Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1816 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsclubs in und um Hamburg55
Welches sind eure liebsten Locations in und um Hamburg?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Opening Party Ausverkauft - Hamburg (06.11.2021)

Zitat von ****mao:
Ja, das scheint einigen so zu gehen. Insbesondere bei denjenigen, die eine etwas weitere Anreise haben und noch ein Hotel buchen müssen. Oder wir kommen anderweitig unter …!? 😂

Gibt es weiterhin keine Rückmeldungen? Langsam machen wir uns auch Sorgen...
**********67_sh Frau
4.217 Beiträge
Da braucht sich niemand Sorgen machen. *nono*

Alle, die auf der Warteliste sind, kommen nicht rein. Das scheint so sicher wie das Amen in der Kirche.
Alle Zugelassenen kommen rein. Wenn sie es denn wollen.

Können wir alle nur hoffen, dass sich die, die dann doch nicht hingehen, abmelden. Und so die Nachrücker am Drücker sind. *lol*
LOGO Rot
*********noxe
3.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste,

wir haben eine Warteliste, die wir nach und nach abarbeiten.
Wie ihr alle wisst, haben wir immer ca. 300 Personen über Joy Club zugelassen.

Eine bitte an die, die schon länger auf der Liste stehen.
Wenn ihr nicht kommen könnt, meldet Euch bitte ab, damit andere die die Party gerne besuchen möchten nachrücken können.

Die Party findet nach der 2 G Regel statt.
Damit es beim Einlass schneller geht, haltet bitte Eure Impfausweise oder die Bestätigung der Genesung sowie Euren Personalausweis zur Kontrolle bereit.
Und vorweg: Wir werden keine Ausnahmen machen, wenn ein Gast die entsprechenden Dokumente nicht vorweisen kann.

Euer Equinoxe Team
****t2 Mann
23 Beiträge
Hi!
Eigentlich will ich ja nicht so herum nörgeln, aber laut Liste gibt es einige, die sowohl bei Teil 1 als auch bei Teil 2 der Reopening-Party angemeldet sind…
Ist irgendwie nicht ganz fair denen gegenüber, die gerne möchten und nicht dürfen…
Sowohl der Veranstalter als auch die Teilnehmer sollten dies nochmals berücksichtigen!
Lg Konstantin
****la Frau
29 Beiträge
Ich überlege schon eine Weile, ob ich mich zum Beitrag von Konst2 äußern soll. Dein Anliegen kann ich verstehen, aber wir haben alle die Möglichkeit uns rechtzeitig anzumelden und wenn ich drei/vier oder mehr Opening Partys im Equi besuchen möchte, dann ist das mein Wunsch. Und ich denke, du kannst von keinem Veranstalter oder Betreiber erwarten, dass die Gästeliste selektiert wird und die Gäste werden nur zu einer Party zugelassen. Oder der Veranstalter kündigt das vorher an.
Ich tanze auch gerne drei Tage am Stück im Equi. In diesem Sinne, die Vorbereitung läuft:-)
*******tte Frau
49 Beiträge
Wir können nur an alle appellieren, bitte meldet euch ab wenn ihr aus irgendwelcher Gründe nicht könnt. Und ich freu mich auf euch alle 😁🤭
Bis Samstag!!! *party*
****t2 Mann
23 Beiträge
Ich merke schon, einen Platz auf der Gästeliste bekomme ich nun nicht mehr 😅
********ende Mann
11 Beiträge
Du bist nicht der einzige Konst. Nimm es gelassen, es gibt andere Abende. Schliesslich gibt es fast 1000 Leute auf der Warteliste *aua*
**********67_sh Frau
4.217 Beiträge
*genau*

Hier im Thread herumjammern ist dann auch eher kontraproduktiv.
**********r2016 Mann
155 Beiträge
Ich kann mal so viel sagen..... ES LOHNT sich...... demnächst ein Besuch im Equinoxe *floet* *cool*
**********67_sh Frau
4.217 Beiträge
Kipp mal noch ordentlich Salz in die Wunde *lol*
**********r2016 Mann
155 Beiträge
Zitat von **********67_sh:

aber mit dem aller größten Vergnügen *smile*

Aber eigentlich wollte ich sagen, auch ein Besuch an den folgenden Events wird sich sicher "lohnen" *smile*

Die Gästeliste sieht schon sehr interessant aus.... *anmach*
**********67_sh Frau
4.217 Beiträge
Zitat von *******s693:

Gästelisten sind sowas von nicht aussagekräftig.
Zumal viele der Angemeldeten dann doch nicht erscheinen. *fiesgrins* Und eine "interessante" Gästeliste keine Garantie für gar nichts ist. *nono*

Ganz abgesehen davon, wie man(n) interessant definiert.....
Zitat von *******s693:

Sehen wir genau so - und wir lassen uns durch nichts und niemanden die Vorfreude nehmen:)
Zitat von *******s693:

Gästelisten sind sowas von nicht aussagekräftig.
Zumal viele der Angemeldeten dann doch nicht erscheinen. *fiesgrins* Und eine "interessante" Gästeliste keine Garantie für gar nichts ist. *nono*

Ganz abgesehen davon, wie man(n) interessant definiert.....

Ich möchte einfach mal wieder schöne Leute sehen und ob du mich nun schön findest, oder nicht, ist mir relativ egal.... *zwinker*
**********67_sh Frau
4.217 Beiträge
Mir war nicht bewusst, dass es darum ging, dass ich dich schön finde oder nicht. *hm*

Völlig aus dem Kontext gerissen. *lol*

Bei solchen Beiträgen kann ich nur mit dem Kopf schütteln......*kopfklatsch*
****t2 Mann
23 Beiträge
Omg…da habe ich ja was losgetreten…also nochmal zum mitschreiben:

1. Ich bin zwar etwas enttäuscht, wünsche dennoch allen einen wunderschönen Abend/Nacht!🥳

2. Sollte mein Post nicht dazu anregen hier verbal übereinander herzufallen 🤬😳

Ich werde scho eine Beschäftigung fürs Wochenende finden und wenn ich nur mal wieder in Altona in die Sauna gehe. Ist ja mittlerweile auch arschkalt!🥶

Cheers Konstantin ☺️
**********1Paar Paar
17 Beiträge
*wow*, was für eine Welt🥳
**********r2016 Mann
155 Beiträge
Ladys.....ich sag mal soooo...... zieht nen schalldichten Schlübber an, sonst bekommt ihr das dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht *floet* *dj* *boogie*
**********ports Frau
68 Beiträge
Mich ignorierst ja, sonst hätte ich dich ja glatt mitgenommen.
So ein Pech für dicht *joyclub*
**********1Paar Paar
17 Beiträge
Was zum Henker ist ein Schlüpfer?
****t2 Mann
23 Beiträge
@**********ports …stimmt. War mir einfach zu unzuverlässig🤷‍♂️
********ende Mann
11 Beiträge
Jill wie viele Männer haben dich in der letzten halbe Stunde angeschrieben mit: nimm MICH doch mit? *zwinker*
**********ports Frau
68 Beiträge
Keiner hat gefragt, nehme sowieso niemand mit. Ist mir auch alles zu unzuverlässig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.