Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1816 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsclubs in und um Hamburg55
Welches sind eure liebsten Locations in und um Hamburg?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Opening Party Ausverkauft - Hamburg (06.11.2021)

********s_51 Frau
552 Beiträge
Ausserdem kommen wir in ein umgebautes Equinoxe.
Endlich mit einer ordentlichen Lüftungsanlage und keine komischen Düfte mehr aus dem Untergrund *lach*
Ich freue mich schon riesig drauf *boogie*
****66 Mann
730 Beiträge
Bilder machen neugierig aber der Wahnsinn es live zu bestaunen und nutzen zu können
Lasst den Jungs noch etwas Zeit die waren soooo fleißig aber seid neugierig ist krass was Sie schaffen !
Respekt vor Ihnen von morgens bis spät abends für Euch eine Wohlfühloase schaffen ! *top2* *ja*
Unsere hart erkämpfte Freiheit wird uns weiter genommen. Vor allen Dingen von Mister Ausgangssperre (Tschentscher)
Freiheitsrechte werden missachtet, mündige Bürger wie Kinder behandelt.
Gute Nacht Deutschland !
****Ham Paar
22 Beiträge
Normalerweise antworte ich nicht auf Posts über Corona und ich finde es gut, dass dieses Thema hier auch oftmals bewusst ausgegrenzt wird. Wir alle wissen, was die Maßnahmen bedeuten und jeder sollte gesehen haben bei der Fussball EM, dass es viele "mündige" Bürger gibt, die nichts gelernt oder verstanden haben.

Die sogenannte "hart erkämpfte Freiheit" ist nur dadurch gekommen, dass Maßnahmen auferlegt wurden, denn von alleine hält sich niemand an Vorgaben oder Gebote. Nun sollte jeder helfen, dass es nicht zu neuen Maßnahmen kommt und dann werden wir auch alle wieder gemeinsam feiern können.

Unterstützt die am härtesten Getroffenen in dieser Zeit so gut es geht und das ewige Jammern und sich Beklagen und Diffamieren hilft keinem.

Ich weiß, das viele jetzt was anderes denken, aber leider sind wir nicht enger zusammengerückt
****an Paar
61 Beiträge
Dem stimmen wir uneingeschränkt zu. Jeder hier wünscht sich das Ende der Einschränkungen. Natürlich ist es einfacher mit dem Finger auf andere zu zeigen wenn man sich anonym verstecken kann. Aber auch wir denken dafür gibt es genügend Foren, das muss hier nicht sein.
*******tte Frau
49 Beiträge
Das Gerede ist doch nur Frust
Jeder von uns hat den. Und irgendwo muss er hin.
Ja unsere Freiheit wird eingeschränkt aber Herr Gott. Ein paar Schritte noch und wir haben es geschafft.
Immer negativ bleiben!
Habt ne sonnige Restwoche!
*********rg85 Mann
84 Beiträge
Ich schwenken mal zurück zum Thema und sage: ich freue mich wahnsinnig auf das erste kalte Getränk in heißer Atmosphäre im frisch renovierten Equinoxe.
*******063 Mann
21 Beiträge
Ja da muss ich zustimmen wir freuen uns auch, wenn es wieder los geht
****Ham Paar
22 Beiträge
Mal eine Frage an den Veranstalter. Steht das Datum 2.10. denn noch?
*******luxe Paar
2 Beiträge
Das würde mich auch brennend interessieren.
*****ate Mann
48 Beiträge
Mich auch !
*********nigin Paar
562 Beiträge
...alle !!
*******ady Frau
277 Beiträge
Ich finde es durchaus vernünftig, das hier noch abzuwarten, bevor das Equinoxe die Frage, die alle interessiert, beantwortet.

https://www.ndr.de/nachricht … er-2G-Regeln,corona8780.html
*******ady Frau
277 Beiträge
Et voila:

****t2 Mann
23 Beiträge
Mega!🥳 und danke für den Service @*******ady 😉
****way Paar
249 Beiträge
Das Problem ist das Swingerclubs nicht zu den Tanzlokalen/Discotheken gehören, sondern von amtwegen her zum Rotlichtmiliue gezählt werden. Da entscheidet denn das Amt wieder wie es möchte könne man mal so sagen.
*******ady Frau
277 Beiträge
@****way Guter Punkt! Deswegen muss man wohl erst mal abwarten, was der Verordnungstext zum „Nahkampf“ - egal ob Geld dafür fließt - sagt, weil die Behörden argumentieren könnten, dem Virus ist es egal, ob bezahlt oder zum Spaß. Entscheidend könnte das Anbieten der Gelegenheit in einem Gastronomiebetrieb sein. Leider!
*****ate Mann
48 Beiträge
Diverse Clubs (z.B. Eys) haben doch schon unter 2G geöffnet und hatten bisher auch "alles" erlaubt, bei reduzierter Personenzahl natürlich. Tanzen war allerdings nur mit Maske möglich !
Das und die Begrenzung der Personenzahl fällt nun weg, der "Rest" bleibt nach meiner Auffassung weiterhin so wie schon gehaendelt *zwinker*
**********lman6 Paar
425 Beiträge
Sind doch Schritte in die richtige Richtung
********s_51 Frau
552 Beiträge
Findet nun die Party statt oder wird verschoben? *nachdenk*
Es wäre schön, wenn das Equinoxe Team einmal etwas dazu schreiben könnte *liebguck*
**********r2016 Mann
155 Beiträge
Was hätte der Club schreiben sollen? Die bisherige Verordnung für HH läuft Freitag aus. Es wäre eh falsch gewesen, egal was das Equi geschrieben hätte.
Nun scheint ab Samstag zumindest für das "normale" Leben Klarheit zu haben.

Was aber noch nicht gleichbedeutend ist, das selbiges auch für Swingerclubs zutrifft.
********s_51 Frau
552 Beiträge
@**********r2016

Dann Weisst du wohl auch ob es nun stattfindet oder verschoben wird? Scheinst es ja zu wissen
****66 Mann
730 Beiträge
Nach der Wahl gibt es bestimmt wieder so weiter wie bisher
Ist doch nur Wähler fangen denke ich
Abwarten würde ich sagen aber wird echt Zeit zum staunen und Spaß haben ! *juhu*
**********lman6 Paar
425 Beiträge
Party on Wayne

Und wenn nichts geht halt eine stream Party
****66 Mann
730 Beiträge
Ich freue mich auf jeden Fall doch erst einmal die Wahl abwarten
Angela mit dem tollen Haar wird wohl nicht mehr zur Eröffnung die Tür aufschließen !
Aber die Eröffnung naaht und bin gespannt wie viele nicht mehr wissen wo was war !
Hut ab vor den Betreibern denn die machen fast alles alleine und so schön leben einige nicht zu Hause wie man von den Bildern sehen kann !
Mein Respekt haben Sie auf jeden Fall ! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.