Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen Fragen Fragen

LOGO Rot
*********noxe
3.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen Fragen Fragen
Hallo ihr lieben,

als Neueinsteiger habt ihr sicherlich eine Menge Fragen über die Swinger Szene. Hier wollen wir euch die Möglichkeit geben, all diese Fragen zu stellen. Wir werden diese gerne beantworten. *zwinker*

Also traut euch, denn wer nicht fragt, der nicht gewinnt! *grins*
****li Paar
253 Beiträge
Ihr habt doch im Pärchen Bereich die Wand mit dem Loch
Welche Regeln gelten ( Vorhang auf oder zu)
Wer darf an das Loch? Oder wird man zum „Freiwild „ wenn man sich als Frau dahinter legt?
****li Paar
253 Beiträge
Noch eine Frage
Gibt es irgendwelche Regeln beim Tanz im Käfig
LOGO Rot
*********noxe
3.549 Beiträge
Erst einmal vielen Dank für die Fragen @****li
Zu eurer ersten Frage: ihr bestimmt ob der Vohang auf oder zu sein soll. Wenn jemand schauen möchte und ihr dies nicht wollt dann solltet ihr das klar zum Ausdruck bringen. Wenn die Dame nicht von jemand anderen verwöhnt werden möchte, muss sie selbstverständlich nein sagen. Denkt immer daran: alles kann nichts muss. Ihr bestimmt was ihr wollt oder nicht wollt *zwinker*

Zur zweiten Frage: Jeder der möchte, kann in den Käfig. Hier gilt nur: Spaß haben und tanzen *ggg*
****li Paar
253 Beiträge
Vielen lieben Dank für die klaren Antworten
Lg Dirty Tany und Oli
Eine Frage zur Warteliste bei Solo Herren .. derzeit stehe ich noch darauf.. wie ist das Verhältnis Paare , Damen , Herren? Prozentual?
Macht glaube ich keinen Sinn sich anzumelden bei den Massen an Single Herren.also lieber warten bis man eine Partnerin hat.
LOGO Rot
*********noxe
3.549 Beiträge
Hallo @******p46,

wir haben ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Paaren, Damen und Herren.

Wenn du als Solo Herr zu einer unserer Veranstaltungen kommen möchtest, lohnt sich auf jeden Fall eine frühe Anmeldung und ein aussagekräftiges Profil mit Profilbild, damit du nicht auf der Warteliste landest.

Liebe Grüße
Club Equinoxe
********play Mann
12 Beiträge
Warum ist das Rauchen auf euren Partys immer noch erlaubt obwohl 90 Prozent eurer Gästeliste Nichtraucher sind?
Es ist Sommer und dann sollen doch die einzeln vorhandenen Raucher vor die Tür gehen oder für 5 Stunden auf das Rauchen verzichten bitte.
Ich rauche teilweise selber mal am Abend aber nie Indoor auf einer VA, die Klamotten riechen noch Tage später nach Nikotin.
Wenn das Thema nicht wäre würde es definitiv ein super geile Party sein
Danke
LOGO Rot
*********noxe
3.549 Beiträge
@********play
Wir können die Gäste nicht in Dessous nach draußen schicken! Egal ob Sommer oder nicht.
Über 50 % sind Raucher. Wenn es, wie du sagst, nur 10 % Raucher sind, würde man den Rauch auch nicht merken...
*******egen Paar
155 Beiträge
Das ist ja ein sehr streitbares Thema. Aber vielleicht ja auch lösbar.
Ich habe mich auch gefragt, warum überall geraucht werden darf, weil ich es auch aus gesundheitlichen Gründen nicht so gut vertrage.
Wäre es nicht eine Lösung einen Raucherbereich zu zaubern, in dem die Raucher dann in der Wärme bleiben können und trotzdem nicht fünf Stunden auf das Nikotin verzichten müssen?
Aber sicherlich habt ihr euch darüber auch schon Gedanken gemacht….
Ich persönlich würde es natürlich begrüßen bei euch eine passivrauchfreie Zeit verbringen zu können.
Ganz lieber Gruß von Frau Funkenregen
Ich schlage einen mobilen Luftreiniger vor😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.