Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1816 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsclubs in und um Hamburg55
Welches sind eure liebsten Locations in und um Hamburg?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Opening Party Ausverkauft - Hamburg (06.11.2021)

********ch_1 Paar
252 Beiträge
Wir haben Geduld. Wir warten, als ungeimpfte auch gerne noch länger, bis der Freedom Day kommt. Egal wann. Wir freuen uns auf das neue Equi. LG an das Equinox Personal.
LOGO Rot
*********noxe
3.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste,
wir haben uns entschieden das Equinoxe erst dann zu öffnen, wenn wir auch eine Planungssicherheit haben.
Wie ihr gehört habt, haben wir jetzt die Möglichkeit nach der 2 G Regel zu öffnen, die aber leider nur bis zum 23.10. wirksam ist. Dann wird der Senat wieder neu beschließen, ob es so bleibt oder wieder, wie im Sommer letztes Jahres, alles wieder gekippt wird.

Dazu kommt das der Entschluss völlig unerwartet kam und wir mitten im Umbau für Euch stecken. Das Gröbste ist auch schon fertig.
Wie ihr wisst haben wir ja zuerst geschrieben, dass wir nur die Sanitäranlagen erneuern, aber als mein Sohn und ich so dabei waren, haben wir gesagt: Jetzt machen wir den ganzen Club neu.
Es erwarten Euch jede Menge neue Sachen im Equinoxe z. B.
Komplett neue Sitzgruppen im Discobereich
3 Komplett neue Bars
Sämtliche Bodenbeläge wurden durch einen hygienischen Bodenbelag ersetzt
Eine komplett neue Sound- & Lichtanlage
2 Co2 Kanonen
2 neue Tanzpodeste
Komplett neue Sanitäranlagen auf allen Etagen

Und so fertig würden wir Euch den Club auch gerne präsentieren.

Also habt bitte noch ein wenig Geduld und Verständnis.

Daher werden wir jetzt alle Events noch ein wenig hin und her schieben.

Wir freuen uns riesig das es bald wieder los geht und Euch begrüßen zu dürfen.

Wir planen als Eröffnungstermin den 06.11.21.

Liebe Grüße
Andreas & Dan-Steven
*******ix01 Mann
83 Beiträge
Auch wenn ich Euch vermisse wie verrückt, klingt ja mega gut und sind super gute Nachrichten und es gibt einem persoenlich ein wenig mehr Zeit abzuwarten und man wird nicht in die gespaltene Ist Situation wie gerade fast überall in Hamburg getrieben, mit Blick auf Skandinavien darf man ja weiter hoffen 🌴👍😎 bis ganz bald und Euch liebe Grüße und weiter fleißiges renovieren ✌️🌷🍹🍹🍹🍹st.
******rah Paar
3.221 Beiträge
Vielen Dank für’s Bescheid sagen. *top*

Denn uns als „Nicht-Hamburg“ *fahr* geht es ebenso wie Euch: wir freuen uns, wenn wir Planungssicherheit haben. (Hotel, Anfahrt etc.)

Und Euere Maßgabe war ja: „Wir öffnen, wenn das zu normalen Bedingungen wieder möglich ist“.

Dem können wir nur zustimmen.

Somit finden wir die erneute Verschiebung absolut folgerichtig und gut. *top*

Und egal welche (temporäre) Verordnung gerade gelten mag, die ganzen 2,3,4 G bringen eben keine Planungssicherheit und auch sonst wohl keine.

Wir freuen uns, wenn erst wieder eröffnet wird, wenn im Idealfall sogar 1 G wieder planungssicher gilt.

1 G wie „Gesund“. *tanz2*

Denn diesen Status vermissen wir gerade mindestens so sehr wie einen gelungen Abend im Equinoxe.

*hi5*

Tom & Zarah
****la Frau
29 Beiträge
Auch wir vermissen euch
Aber wir sind da auch ganz klar der Meinung, wir sollten wieder alle normal miteinander feiern können. Und nicht wie im letzten Jahr, aufmachen, alles vorbereiten, Getränke kaufen und dann geht es wieder rückwärts.
Wir freuen uns auf alles, was ihr gerade macht. Und bedanken uns für eure unendliche Mühe und Energie, die ihr für uns alle in den Club investiert. Bis bald
****_mv Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben..Chapeau für eure Entscheidung und eure Leistung,großen Respekt!👍ich freue mich sehr und warte gerne auf die Neueröffnung.
****66 Mann
730 Beiträge
Eine klare Absage
Nun aber Vollgas bei Euch denn Eure Fans warten nun und zählen die Tage glaube ich
Es wird auf jeden Fall der Hammer
Aber viele brauchen Hinweise wo jetzt was ist denn die Jungs haben geschuftet doch nun ?
Ihr werdet Euch an vielen Stellen verlaufen !
Grins
Darf man fragen wo sich denn die ganzen tollen potentiellen Gäste vom 02.10. stattdessen herumtreiben werden oder käme das Werbung für andere Veranstalter gleich? Liebe Grüße und bis zum 06.11. - Wir freuen uns total!
******na2 Frau
536 Beiträge
Zitat von *********vers:
Darf man fragen wo sich denn die ganzen tollen potentiellen Gäste vom 02.10. stattdessen herumtreiben werden oder käme das Werbung für andere Veranstalter gleich? Liebe Grüße und bis zum 06.11. - Wir freuen uns total!

Da gibt es hier beim Joy eine tolle Suchfunktion. Veranstaltungen. Den Ort. Und schon siehst Du was Du suchstest *zwinker*
Danke Karolina - der Hinweis auf Suchfunktionen in einem Forum ist ja immer gerne genommen - gerne auch ein bisschen "von oben herab" uns ging es eher darum die Frage mal hier zu formulieren um eventuell mitzubekommen ob spontan noch eine Alternative Veranstaltung irgendwo privat stattfindet, denn dadurch dass wir nicht mit jeder Person auf der Equinox gästeliste befreundet sind, können wir zu diesem Zwecke die super tolle "wer ist wo?" Funktion nicht nutzen.

Sollte dein Kommentar nicht so sehr von oben herab gemeint gewesen sein entschuldigen wir uns schon hiermit für die etwas bissige Antwort;)
********ende Mann
11 Beiträge
Also wenn ihr Getränke und was zu knabbern mitbringt kann ich meine Wohnung zur Verfügung stellen 😎😊. Musik ist vorhanden und platz für 15/20 Leute auch.
******578 Paar
343 Beiträge
Zitat von *********vers:
Danke Karolina - der Hinweis auf Suchfunktionen in einem Forum ist ja immer gerne genommen - gerne auch ein bisschen "von oben herab" uns ging es eher darum die Frage mal hier zu formulieren um eventuell mitzubekommen ob spontan noch eine Alternative Veranstaltung irgendwo privat stattfindet, denn dadurch dass wir nicht mit jeder Person auf der Equinox gästeliste befreundet sind, können wir zu diesem Zwecke die super tolle "wer ist wo?" Funktion nicht nutzen.

Sollte dein Kommentar nicht so sehr von oben herab gemeint gewesen sein entschuldigen wir uns schon hiermit für die etwas bissige Antwort;)

wer ist wo, ist in clubs in hh so weit sehr eng oder haben andere clubs schon offen?!

Und es gibt ja auch die super alternative sich mit befreundeten Paaren zu treffen um alles bissl riskofrei zu gestallten! Ich finde aktuelle anfragen zb zum treffen mit fremde personen hier auch sehr grenzwertig! wir sollten alle damit bisschen vorsichtiger umgehen!
****ee1 Frau
143 Beiträge
Zitat von ******578:
Zitat von *********vers:

wer ist wo, ist in clubs in hh so weit sehr eng oder haben andere clubs schon offen?!

Und es gibt ja auch die super alternative sich mit befreundeten Paaren zu treffen um alles bissl riskofrei zu gestallten! Ich finde aktuelle anfragen zb zum treffen mit fremde personen hier auch sehr grenzwertig! wir sollten alle damit bisschen vorsichtiger umgehen!

Bei 2G finde ich das unproblematisch. Da habe ich mehr Angst vor Magen-Darm 😅🙈
Aktueller Stand?
Moin moin zusammen,

Gibt es Neuigkeiten? Ist derzeit damit zu rechnen, dass die Party stattfinden wird?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !
*********dGraf Paar
10 Beiträge
Schaut auf deren Seite 😉 ab dem 06.11. geht es wieder los... Nach 2 G.... Haben sie dort geschrieben..
****a_7 Frau
785 Beiträge
Wann kann man denn mit einer Freischaltung für die Party rechnen, steh auf der Warteliste....
Leider wird auf PN nicht reagiert.

So wie ihr als Veranstalter wissen möchtet wer erscheint, möchte ich auch wissen ob ich mich nach einer Alternative für Samstag umsehen muss *gg*
Ich bin auch in der gleichen Situation… keine Rückmeldung bis jetzt leider…
****mao Paar
5 Beiträge
Ja, das scheint einigen so zu gehen. Insbesondere bei denjenigen, die eine etwas weitere Anreise haben und noch ein Hotel buchen müssen. Oder wir kommen anderweitig unter …!? 😂
Wir sind auch in dieser Situation 😫
Fährt jemand zufällig aus oder über niendorf ins equinox? Vllt könnte man gemeinsan fahren...
**********67_sh Frau
4.217 Beiträge
Im Moment wissen Viele noch gar nicht, ob sie überhaupt fahren. *lol*
Das stimmt natürlich *g* vllt ist bei den wenigen, die es wissen schon jemand dabei *zwinker*
Ich denke mal, bei knapp 340 Anmeldungen, ist das Equinox völlig ausgebucht....aber wer sich rechtzeitig anmeldet, kommt auch auf die Gästeliste.... *mrgreen*
Ich denke mal, dass da noch diverse "Anmeldungen" bei sind, die quasi automatisch weiter geschoben wurde - wir haben beispielsweise schon Pärchen angesprochen die dann ganz überrascht waren, von welcher Party wir denn sprechen würden *g*
Das ist bestimmt richtig, aber wer soll die ganzen Leichen aussortieren....
Am Ende wird leider wieder der Veranstalter, darunter leiden, das zu wenig Gäste kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.