Moin,
ich komme aus Hamburg Umgebung und freue mich mit euch sein. Ich arbeite als Op Krankenpfleger und studiere nebenbei Medizin in letztem Jahr im UKE.
Moin Moin
Nach 6 monatiger Beziehungspause bin ich wieder da. Natürlich mit meinem neuen Namen da mein Ex auch hier ist
Ich freue mich das ich endlich im Januar wieder da sein darf.
Letzter Besuch 09/2022
Hej und Moin in diese Runde.🤗
Ich bin Tim aus dem Hamburger Westen und freue mich über neue Kontakte und frivole Stunden mit gleichgrsinnten Menschen. Der Lack ist zwar schon ein wenig angekratzt, aber ich bin soweit noch voll funktionsfähig und voller Lust.😬 Bei Fragen meldet Euch gerne, oder schaut auf mein Profil.
Hallo und vielen Dank für die Einladung.
Wir sind hier ziemlich frisch angemeldet und liebäugeln schon länger damit das Equinoxe zu besuchen. Wir freuen uns auf eine tolle Atmosphäre und nette Bekanntschaften☺️
„Hallo und vielen Dank für die Einladung.
Wir sind hier ziemlich frisch angemeldet und liebäugeln schon länger damit das Equinoxe zu besuchen. Wir freuen uns auf eine tolle Atmosphäre und nette Bekanntschaften☺️
LG Querfeldein
Da seid ihr im Eqinox genau richtig die sind Super
Vielen Dank für die Einladung.
Ich war erst einmal im Equi zur "Nothing but CO" Party aber das war richtig richtig gut.
Leider ist es von Lübeck aus mit ÖPNV nur am Wochenende möglich. Darum möchte ich mich mit anderen vernetzen so dass die Hin- und Rückreise kurzweiliger wird
„Vielen Dank für die Einladung.
Ich war erst einmal im Equi zur "Nothing but CO" Party aber das war richtig richtig gut.
Leider ist es von Lübeck aus mit ÖPNV nur am Wochenende möglich. Darum möchte ich mich mit anderen vernetzen so dass die Hin- und Rückreise kurzweiliger wird
ich bin neu hier (das Profil ist 8 Jahre alt aber war nur nach der Trennung und seitdem nicht genutzt), bin neugierig und habe Lust in diese ganze Welt einzutauchen.
Freue mich auf die neue Erfahrungen und viele neue Menschen kennenzulernen.