danke für den Musiktipp.
Sephiroth - Wolftribes

******rap Mann
2.323 Beiträge
Themenersteller 
Ich verrat mal nicht
wen ich meine:

LAIBACH - F.I.A.T.

clapton

******rap Mann
2.323 Beiträge
Themenersteller 
Finnebassen
immer wieder gut

******wen Frau
15.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Elende Gema.... ich möchte euch das hier trotzdem nicht vorenthalten.

Diese Meldung sehe ich fast täglich.
Verstehen muss man es wohl nicht.
Und es betrifft immer die Lieblingsmusik.

Du bist nicht allein, Cerridwen
******g63 Mann
2.752 Beiträge
Die Stimme ist der Hammer

******wen Frau
15.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
*Offtopic: Ich finds ja süß dass WT in ihrem Newsletter immer schreiben "Link to Video: Youtube.blabla. Our german fans can watch the video here (--> Link)". *love4*
******och Mann
40 Beiträge

******g63 Mann
2.752 Beiträge
Der Stil von Saltatio Mortalis gefällt mir, *top*

bei der Erstellung von "Wachstum über alles" entstand Dieses, in Zusammenarbeit/Vorarbeit mit Omnia:

Die Deutsche Version:

Eluveitie
Zu dem Song gibt es leider kein Video. Die meisten Sachen der Band (gehören zu meinen Dauerbrennern) sind deutlich heftiger und mit aggressivem männlichem Gesang, es gibt dabei aber auch viel Folklore, klaren Frauengesang, sehr abwechslungsreich und instrumental ausgefeilt:

War kinder- und finanzenbedingt ewig nicht im Kino, hab aber eben zufällig diesen genialen Song entdeckt (vom zweiten Hobbit-Film sind hier nur wenige Szenen enthalten):

AC/DC immer und immer wieder gern

******wen Frau
15.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für alle, die E Nomine mögen, die Klassikversion von Schwarze Sonne, in der Originalversion (die anscheinend keiner mehr hat) eines meiner Lieblingsstücke dieser Gruppe.

tAKiDA
Diese Schweden habe ich aufgrund ihres "Best of" von 2012 rein zufällig erspäht und nun laufen sie hier hoch und runter, irgendwas zwischen Nickelback und Fury in the Slaughterhouse.

Der erste Song ist ungewohnterweise rein von Orchester begleitet, aber ein echter Kracher auf voller Lautstärke:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.