Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Opening Party Ausverkauft - Hamburg (06.11.2021)

****_mv Frau
2 Beiträge
Liebes Equinoxe Team ,die Zeit rennt und die Vorbereitungen laufen bestimmt.Ich wünsche Euch für die erste *party*viel Erfolg,ich hoffe,das ihr liebe zufriedene Gäste habt,die euch belohnen und das zu schätzen wissen!Und keine Meckerpötte.Für euch alle eine schöne Party 🎉🎉
***eq Mann
3 Beiträge
Ich habe das Glück, auf der Gästeliste zu stehen, war schon vor langer Zeit angemeldet, damals noch mit Begleitung. Dieser Platz an meiner Seite ist jetzt frei, wenn also eine Dame Lust hat, mich zu begleiten, bitte melden *zwinker*
Muss man dann nicht stornieren und sich neu als Solo Herr auf die Liste setzen ? So hab ich es auch getan und nun hab ich mein Gästeliste Platz abgeben müssen,Steh auf der Warteliste als Solo Herr *g*
*****ate Mann
48 Beiträge
Wäre es nicht vom Equinoxe-Team evt. ein Überlegen wert, bei so viel Andrang und Vorfreude, einen "Zusatztermin" am Freitag, den 12. November noch schnell in's Leben zu rufen ?
Spült ja auch Cash in die Corona gebeutelte Tasche der Betreiber *zwinker*
****ee1 Frau
143 Beiträge
12. würde mir auch sehr gut passen 🙌🏻🥳🤣
Zitat von *****ate:
Wäre es nicht vom Equinoxe-Team evt. ein Überlegen wert, bei so viel Andrang und Vorfreude, einen "Zusatztermin" am Freitag, den 12. November noch schnell in's Leben zu rufen ?
Spült ja auch Cash in die Corona gebeutelte Tasche der Betreiber ;-)

Wie viel Zusatztermine soll es denn noch geben, es gibt doch schon am Samstag den 13 November die

Opening Party Part 2
*********rfly Paar
259 Beiträge
@*******s693 mache schreiben leider lieber drauf los anstatt zu lesen. Wie auch in diesem Fall
So ihr Lieben Leute- jetzt entspannt euch doch alle ein wenig, jeder wird früher oder später in den Genuß des neuen Equinoxe kommen - sind wir doch einfach froh, dass endlich wieder solche Veranstaltungen stattfinden, ein paar Wochen länger warten werden wir schon alle noch überstehen.

Nun lasst uns uns doch einfach wieder darauf freuen und uns freuen wie toll der Club geworden ist!
**********1Paar Paar
17 Beiträge
Punkt!🥂
*******ix01 Mann
83 Beiträge
Oeffnet die Herzen und "lasst mal los"
Das Equi war schon immer der Ort an dem jeder einfach nur sein konnte - Seele treiben lassen, wunderschoene Wesen und nette Zeitgenossen treffen, unkomplizierte serviceorientierte sehr nette Mitarbeiter. Lasst uns gemeinsam diesen Spirit erhalten, liebevoll und achtsam miteinander umgehen, herzlich sein und einfach Mal loslassen können, auf ne schoene Party heute, cheers! *poledance*
LOGO Rot
*********noxe
3.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
heute ist es endlich soweit. Wir öffnen nach so langer Zeit wieder unsere Türen für euch.

Vorab möchten wir euch noch auf ein paar Dinge hinweisen.

Damit der Einlass reibungslos und schnell klappt, hängt draußen im Schaukasten der Luca QR Code. Bitte checkt vor dem betreten des Equinoxe über die App ein. Des Weiteren möchten wir euch bitten, euren Personalausweis / Pass und den Impfnachweis / Genesenennachweis bereit zu halten.

Wie ihr alle wisst, haben wir eine sehr lange Warteliste. Daher die bitte an euch, wenn ihr nicht kommen könnt, meldet euch bitte von der Party ab. Somit können andere Gäste nachrücken.

Wir freuen uns das wir endlich wieder mit euch feiern können.

Bis später
Euer Equinoxe Team

****li Paar
252 Beiträge
Wir freuen uns auf heute Abend
Bis dahin Dirty Tany & Oli
******nge Paar
241 Beiträge
Ouh, in ein paar Stunden ist es endlich soweit. *wow*
Nach 2 Jahren, geht es endlich wieder ins Equinoxe und wir können wieder mit ebenso verrückten Leuten feiern, lachen, Spaß haben. *anmach*
Bis später *boogie*
****la Frau
29 Beiträge
Ein guter Beitrag
Von Mezzo_Mix01…
Wir freuen uns auf heute Abend und gehen mit Gelassenheit und Freude ins Equi.
Ihr solltet bitte alle bedenken, dass ist heute der erste „normale“ Abend, nach so langer Zeit. Der Eingang ist nicht breiter geworden, es müssen einige Daten abgefragt werden und es ist mit einem erhöhten Andrang zu rechnen. Bitte etwas wärmer anziehen und vielleicht den Regenschirm nicht vergessen. *zwinker*
Wie wir es lieben den Tag vor den besonderen Abenden schon mit der Vorbereitung zu verbringen:
erst zum Sport, in die Sauna dann vllt noch in die Sonne. Ab nach Hause, einen leckeren Wein aufmachen, duschen, rasieren, Outfits probieren, noch einen kleinen Wein, Moia bestellen, Parfüm auswählen - ein letzter Blick in den Spiegel- und auf geht es...das Kribbeln steigert sich im Laufe des Tages und entlädt sich dann auf der Tanzfläche...

Sport und damit Punkt eins startet jetzt... Wir freuen uns auf den Tag und auf die Nacht mit euch
Ach wir hätten euch zu gern mal kennen gelernt aber vielleicht seid ihr am 27.11 ja auch dabei. Liebe Grüße und ganz viel Spaß heute Abend *g*
**********klaus Mann
84 Beiträge
Viel Spaß Euch heute Abend…

Weiht das „neue“ Equinoxe ordentlich ein!!!
Hab das Konzept von dem Laden nicht so richtig verstanden....
Tolle Location!!
Tolle Leute vor und hinterm Tresen!
Tolle Paare und Singlefrauen anwesend!
Aber null Sexaction im Tanzbereich.
Nirgends ein harter Schwanz zu sehen, der geblasen wird.
Keine sich in Ekstase fickenden Pärchen.
Der DJ hat mit seiner seltsamen Musikauswahl kein bisschen ekstatische, erotisch aufgeladene prickelnde Atmosphäre geschaffen.
Einfach nur wummernde Beats, die zum Tanzen animieren. Was soll das?
Da kann ich auch in eine normale Disko gehen.
Leute in normaler Straßenbekleidung waren ja auch zugegen. Nicht viele...

Insgesamt eher ernüchternd.

Kevin und Mia
Ich war gestern Abend nicht dabei. Aber ich finde die Musikauswahl in „erotischen Locations“ häufig ähnlich grenzwertig. Meistens Dorfdisco-Mucke oder Billig-Techno, die null zu einer erotischen Athmosphäre beitragen… Da würde doch einfach eine sinnliche-erotische Playlist von Spotify reichen. Gibts da genug…

Zitat von *********tich:
Hab das Konzept von dem Laden nicht so richtig verstanden....
Tolle Location!!
Tolle Leute vor und hinterm Tresen!
Tolle Paare und Singlefrauen anwesend!
Nirgends ein harter Schwanz zu sehen, der geblasen wird.
Keine sich in Ekstase fickenden Pärchen.
Der DJ hat mit seiner seltsamen Musikauswahl kein bisschen ekstatische, erotisch aufgeladene prickelnde Atmosphäre geschaffen.
Einfach nur wummernde Beats, die zum Tanzen animieren. Was soll das?
Da kann ich auch in eine normale Disko gehen.
Leute in normaler Straßenbekleidung waren ja auch zugegen. Nicht viele...

Insgesamt eher ernüchternd.

Kevin und Mia

Zitat von *****ius:
Ich war gestern Abend nicht dabei. Aber ich finde die Musikauswahl in „erotischen Locations“ häufig ähnlich grenzwertig. Meistens Dorfdisco-Mucke oder Billig-Techno, die null zu einer erotischen Athmosphäre beitragen… Da würde doch einfach eine sinnliche-erotische Playlist von Spotify reichen. Gibts da genug…

🤣🤣🤣👍
Genau das meinte ich!
Zitat von *********tich:

….

Damit hast du dir die Aussage doch schon selbst beantwortet -> „Tanzbereich“
Ich kann mir nicht vorstellen (ich war leider nicht da), dass auf den anderen Etagen / in den anderen Bereichen nichts los war. Und ich persönlich nutze die Tanzfläche gerne zum Tanzen. Mir gefällt gerade die Kombination aus Disco und Club, ansonsten könnte ich auch in einen reinen Swingerclub gehen und mich mit Schlübbi an die Bar setzen *roll*
Selbst wenn es auf der Tanzfläche im Equinoxe nur ums "Tanzen" sollte....wenn das wirklich das Konzept sein soll (??? 🤔 ).....war die Musik größtenteils echt fantasielos und billig.
Aber das ist Geschmackssache.
********s_51 Frau
552 Beiträge
Das Sexleben fand auf der anderen Seite des Equinoxe statt *anmach*
**********r2016 Mann
155 Beiträge
Zitat von ********s_51:
Das Sexleben fand auf der anderen Seite des Equinoxe statt *anmach*

Der Kollege schreibt es doch selbst.....er hats nicht verstanden..... *zwinker* Was soll man dazu noch sagen, so viel Frust kann man dann halt auch nur im Forum ausdrücken, wenn der Lorbas nicht entspannt wurde *floet*
********s_51 Frau
552 Beiträge
... Und dafür massregelst du mich hier? Was soll das *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.