Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefoncheck für Top Events im Equinoxe

LOGO Rot
*********noxe
3.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Telefoncheck für Top Events im Equinoxe
Telefoncheck für Top Events im Equinoxe

Im Interesse unserer Gäste haben wir uns dazu entschlossen, für hoch frequentierte Veranstaltungen, einen Telefoncheck einzuführen.

Wir verstehen Eure Enttäuschung, wenn wir aufgrund von vielen "Präventiv-Anmeldungen" eine Veranstaltung auf "ausverkauft" setzen und am Abend viele der angemeldeten Gäste nicht erscheinen.

Ärgerlich wird es insbesondere für unsere Gäste auf der Warteliste, deren Anmeldung wir aufgrund dessen leider stornieren mussten.

Ein Telefoncheck ist natürlich kein Garant für ein Erscheinen, aber wir versuchen durch unsere Service-Maßnahme dem entgegen zu wirken.

Für Fragen und Anregungen könnt Ihr Euch gerne jederzeit an uns wenden.

Eurer Team vom Club Equinoxe
*******n95 Mann
1 Beitrag
Finde das richtig. Wenn man sich anmeldet, kann man sich auch problemlos für eine Party wieder abmelden! *top*
*****_45 Frau
4.128 Beiträge
Das ist und wird immer ein Thema bleiben , wird man auch nie in den Griff bekommen.
Auch wenn ich vorher telefonisch persönlich bekannt bin, ist es immer noch keine Sicherheit das ich sich erscheine.
Da kann man immer nur auf die Vernunft der Gäste hoffen.
Ich persönlich würde 3 Tage vorher eine Rundmail schreiben,das jeder das Wohlbefinden des Hamsters schecken soll und auch die fahrbereitschaft vom Auto ist natürlich wichtig.

Es kann immer was dazwischen kommen, das ist klar. Was dann wiederum für den Veranstalter schlecht zu glauben ist. Aber.. .. einfach abmelden und ich persönlich gebe nie einen Grund an. Weil das völlig unwichtig ist,wichtig ist das der nächste dann seinen Spaß haben kann.

Abmelden ist sooooo einfach.

Ich wünsche allen ein schönes Party Wochenende.
Lg Lotte
*****017 Mann
1 Beitrag
Finde das richtig,
******ove Paar
49 Beiträge
Die Idee ist gar nicht schlecht. Man schafft damit eine Art Verbindlichkeit.
Und sensibilisiert vielleicht auch das ganze Thema ein wenig mehr.
********1988 Frau
25 Beiträge
Gilt das jetzt für alle Gäste oder nur für neue? Ich war schon oft im Equinox deswegen frage ich so unverblümt *zwinker*
LOGO Rot
*********noxe
3.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für neue Gäste und die, die sehr viele No Shows haben
**********ester Paar
505 Beiträge
Vorher schon bezahlen wäre ja vielleicht auch ne Möglichkeit dann.
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Finde ich ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.